City Hotel Berlin East
211 $*
197 $*
Expedia.com
  • Restaurant
Mercure Hotel MOA Berlin(Berlin)(Großartige Preis/Leistung!)
100 $*
Bewertungen (2.345)
2.345 Ergebnisse
1.033 - 1.038 von 2.345 Bewertungen
Bewertet 10. Juli 2014 über Mobile-Apps

Keine Klimaanlage, fehlende Minibar, Straßenlärm und bei Temperaturen von bis zu 30 Grad ist das Schlafen somit fast unmöglich.
Verkehrsanbindung ist zwar relativ gut jedoch gibt es hier sicher auch bessere Alternativen für ähnliche Preise.
Schmuddelige Zimmer, unauferäumter Gang da überall Möbel und Matratzen auf dem standen. Kein Safe im Zimmer und unangenehmer Geruch überall.
Ich würde hier nie wieder übernachten und auch niemandem weiterempfehlen.
Eigentlich gibt es außer dem günstigen Preis nichts positives zu sagen aber dafür hab ich auch schon weitaus bessere Hotels besucht.

Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
2  Danke, Nina H!
HIBCE, Guest Relations Manager von City Hotel Berlin East, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Juli 2014

Liebe Nina, vielen Dank, dass Sie unser Gast waren und sich die Zeit genommen haben eine Bewertung abzugeben. Im Sommer ist es schon sehr warm in den Zimmern, vor allem wenn man die Fenster nur kippen kann. Und bei offenen Fenster, stört meist der Straßenlärm. In den meisten Zimmern gibt es keine Minibar. Sehr gerne stellen wir Ihnen auf Anfrage und nach Verfügbarkeit, bei Ihrem nächsten Besuch einen kleinen Kühlschrank auf Ihr Zimmer. Damit unsere Gäste nicht auf Getränke oder Snacks verzichten müssen, stehen einige Automaten auf auserwählte Etagen zur Verfügung. Feedback wie Ihres gibt uns die Möglichkeit uns stetig zu verbessern. So sind wir auch schon dabei Änderungen im Hotel vorzunehmen. Nach und nach natürlich, denn wir wollen ja unsere Gäste nicht Renovierungsarbeiten belästigen, aber manchmal kann man dieses nicht umgehen. Daher haben Sie auch wahrscheinlich die Möbel und Matratzen auf dem Flur gesehen. Dafür und für den unangenehmen Geruch möchten wir uns gerne bei Ihnen entschuldigen. Die Safe befinden sich momentan am Empfang und sind für all unsere Gäste kostenlos. Aber auch dort wollen wir unseren Gästen einen besseren Service bieten und werden demnächst, die Safe auch in den Zimmern montieren. Wie Sie sehen, nehmen wir die Kritik unserer Gäste sehr ernst. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns noch eine Chance geben würden, damit wir Sie von unseren Verbesserungen überzeugen können. Ihr Grand City Hotel Berlin East Team.

Essen, Deutschland
Bewertet 3. Juli 2014

Zimmer zum Innenhof (Küche), sehr laut. Kein Safe in den Zimmern. Frühstück gut aber nicht abwechselungsreich, immer das Gleiche. Verkehrsanbindung rund um die Uhr sehr gut. Personal sehr freundlich. Komme gerne wieder.

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
HIBCE, Guest Relations Manager von City Hotel Berlin East, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Juli 2014

Lieber Gast,vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern es sehr zu lesen, dass Sie mit der Lage Ihres Zimmers nicht zufrieden waren. Sie haben immer die Möglichkeit bei den Kollegen am Empfang nach einen Zimmerwechsel anzufragen. Im Moment befinden sich keine Safe in den Gästezimmern, aber wir sind dabei diese nach und nach zu montieren. Jedem Gast steht am Empfang einen kostenlosen Safe zur Verfügung. Schade, dass wir Sie nicht zu 100% von unserem Frühstücksbuffet überzeugen konnten. Den besten Weg um die Stadt zu erkunden ist mit der Straßenbahn. Die Haltestelle erreichen Sie in 5 Minuten und in 20 Minuten befinden Sie sich dann auch schon am Berliner Alexanderplatz. Wir hoffen, dass Sie viel von der Stadt erkundet haben. Sehr gerne würden wir Sie erneut bei uns willkommen heißen. Ihr Grand City Hotel Berlin East Team.

Bewertet 24. Juni 2014

Das Zimmer war zwar sehr geräumig, aber auch sehr schmuddelig. Die Fenster bestimmt schon mehrere Wochen nicht geputzt. Der Teppich im Zimmer voller Flecken, die schon auf den ersten Blick auffielen. An der Wand größere Flecken bzw. Abschürfungen. Im Kleiderschrank keine Bügel. Keine Minibar im Zimmer. Die Fenster ließen sich zwar öffnen, da das Hotel aber an einer großen Kreuzung liegt, war ab 5 Uhr morgens sehr großer Verkehrslärm. Im Bad sind auch keine Abstellflächen vorhanden. Für ein 4-Sterne Hotel sehr heruntergewirtschaftet.
Das Abendessen war eher mittelmäßig, das Frühstücksbüfett zwar reichhaltig, sogar mit frischem Obst, wenn aber etwas ausging, musste man sehr lange warten, wenn überhaupt etwas nachkam. Die lage des Hotels ist auch ungünstig, da das Hotel sehr weit außerhalb liegt und nur mit mehrerem Umsteigen aus der Innenstadt erreichbar ist.

Zimmertipp: Dem Verkehrslärm sind sämtliche Zimmer ausgesetzt. Die Zimmer im 12. Stock haben je nach Lage eine gute Aussicht.
  • Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, regine w!
HIBCE, Guest Relations Manager von City Hotel Berlin East, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Juni 2014

Liebe Regine,
vielen Dank für Ihre Bewertung, auch wenn diese nicht positiv ausfällt. Daher ist uns Ihr Feedback sehr wichtig. Nur so haben wir die Möglichkeit uns stetig zu verbessern. Für die fehlenden Kleiderbügel möchten wir uns gerne bei Ihnen entschuldigen. Benachrichtigen Sie bitte in solch einen Fall unsere Kollegen am empfang, damit diese Ihnen Kleiderbügel auf Ihr Zimmer senden können. Das Problem mit den Flecken im Teppichboden ist uns bekannt und unser Housekeeping Team reinigt diese auch regelmäßig. Doch bei so vielen Gästen im Jahr sind Gebrauchspuren auch fast unvermeidbar. Aber wir sind dran und hoffen bald, dieses Problem bald gelöst zu haben. In den meisten Zimmern gibt es keine Minibar oder Kühlschrank. Unsere Gäste finden Getränke- und Snackautomaten auf auserwählte Etagen. Schade, dass wir Sie von unserem Abendessenangebot nicht überzeugen konnten. Daher freuen wir uns umso mehr, dass Sie mit unserem Frühstücksbuffet zufrieden waren. Das Hotel liegt im Stadtbezirk Lichtenberg im Nord Osten Berlins. Sehr gut Verkehrs angebunden zum Zentrum der Stadt. So benötigen Sie von unserem Hotel aus nur 20 Minuten mit der Straßenbahn, bis Sie den Alexanderplatz erreichen. Die Straßenbahnhaltestelle der M5/M6 erreichen Sie in 5 Gehminuten. Ohne umsteigen. Liebe Regine, Umso mehr danken wir Ihnen für Ihre Kritik und nehmen diese zum Ansporn, Sie hoffentlich bald wieder im Grand City Hotel Berlin East begrüßen zu dürfen, um Sie von unseren Verbesserungen überzeugen zu können.

66904 brücken
Bewertet 19. Juni 2014

frühstück und service toll aber zimmer und betten nicht im besten zustand tv schon alt schlechter empfang boden nicht sauber hatt flecken bettumrandung flecken zimmer aus den 90 jahren müßten erneuert werden

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
1  Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
HIBCE, Guest Relations Manager von City Hotel Berlin East, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Juni 2014

Lieber Gast,
vielen Dank, dass Sie unser Gast waren und für Ihre Bewertung. Schade, dass wir Sie nicht zu 100% von uns überzeugen konnten. Daher ist uns Ihr Feedback sehr wichtig. Wir freuen uns, dass wir Sie mit unserem Frühstücksbuffet überzeugen konnten. So hatten Sie einen guten Start in den Tag. Es ist sehr schade, dass Sie mit Ihrem Zimmer nicht zufrieden waren. Wir sind aber dabei, nach und nach im Hotel Verbesserungen vorzunehmen. Beim nächsten Mal würden wir uns freuen, wenn Sie uns die Mängel kurz mitteilen würden, damit wir dieses Problem direkt Vorort beheben können. Wir hoffen, dass Sie uns noch eine Chance geben, damit wir Sie von unseren Verbesserungen überzeugen können. Ihr Grand City Hotel Berlin East Team

Zirndorf, Deutschland
Bewertet 17. Juni 2014

- Zimmergröße sehr ansprechend
- Ausstattung weniger
- Begrüßungs-Mineralwasser für 3,50 € > dann lieber nicht!
- Personal: freundlich und bemüht, aber z.T. sehr ahnungslos
- Fenster lassen sich nur kippen, bzw. nur durch Hausservice ganz öffnen (bei ca. 35° nicht unwichtig)
- ÖPNV-Anbindung sehr gut
- Preis-Leistungsverhältnis der Bar sollte angepasst werden

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
HIBCE, Guest Relations Manager von City Hotel Berlin East, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Juni 2014

Lieber Gast,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback bezüglich Ihres Aufenthaltes im Grand City Hotel Berlin East zu schildern. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie mit der Größe Ihres Zimmers zufrieden waren. Schade ist es aber, dass wir Sie nicht mit der Zimmerausstattung überzeugen konnten. Aber daher ist uns Ihr Feedback sehr wichtig. So haben wir die Möglichkeit uns stetig zu verbessern. Die Fenster in den Zimmern lassen sich aus Sicherheitsgründen nur ankippen, oder wie Sie schon geschrieben haben, mit Hilfe des Hausservice, ganz zu öffnen. Natürlich ist es an sehr warmen Tagen recht warm in den Zimmern. Das Sie das Gefühl hatten, das die Kollegen am Empfang teilweise recht ahnungslos waren, ist sehr schade. Wir haben Kollegen die schon lange bei uns arbeiten, aber auch neue Kollegen oder Auszubildende am Empfang, die natürlich erst einmal Erfahrung sammeln müssen. Wir hoffen da auf Ihr Verständnis. Jeder muss mal anfangen. Das Sie mit dem Preisleistungsverhältnis der Bar nicht zufrieden waren, ist sehr schade. Aber wir werden Ihre Bewertung zum Anlass nehmen und das Thema beim nächsten Meeting mit ansprechen. Toll, dass Sie mit den öffentlichen Verkehrsmitteln Berlin erkundet haben. Sie erreichen den Alexanderplatz mit den öffentlichen Verkehrsmitteln in ca. 20 Minuten. Die Straßenbahnhaltestelle ist nur in 5 Minuten zu Fuß erreichbar. Die Fahrtickets erhalten Sie ganz bequem von unseren Kollegen am Empfang. Gerne würden wir Sie erneut bei uns im Haus willkommen heißen. Ihr Grand City Hotel Berlin East Team