“schöner Aufenthalt” 4 von 5 Sternen

Nr. 253 von 663 Hotels in Berlin
Göppingen
“schöner Aufenthalt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2014

das Zimmer war geräumig und bis auf den Teppichboden stets sauber.Unser Zimmer lag zur Strassenseite daher starker Verkehrslärm, welcher sich jedoch durch gut isolierte Fenster völlig unterdrücken lies.das Frühstück war sehr reichhaltig und gut. es wurde ständig nachgelegt.Das Personla war freundlich jedoch manchmal etwas überfordert, da sehr viele Junge Leute dort arbeiten ist es zu verzeihen- jeder muss erst Erfahrungen sammeln.Fazit - jederzeit gerne wieder

Zimmertipp: Zimmer zum Hof sind ruhiger
  • Aufenthalt August 2014, Familie
Danke, Biggigp13!
HIBCE, Guest Relations Manager von City Hotel Berlin East, hat diese Bewertung kommentiert, 5. September 2014
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie unser Gast waren und sich die Zeit genommen haben ein Feedback abzugeben. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie mit der Sauberkeit sehr zufrieden waren. Das Problem mit dem Teppichboden ist uns bekannt und unser Housekeeping Team reinigt diese auch regelmäßig. Super, dass Sie nichts vom Straßenlärm mitbekommen haben, da ja unsere Fenster gut isoliert sind. Es ist schön, dass Sie für unsere Kollegen Verständnis haben. Jeder muss mal in seinem Beruf anfangen und Erfahrungen sammeln. Und vor allem morgens zu den Stosszeiten kann es doch recht hektisch zugehen. Auch wir würden uns freuen Sie erneut bei uns willkommen zu heißen. Ihr Grand City Hotel Berlin East Team.

• Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Hatzenport, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2014

Die Zimmer stinken und sind unsauber, Schimmel im Bad. Absolut inkompetentes und überfordertes Personal. In jeder Hinsicht unprofessionell.
Wenn es dunkel wird Füße hoch, dann laufen die Ratten. Ist aber kein Wunder denn die Mülleimer laufen über. Ich kann mir nicht erklären wo die 4 Sterne her kommen.

Zimmertipp: Am besten ein anderes Hotel.
  • Aufenthalt August 2014, Paar
1 Danke, 228Martina65!
HIBCE, Guest Relations Manager von City Hotel Berlin East, hat diese Bewertung kommentiert, 16. August 2014
Liebe Martina, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um eine Bewertung abzugeben. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Denn nur so haben wir die Möglichkeit uns zu verbessern. Zuerst einmal bedauern wir es sehr, dass wir Sie nicht von unseren Leistungen überzeugen konnten. Das Sie mit Ihren Zimmer so unzufrieden waren, tut uns leid. Aber Sie haben immer die Möglichkeit bei unseren Kollegen nach einem Zimmerwechsel nachzufragen. Es ist auch sehr schade, dass Sie unsere Kollegen als überfordert in Erinnerung behalten haben. Service ist bei uns ein sehr wichtiges Thema und deswegen ist es sehr schade, dass Sie es anders empfunden haben. Leider wissen wir nicht, wo Sie nachts die Ratten gesehen haben. Was wir uns vorstellen können, sind die Mulleimer draußen bei den Parkplätzen.Wir finden es sehr schade, dass wir Sie nicht von uns überzeugen konnten. Doch wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns noch eine Chance geben würden, damit wir Sie von unseren Verbesserungen überzeugen können.Ihr Grand City Hotel Berlin East Team.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Berlin.

Grainet, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2014

Großer Pluspunkt ganz am Anfang: Das Personal ist absolut zuvorkommend, höflich und freundlich - sucht geduldig ein geeignetes Zimmer und hilft bei der Orientierung in der Stadt. Die Minuspunkte: Sehr weiche Matratzen - wir haben deshalb dreimal das Zimmer gewechselt. Flecken auf dem Teppichboden. Haare im Bad von den Vorgängern. Leicht staubige Möbel. Verschmierte Fenster. Das Frühstück war unterer Durchschnitt - zwar viel Auswahl, dennoch alles aus der Packung. Auch zu bemängeln: Bis zu 15 Minuten Wartezeit vor den Aufzügen bei "Stoßzeiten". Nachts kann es sein, dass es sehr laut auf den Gängen zugeht - die Türen fallen laut ins Schloss und lassen den Gang vibrieren. Vier Sterne??? Niemals.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
2 Danke, FrauParadies!
HIBCE, Guest Relations Manager von City Hotel Berlin East, hat diese Bewertung kommentiert, 2. August 2014
Liebe Frau Paradies, super, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung abzugeben. Nur so haben wir die Möglichkeit uns zu verbessern.Es freut uns natürlich sehr, dass Sie vor allem mit unseren freundlichen Kollegen so gut in Erinnerung behalten haben. Service ist ja auch ein sehr wichtiges Thema im Tourismus. Wir hoffen, dass Sie doch noch eine geeignete Matratze gefunden haben. Für die Unannehmlichkeiten in Ihrem Zimmer möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen und werden mit der zuständigen Abteilung reden, dass besser kontrolliert werden muss, bevor die Gäste das Zimmer betreten. Schade ist auch, dass Sie mit der Qualität unseres Frühstückes nicht zufrieden waren. Wir hoffen, dass Sie trotz des Lärms bei den Stoßzeiten gut schlafen konnten. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie erneut bei uns begrüßen dürfen, um Sie von unseren Verbesserungen überzeugen zu können. Ihr Grand City Hotel Berlin City East Team
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2014 über Mobile-Apps

Keine Klimaanlage, fehlende Minibar, Straßenlärm und bei Temperaturen von bis zu 30 Grad ist das Schlafen somit fast unmöglich.
Verkehrsanbindung ist zwar relativ gut jedoch gibt es hier sicher auch bessere Alternativen für ähnliche Preise.
Schmuddelige Zimmer, unauferäumter Gang da überall Möbel und Matratzen auf dem standen. Kein Safe im Zimmer und unangenehmer Geruch überall.
Ich würde hier nie wieder übernachten und auch niemandem weiterempfehlen.
Eigentlich gibt es außer dem günstigen Preis nichts positives zu sagen aber dafür hab ich auch schon weitaus bessere Hotels besucht.

Aufenthalt Juli 2014, Paar
2 Danke, Nina H!
HIBCE, Guest Relations Manager von City Hotel Berlin East, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Juli 2014
Liebe Nina, vielen Dank, dass Sie unser Gast waren und sich die Zeit genommen haben eine Bewertung abzugeben. Im Sommer ist es schon sehr warm in den Zimmern, vor allem wenn man die Fenster nur kippen kann. Und bei offenen Fenster, stört meist der Straßenlärm. In den meisten Zimmern gibt es keine Minibar. Sehr gerne stellen wir Ihnen auf Anfrage und nach Verfügbarkeit, bei Ihrem nächsten Besuch einen kleinen Kühlschrank auf Ihr Zimmer. Damit unsere Gäste nicht auf Getränke oder Snacks verzichten müssen, stehen einige Automaten auf auserwählte Etagen zur Verfügung. Feedback wie Ihres gibt uns die Möglichkeit uns stetig zu verbessern. So sind wir auch schon dabei Änderungen im Hotel vorzunehmen. Nach und nach natürlich, denn wir wollen ja unsere Gäste nicht Renovierungsarbeiten belästigen, aber manchmal kann man dieses nicht umgehen. Daher haben Sie auch wahrscheinlich die Möbel und Matratzen auf dem Flur gesehen. Dafür und für den unangenehmen Geruch möchten wir uns gerne bei Ihnen entschuldigen. Die Safe befinden sich momentan am Empfang und sind für all unsere Gäste kostenlos. Aber auch dort wollen wir unseren Gästen einen besseren Service bieten und werden demnächst, die Safe auch in den Zimmern montieren. Wie Sie sehen, nehmen wir die Kritik unserer Gäste sehr ernst. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns noch eine Chance geben würden, damit wir Sie von unseren Verbesserungen überzeugen können. Ihr Grand City Hotel Berlin East Team.
Ein TripAdvisor-Mitglied
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2014

Zimmer zum Innenhof (Küche), sehr laut. Kein Safe in den Zimmern. Frühstück gut aber nicht abwechselungsreich, immer das Gleiche. Verkehrsanbindung rund um die Uhr sehr gut. Personal sehr freundlich. Komme gerne wieder.

• Aufenthalt Juni 2014, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
HIBCE, Guest Relations Manager von City Hotel Berlin East, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juli 2014
Lieber Gast,vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern es sehr zu lesen, dass Sie mit der Lage Ihres Zimmers nicht zufrieden waren. Sie haben immer die Möglichkeit bei den Kollegen am Empfang nach einen Zimmerwechsel anzufragen. Im Moment befinden sich keine Safe in den Gästezimmern, aber wir sind dabei diese nach und nach zu montieren. Jedem Gast steht am Empfang einen kostenlosen Safe zur Verfügung. Schade, dass wir Sie nicht zu 100% von unserem Frühstücksbuffet überzeugen konnten. Den besten Weg um die Stadt zu erkunden ist mit der Straßenbahn. Die Haltestelle erreichen Sie in 5 Minuten und in 20 Minuten befinden Sie sich dann auch schon am Berliner Alexanderplatz. Wir hoffen, dass Sie viel von der Stadt erkundet haben. Sehr gerne würden wir Sie erneut bei uns willkommen heißen. Ihr Grand City Hotel Berlin East Team.
Wertach, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2014

Das Zimmer war zwar sehr geräumig, aber auch sehr schmuddelig. Die Fenster bestimmt schon mehrere Wochen nicht geputzt. Der Teppich im Zimmer voller Flecken, die schon auf den ersten Blick auffielen. An der Wand größere Flecken bzw. Abschürfungen. Im Kleiderschrank keine Bügel. Keine Minibar im Zimmer. Die Fenster ließen sich zwar öffnen, da das Hotel aber an einer großen Kreuzung liegt, war ab 5 Uhr morgens sehr großer Verkehrslärm. Im Bad sind auch keine Abstellflächen vorhanden. Für ein 4-Sterne Hotel sehr heruntergewirtschaftet.
Das Abendessen war eher mittelmäßig, das Frühstücksbüfett zwar reichhaltig, sogar mit frischem Obst, wenn aber etwas ausging, musste man sehr lange warten, wenn überhaupt etwas nachkam. Die lage des Hotels ist auch ungünstig, da das Hotel sehr weit außerhalb liegt und nur mit mehrerem Umsteigen aus der Innenstadt erreichbar ist.

Zimmertipp: Dem Verkehrslärm sind sämtliche Zimmer ausgesetzt. Die Zimmer im 12. Stock haben je nach Lage eine g ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Business
Danke, regine w!
HIBCE, Guest Relations Manager von City Hotel Berlin East, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Juni 2014
Liebe Regine,
vielen Dank für Ihre Bewertung, auch wenn diese nicht positiv ausfällt. Daher ist uns Ihr Feedback sehr wichtig. Nur so haben wir die Möglichkeit uns stetig zu verbessern. Für die fehlenden Kleiderbügel möchten wir uns gerne bei Ihnen entschuldigen. Benachrichtigen Sie bitte in solch einen Fall unsere Kollegen am empfang, damit diese Ihnen Kleiderbügel auf Ihr Zimmer senden können. Das Problem mit den Flecken im Teppichboden ist uns bekannt und unser Housekeeping Team reinigt diese auch regelmäßig. Doch bei so vielen Gästen im Jahr sind Gebrauchspuren auch fast unvermeidbar. Aber wir sind dran und hoffen bald, dieses Problem bald gelöst zu haben. In den meisten Zimmern gibt es keine Minibar oder Kühlschrank. Unsere Gäste finden Getränke- und Snackautomaten auf auserwählte Etagen. Schade, dass wir Sie von unserem Abendessenangebot nicht überzeugen konnten. Daher freuen wir uns umso mehr, dass Sie mit unserem Frühstücksbuffet zufrieden waren. Das Hotel liegt im Stadtbezirk Lichtenberg im Nord Osten Berlins. Sehr gut Verkehrs angebunden zum Zentrum der Stadt. So benötigen Sie von unserem Hotel aus nur 20 Minuten mit der Straßenbahn, bis Sie den Alexanderplatz erreichen. Die Straßenbahnhaltestelle der M5/M6 erreichen Sie in 5 Gehminuten. Ohne umsteigen. Liebe Regine, Umso mehr danken wir Ihnen für Ihre Kritik und nehmen diese zum Ansporn, Sie hoffentlich bald wieder im Grand City Hotel Berlin East begrüßen zu dürfen, um Sie von unseren Verbesserungen überzeugen zu können.
Ein TripAdvisor-Mitglied
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2014

frühstück und service toll aber zimmer und betten nicht im besten zustand tv schon alt schlechter empfang boden nicht sauber hatt flecken bettumrandung flecken zimmer aus den 90 jahren müßten erneuert werden

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

1 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
HIBCE, Guest Relations Manager von City Hotel Berlin East, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Juni 2014
Lieber Gast,
vielen Dank, dass Sie unser Gast waren und für Ihre Bewertung. Schade, dass wir Sie nicht zu 100% von uns überzeugen konnten. Daher ist uns Ihr Feedback sehr wichtig. Wir freuen uns, dass wir Sie mit unserem Frühstücksbuffet überzeugen konnten. So hatten Sie einen guten Start in den Tag. Es ist sehr schade, dass Sie mit Ihrem Zimmer nicht zufrieden waren. Wir sind aber dabei, nach und nach im Hotel Verbesserungen vorzunehmen. Beim nächsten Mal würden wir uns freuen, wenn Sie uns die Mängel kurz mitteilen würden, damit wir dieses Problem direkt Vorort beheben können. Wir hoffen, dass Sie uns noch eine Chance geben, damit wir Sie von unseren Verbesserungen überzeugen können. Ihr Grand City Hotel Berlin East Team
Reisende haben außerdem diese Hotels in Berlin angesehen:
Neukölln
Motel Plus Berlin
Motel Plus Berlin
Nr. 280 von 663 in Berlin

Sie waren bereits im City Hotel Berlin East? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über City Hotel Berlin East

Unternehmen: City Hotel Berlin East
Anschrift: Landsberger Allee 203, 13055 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Lichtenberg
Nr. 46 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Berlin
Nr. 53 der Spa-Hotels in Berlin
Nr. 150 der Luxushotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — City Hotel Berlin East 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Priceline, Hotels.com, Budget Places, Odigeo, Ebookers, TripOnline SA, HRS und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei City Hotel Berlin East daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand City Berlin East
Grand City Hotel East Berlin