“Kleiner Gastroausflug”

Essen liefern lassen
Platz Nr. 7 von 7.820 Restaurants in Berlin
Preisbereich: 5 $ - 18 $
Stadtviertel: Charlottenburg-Wilmersdorf (Bezirk)
Beschreibung: Unser Konzept/Ziel ist: Europäische Esskultur mit orientalisch-libanesischer Tradition in Einklang bringen. Ein Feinkostgeschäft mit Weinhandel, um die feinste Küche und die wunderbaren Weine des Libanons zu präsentieren, das kombiniert avec la patisserie francaise. Die historisch bedingte Freundschaft zwischen Libanon und Frankreich mit den hier lebenden Franzosen und Libanesen pflegen und vertiefen. Kulturelle Veranstaltungen wie Ausstellungen moderner Künstler, Lesungen moderner Literatur und Koch-sprachkurse, erleben. Catering mit feinsten und regionalen Produkten. Nicht zuletzt: ein Laden wo sich jeder wohl fühlt und jeder beim Betreten ein willkommener Gast ist.
Bewertet vor einer Woche

Die Speisen sind alle frisch angerichtet und schmecken lecker.
Immer wieder einen Besuch wert
Nette und zugängliche Bedienung, die auch alle Fragen beantwortet.

Besuchsdatum: Juni 2021
Danke, 504udow!

Bewertet vor 2 Wochen

Spontan eingekehrt, wie Urlaub! Herzliche Beratung,leckerer Hoummus, kalte Orangina,perfekt. Vielen Dank für den schönen Moment.

Besuchsdatum: Juni 2021
Danke, Ultramichi!
Bewertet 13. Mai 2021

Wir hatten am Sonntag zwei Picknickkörbe und sind damit in den Schlosspark gegangen um die Sonne zu genießen. War super die verschiedenen vegetarischen / veganen Leckereien zu probieren, Vorspeise, Hauptspeise und Baklava zum Nachtisch. Vor allem die Baklava fand ich super! Die Hauptspeise auch.. Mein Freund als Fleischesser war auch zufrieden mit dem vegetarischen Korb (Es hätte auch einen Korb mit Fleisch gegeben, aber das wollte ich nicht). Es blieb noch etwas über, das konnten wir dann noch abends essen. Das cèdre blanc sah auch gut aus, leider darf man ja aktuell nur abholen. Wir kommen gerne wieder!

Besuchsdatum: Mai 2021
Danke, hennys948!
Bewertet 5. Mai 2021

Ich hatte mir die perfekte Geburtstagstorte gewünscht, Cèdre Blanc hat sie für mich gemacht!
Die Erdbeer Mousseline von Christian war extrem lecker und hat mich sogar an die von meiner französischen Oma erinnert.
Die Bûche am Silvester war ebenso köstlich.
Sympathische Kommunikation, gerne wieder.

Besuchsdatum: April 2021
Danke, silvainlX8661UJ!
Bewertet 27. April 2021

In Zeiten wie diesen ermöglichte das Team von Omar Saad ein Brunch im Kolleg*innenkreis mit sehr köstlichen Speisen. Super Service und super lecker

Besuchsdatum: April 2021
Danke, H7371BVmartinas!