“Tolle libanesisches Küche ”
Bewertung zu CÈDRE BLANC

CÈDRE BLANC
Essen liefern lassen
Platz Nr. 3 von 7.799 Restaurants in Berlin
Preisbereich: 5 $ - 18 $
Stadtviertel: Charlottenburg-Wilmersdorf (Bezirk)
Beschreibung: Unser Konzept/Ziel ist: Europäische Esskultur mit orientalisch-libanesischer Tradition in Einklang bringen. Ein Feinkostgeschäft mit Weinhandel, um die feinste Küche und die wunderbaren Weine des Libanons zu präsentieren, das kombiniert avec la patisserie francaise. Die historisch bedingte Freundschaft zwischen Libanon und Frankreich mit den hier lebenden Franzosen und Libanesen pflegen und vertiefen. Kulturelle Veranstaltungen wie Ausstellungen moderner Künstler, Lesungen moderner Literatur und Koch-sprachkurse, erleben. Catering mit feinsten und regionalen Produkten. Nicht zuletzt: ein Laden wo sich jeder wohl fühlt und jeder beim Betreten ein willkommener Gast ist.
Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Tolles libanesisches Essen, sehr nette Atmosphäre und freundliche Bedienung!, draußen und drinnen schön gemacht, sehr zu empfehlen gutes Preis-Leistungs-Verhältnis !

Besuchsdatum: Juli 2021
Danke, maria_del_pilar1!

Bewertet vor 4 Wochen

Wir waren nach einem Besuch des quasi benachbarten Museums Berggruen dort essen. Sehr sympathischer Ort, nette und multilinguale und kompetente Bedienung, super leckeres und reichhaltiges Essen. Für Veganer:innen, Vegetarier:innen und unverbesserliche Fleischesser:innen gleichermaßen absolut empfehlenswert!

Danke, 415dorotheaw!
Bewertet vor 4 Wochen

Schade dass ich weit weg wohne, da draußen in Falkensee, sonst wäre das mein zweites Zuhause geworden.
Das Essen schmeckt soooo lecker und ist so gut gewürzt! Frisch zubereitet, grosse Auswahl vor allem für Veganer Vegetarier, ohne die Fleischesser zu vergessen. Jeder kommt auf seine Gaumenfreuden. Vergisst nicht die leckersten Baklawas am Ende zu bestwllen, und natürlich dazu den tollen Mocca mit Kardamom...

Danke, angelasT9585DI!
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Ein richtiger Traum! Das Cèdre Blanc liegt an einer wunderschönen Altbau Straße in der Nähe des Schloss Charlottenburg und hat eine ganz tolle Atmosphäre. Wir haben draußen in der Sonne geschlemmt und werden definitiv nochmal kommen, um noch mehr der super leckeren Hummus Sorten auszuprobieren! Die Speisekarte ist sehr vielfältig und es gibt auch ganz viele vegane Optionen. Der Besitzer (Omar) war total lieb & lustig, und die beiden Kellner waren auch sehr süß (und hübsch waren sie auch alle beide hihi). Tolle Bedienung, leckeres Essen und Trinken, völlig humane Preise. Ich kann das Cèdre Blanc von ganzem Herzen weiterempfehlen!

Besuchsdatum: Mai 2021
Danke, Passenger10536603088!
Bewertet vor 4 Wochen

Super lecker, super frisch, super freundlich!
Aber besser unter der Woche kommen, am Wochenende tobt der Bär und es kann einen Moment dauern

Danke, Muswiemine!