“Geschmacksexplosion!”

Essen liefern lassen
Platz Nr. 4 von 7.849 Restaurants in Berlin
Preisbereich: 5 $ - 18 $
Stadtviertel: Charlottenburg-Wilmersdorf (Bezirk)
Beschreibung: Unser Konzept/Ziel ist: Europäische Esskultur mit orientalisch-libanesischer Tradition in Einklang bringen. Ein Feinkostgeschäft mit Weinhandel, um die feinste Küche und die wunderbaren Weine des Libanons zu präsentieren, das kombiniert avec la patisserie francaise. Die historisch bedingte Freundschaft zwischen Libanon und Frankreich mit den hier lebenden Franzosen und Libanesen pflegen und vertiefen. Kulturelle Veranstaltungen wie Ausstellungen moderner Künstler, Lesungen moderner Literatur und Koch-sprachkurse, erleben. Catering mit feinsten und regionalen Produkten. Nicht zuletzt: ein Laden wo sich jeder wohl fühlt und jeder beim Betreten ein willkommener Gast ist.
Bewertet vor einer Woche über Mobile-Apps

Der Service war super aufmerksam und freundlich. Das Essen war eine wahre Geschmacksexplosion. Wir hatten verschiedene Schälchen und waren von jedem Gericht aufs neue begeistert. Einfach super, gerne wieder :)

Danke, swajul!

Bewertet vor 2 Wochen über Mobile-Apps

Unglaublich freundliche Bedienung und ausgesprochen gutes Essen. Die Atmosphäre ist sehr gemütlich. Dieses Lokal ist auf jeden Fall einen Besuch wert

Danke, ankegross1!
Bewertet vor 2 Wochen über Mobile-Apps

Das Essen war der Hammer, super lecker! Das Personal ist super freundlich und der Preis ist absolut angemessen! Wir kommen jetzt öfter her.

Danke, Resort42308224307!
Bewertet vor 2 Wochen

Es war wunderschön. Ich saß auf den Tisch 24. Irgendwie Romantisch zwischen den Pflanzen. Das Essen war super lecker. Die zwei Männer waren sehr nett, aufmerksam und schnell.
Immer wieder gerne!!!

Danke, cel0q!
Bewertet vor 2 Wochen über Mobile-Apps

Nettes kleines Lokal im schönen Charlottenburg mit unfassbar leckerem Baklava! Sehr nettes Team, faire Preise und authentische libanesische Küche. Ich komme definitiv wieder!

Danke, Raistopf!