“Supergut!!” 5 von fünf Punkten

Thai Elephant
Platz Nr. 412 von 8.108 Restaurants in Berlin
Preisbereich: 20 $ - 26 $
Geeignet für: Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Preisgünstig essen
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Stadtviertel: Charlottenburg
Nürnberg, Deutschland
“Supergut!!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. März 2012

Mein Partner hatte Geburtstag und wir haben in diesem Restaurant geschlemmt. Da wir beide thailändisches Essen lieben waren wir dort sehr gut aufgehoben.
Die Bedienung war sehr freundlich, die Wartezeit auf Essen moderat und das Essen selbst sehr gut. Ich hatte den Eindruck, dass alles sehr frisch zubereitet wurde und kann dieses Lokal nur weiter empfehlen.
Das Restaurant selbst ist größer als es von aussen wirkt und gemütlich eingerichtet.

• Aufenthalt Februar 2012
Danke, Annemarie S!

“Gut aber mit Einschränkungen”
3 von fünf Punkten Bewertet am 21. Januar 2012

Thai Elephant ist ein thailändisches Restaurant in der Fasanenstr. in Berlin. Das Positive: Die Gerichte, die wir bestellt hatten waren wirklich sehr gut zubereitet. Die Ente war sehr gut und frisch gebraten, die Wan Tans waren selbst gemacht und das gelbe Curry ausgezeichnet gewürzt. Etwas nervig war, dass es einige Gerichte, die auf der Karte standen, nicht gab. Das gleich war bei den Getränken der Fall. Alles was ein bißchen ausgefallen war, war "nicht da". Schade

• Aufenthalt Januar 2012
Danke, Serrata!
Konstanz
“Feine Thai-Küche”
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. Januar 2012

Natürlich ähneln sich die Menü-Karten nahezu aller Thai-Restaurants. Man nimmt eine zumeist fleischige Grundlage: Ente, Schwein, Fisch, Rind etc. und bereitet das Gericht mit diverse Gemüsevarianten sowie abgestuften Schärfe-Graden zu. So weit so gut. Der "Elephant" zeigt sich hier aber von seiner besonderen Seite, denn die zweifelsohne hohe Qualität der Speisen findet man nicht so oft. Das Restaurant ist thailändisch-nett eingerichtet, die Bedienung sehr freundlich. Wer während des Essens oder rund herum etwas Ruhe braucht für Gespräche etc., der ist hier genau richtig. Feines Essen, unaufdringliche Bedienung, ruhige Atmosphäre.

• Aufenthalt Dezember 2011
Danke, Trainingspartner!
Berlin
“Restaurant Thai Elephant Berlin”
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. September 2011

Das Restaurant Thai Elephant in der Berliner Fasanenstrasse
- qualitativ hervorragendes thailändisches Essen
- nettes Ambiente
- einen zuvorkommenden Service
- gute Tagesangebote in Ergänzung zur normalen Karte
- die Ente ist besonders empfehlenswert
- sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis
Fazit: Gutes Essen und guter Service für ein extrem leckeres Abendessen bzw. Mittagessen zwischendurch

Aufenthalt September 2011
Danke, LH_HON_2004!
Baiersbronn, Deutschland
“Thailändisch in Perfektion”
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. August 2010

Nahe des Kurfürstendamm in der Fasanenstraße beim Hotel Kempinski Bristol. Diese Nähe für auch dazu, dass die früheren Eigentümer des Kempinskis, die thailändische Königsfamilie hier einige Mal zu Gast waren.

Ich habe verschiedene Entengerichte gegessen, die hier zu den Spezialitäten des Hauses gehören und jedesmal hervorragend waren: Eine sehr knusprig gebratene Haut, nicht überwürzt und sehr subtil im Geschmack! Ich denke, viel besser wird man das auch in Thailand direkt nicht machen. Zumindest konnte ich das bei meinen Besuchen dort nicht feststellen.

Der perfekte Ort für einen Abend zu zweit beim Asiaten in Charlottenburg.

Danke, demarsay!