“Gute tailändische Küche”

Küche: thailändisch
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Charlottenburg
Bewertet am 28. November 2013

Wir waren zwei mal Abends dort. Wir waren beide Male sehr zufrieden. Ob es typisch thailändische Küche ist, weis ich nicht, aber es schmeckt sehr gut. Der Service ist auch gut. Das Ambiente haut einen nicht um, aber es ist absolut in Ordnung. Am zweiten Abend war es sehr voll,, dadurch auch sehr laut, da der Raum nicht zu groß ist. . Die Lage Nähe Kudamm ist natürlich Spitze. Nur 3 Minuten zur U-Bahn. Alles in Allem aber absolut zu empfehlen

• Ambiente
Danke, NMarella!

Bewertet am 16. April 2013

Kleines, feines Thai-Restaurant mit netter Bedienung. Preis-Leistung sehr gut. Mittag gibt es Business-Teller unter 7 Euro. Frische Zutaten und geschmacklich top. Zu empfehlen.

Danke, Gscheidling!
Bewertet am 19. Dezember 2012

Das Restaurant war uns empfohlen worden. Das Essen war in Ordnung, insgesamt allerdings nichts Spektakuläres. Die Preise sind so gerade noch in Ordnung, für eine tolle Athmosphäre fehlte mir etwas.

Danke, Amsterdamer_12!
Bewertet am 26. Oktober 2012

Auf unserer Berlinreise haben wir das Thai-Elephant zum Abendessen besucht. Es hat uns sehr gut gefallen und das Essen war lecker aber nichts Besonderes. Der Service war sehr freundlich und zuvorkommend. Es war ein gemütlicher, schöner Abend.

• Ambiente
Danke, 123annaBadBoll!
Bewertet am 24. Juni 2012

Den Thai Elephant besuchen wir immer wenn ich in Berlin im Büro bin! Nicht die Offenbarung aber der Mittagstisch ist lecker, günstig und schnell serviert

Danke, Uwe S!