“Preis super, Sauberkeit & Hygiene ganz schlimm.”
Bewertung zu City Hotel Berlin East

City Hotel Berlin East
Nr. 298 von 635 Hotels in Berlin
Bewertet am 22. September 2010

Wir waren 5 Tage in diesem Hotel, da der Preis einfach unschlagbar war. Wir wissen jetzt auch wieso.
Zuerst die guten Dinge, Lage ist ideal um schnell in die City zu kommen. Personal am Empfang war sehr freundlich.
Die zimmerqualität dagegen schlimm. Nicht einmal die Bettwäsche innerhalb 5 Tagen gewechselt, das geht einfach gar nicht. Die Steckdosen waren allesamt mit einer richtig dicken staubschicht belegt, das muss und darf nicht sein. In einem "frischem" Handtuch war dann tatsächlich noch ein Haar... Von wem auch immer. Eklig!
Hier stimmt nur der Preis, leider nicht mehr.

• Aufenthalt: August 2010
Danke, Phacid!
Bewertungen (2.145)
  • Weitere Sprachen

1.028 - 1.034 von 2.145 Bewertungen

Bewertet am 27. August 2010

Zimmer modern, aber nichtssagend.
Riesen Fensterfront, daher aber heiss wie eine Backofen im Sommer.
Klima=no.
Fenster nur einen Spalt zu öffnen, ansonsten durch Rezeption zu entriegeln.
Super laute, mehrspurige Hauptstrasse direkt vor desem riesen Hotelkomplex.
Tolles Bad, aber die Lage... Für einen Städtetrip absolut nicht zu empfehlen, da man die Hälfte der wertvollen Zeit in der Tram zubringt.
Preis/Leistung aber zufriedenstellend.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: allein
Danke, il-baritono!
HIBCE, Sales Coordinator von City Hotel Berlin East, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. September 2010

Lieber Reisender,
vielen Dank dass Sie unser Gast gewesen sind, das hat uns sehr gefreut. Schade, dass Sie mit den angebotenen Leistungen nicht zufrieden waren.
Ja, es war sehr heiß in Deutschland und besonders in Berlin. Leider verfügen die Zimmer im Grand City Hotel Berlin East nicht über Klimaanlage. Jedoch, wie Sie schon erwähnt haben kann man die Fenster öffnen lassen.
Unser Hotel liegt in einem östlicheren Teil Berlins jedoch dennoch sehr zentral sind es doch nur wenige Minuten mit Tram, S- oder U-Bahn bis in das pulsierende Zentrum Berlins.
Wir würden uns sehr freuen, Sie bei einem nächsten Berlin Besuch wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 3. August 2010

Das Zimmer war sehr modern eingerichtet mit einem Flachbild-TV und allem was das Herz begehrt. Das Bad ar neu Renoviert. Ausgestattet mit Dusche, Großem Spiegel und Fön.
Wir wurden sehr nett empfangen. Das Personal sehr nett und hilfsbereit.
Kostenlose Parkplätze direkt am Hotel. Straßenbahnhaltestelle nur ca 100m weit entfernd und führt zur U-Bahn Haltestelle mit besten Anbindungen in die Innenstadt.

Uns hat es in dem Hotel sehr gut gefallen und haben uns wohl gefühlt.
Das einzigst negative ist das teure Frühstück aber sonst auf alle Fälle zum weiterempfehlen!

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: als Paar
Danke, VegaV!
Bewertet am 2. August 2010

wir haben uns in berlin zur wohnungssuche dieses hotel ausgesucht, was einfach das günstigste verfügbare hotel auf einer großen hotel vergleichsseite war. am empfang wurden wir sehr freundlich empfangen und freundlicherweise kostenfrei von dem 3 sterne haus in das 4 sterne haus des hotels umgebucht. das zimmer war klimatisiert, mit wannenbad und sehr ruhig. einzige ungewöhnlichkeit war eine kaution, die verlangt wurde, was in der preisklasse unüblich ist. alles in allem sehr gut!

• Aufenthalt: Juli 2010
Danke, casparkonter!
Bewertet am 24. Juli 2010

Wir waren für 5 Tage in dem Hotel und es lässt sich wohl sagen es war okay.
Man ist in ca. 15 Min mit der Straßenbahn am Alexanderplatz und von dort relativ schnell auch im Rest Berlins.
Das Hotel an sich ist einer von drei "Türmen" wobei sich zwei davon Holiday Inn nennen und einer Grand City Hotel, die Rezeption für beides befindet sich jedoch im Holiday Inn.
Die Zimmer waren okay, jedoch nicht klimatisiert und es war keine Minibar vorhanden.
Solang man nichts besonderes erwartet ist dieses Hotel völlig in Ordnung.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, SteadyEddie10!
Bewertet am 27. Mai 2010

Zimmer sehr sauber,in gutem Zustand, sehr ungewöhnlich-eine Mikrowellwelle auf dem Zimmer plus Waschbecken, erinnert an Ferienwohung, aber warum nicht? Eines der saubersten Badezimmer, die ich seit langem im Hotelbereich gesehen habe.
Sehr nettes Personal. Das allerbeste an diesem Hotel ist das Frühstück. Alles was das Herz begehrt, sehr fähiges Personal und immer alles aufgefüllt. Ganz toll !Einziges kleines Manko: Am ersten Abend fehlte die Fernbedienung für den Fernseher. Nach Beanstandung wurde das behoben, was wahrscheinlich nicht der Fehler des Hotels war, sondern des vorherigen Gastes, manche Menschen können alles gebrauchen.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, PaulaNuernberg!
Bewertet am 16. April 2010

Ich frage mich wie dieses Hotel 4 Sterne verdient hat!?
Zimmer: Die Einrichtung lässt zu wünschen übrig (abgeschlagene Kanten). Telefon ging nur dann wenn man den Stecker auch reingesteckt hat (da muss man erstmal drauf kommen).Teppichböden haben Flecken.Die Wände wiesen ebenfalls Flecken auf.
Lage: Die Lage des Hotels war okay.Die Aussicht ließ zu wünschen übrig,es sei denn man steht auf Hochhäuser!
Service: Naja...ich hatte nicht den Eindruck,dass das Personal sonderlich um das wohl der Gäste bemüht war.
Fazit: Ich würde dieses Hotel definitiv nicht weiterempfehlen.Für einen Kurztrip war es OKAY,aber die Bilder im Internet entsprechen nicht der Wirklichkeit und das Hotel hat sich seine 4 Sterne nicht verdient!

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: als Paar
Charlottenburg
Happy Go Lucky Hotel
Happy Go Lucky Hotel
Nr. 351 von 635 in Berlin

Sie waren bereits im City Hotel Berlin East? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über City Hotel Berlin East

Anschrift: Landsberger Allee 203, 13055 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Lichtenberg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 44 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Berlin
Nr. 59 der Spa-Hotels in Berlin
Nr. 161 der Luxushotels in Berlin
Preisklasse: 43€ - 106€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — City Hotel Berlin East 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel Booker B.V., Expedia, Ostrovok, Odigeo, Hotels.com, Ltur Tourism AG, TripOnline SA, TUI DE, Ebookers, Weg, 5viajes2012 S.L., Hotelopia, HotelQuickly, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei City Hotel Berlin East daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand City Berlin East
Grand City Hotel East Berlin