City Hotel Berlin East
1.019 - 1.024 von 2.318 Bewertungen
Ein TripAdvisor-Mitglied
Dinslaken, Deutschland
Bewertet 18. Mai 2014

Zum Service: Fernbedienung des TV war defekt, daran wurde trotz Reklamation während des Aufenthaltes auch nichts geändert, auch wurde kein anderes Zimmer angeboten. Ansonsten war das Personal freundlich und hilfsbereit. Gutes Frühstücksbuffet, Nachteil lediglich: Das Hotel besteht aus drei Häusern, wenn man - wie wir - nicht im Haupthaus wohnt, muß man zum Frühstück ins Haupthaus gehen, das geht aber nur außen herum. Die Lage ist durch gute Anbindung mit Straßenbahn vor der Tür in Ordnung. Die Zimmer sind geräumig, der Fernseher in unserem Zimmer allerdings in die Jahre gekommen - alter Röhrenfernseher mit kaputter Fernbedienung, s. o. Auch die Sauberkeit wurde nicht in diesem Hotel erfunden. Im Bad befanden sich Schmierstreifen an der Außenwand der Wanne, die auch in der Zeit unseres Aufenthaltes nicht entfernt wurden. Alles in allem waren wir mit dem Hotel zufrieden, nur warum das Hotel 4 Sterne hat, haben wir nicht so ganz verstanden. Veraltete Technik und Gebühren für WLAN sind meiner Meinung nach in einem 4 Sterne Hotel längst nicht mehr zeitgemäß, ich kenne 3 Sterne Hotels, wo man WLAN kostenlos bekommt. Wenn man aber das Zimmer wirklich nur zum übernachten braucht, ist das Hotel ausreichend.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit Freunden
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
HIBCE, Guest Relations Manager von City Hotel Berlin East, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Mai 2014

Lieber Gast,
vielen Dank, dass Sie unser Gast waren und für Ihre ausführliche Bewertung. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie unsere Kollegen als freundlich und hilfsbereit in Erinnerung behalten haben. Das Kompliment für das gute Frühstücksbuffet leiten wir gerne weiter. In manchen Zimmern befinden sich noch die Röhrenfernseher. Diese werden aber nach und nach ausgetauscht. Aber trotzdem sollte die Fernbedienung funktionieren. Das diese nicht bei Ihnen ausgetauscht worden ist, tut uns leid. Das ist in der Regel überhaupt kein Problem. Das die Schmierstreifen an der Badewanne nicht entfernt worden sind, ist nicht schön. Wir werden die zuständige Abteilung informieren. Wir hoffen, dass Sie trotzdem einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Gerne würden wir Sie erneut bei uns willkommen heißen. . Ihr Grand City Hotel Berlin East Team

Bewertet 12. Mai 2014

Das Zimmer machte leider keinen sauberen Eindruck und roch seltsam. Entsprach überhaupt nicht dem gezeigten Bild auf tripadvisor. Nach erster Reklamation wurden wir sofort zu einem anderen Zimmer up-ge-gradet welches viel besser war. Optisch kommt das Zimmer nahe an das gezeigte Foto auf tripadvisor.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, pfammi!

Hallo Pfammi,
vielen Dank, dass Sie unser Gast waren. Feedback wie Ihres gibt uns die Möglichkeit, Änderungen vorzunehmen und uns stetig zu verbessern. Daher ist uns Ihre Bewertung sehr wichtig. Das Ihr Zimmer komisch gerochen hat und Sie es als nicht ausreichend gereinigt fanden, tut uns leid. Super, dass Sie von den Kollegen gleich ein anderes Zimmer erhalten haben. Und sogar ein Upgrade! Wir hoffen, dass Sie sich wohl bei uns gefühlt haben und einen schönen Aufenthalt bei uns hatten. Wir würden uns freuen Sie erneut bei uns willkommen zu heißen. Ihr Grand City Hotel Berlin East Team

Ein TripAdvisor-Mitglied
Krefeld
Bewertet 12. Mai 2014

Guten Tag, bei Anreise bekamen wir statt des gebuchten Doppelzimmers ein Einbettzimmer. Es wurde am Abend ein zusätzliches Bett hineingestellt, leider hatten wir nur ein Paar (Duschen und Händewaschen) Handtüch das Zimmer war schmuddelig, die Heizungg rauschte die komplette Nacht und ließ sich nicht ausstellen.
Zudem war kein warmes Wasser da!!!!!!!!!
Am nächsten Tag bekamen wir ein neues Zimmer welches zufriedenstellend war.

Beste Grüße,
Martina Hovest
Ralf Beckmanns

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!

Liebe Gäste,
vielen Dank, dass Sie unsere Gäste waren und sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke hier bei TripAdvisor zu schildern. Das es ein Missverständnis mit den Betten und den Handtüchern gab, tut uns leid. Es freut uns aber zu lesen, dass Ihnen ein anderes Zimmer angeboten worden ist, und Sie dann zufrieden waren. Wir möchten uns gerne bei Ihnen für den Ausfall des Warmwassers entschuldigen. Aber bei manchen Dingen, ist man oft machtlos. Unser Team von der Technik hat aber gleich daran gearbeitet, sodass unsere Gäste nicht lange auf Ihr warm Wasser warten mussten. Wir hoffen sehr, dass Sie sich wohl bei uns gefühlt haben und einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Ihr Grand City Hotel Berlin East Team

Bewertet 10. Mai 2014 über Mobile-Apps

Die zum Teil negativen Berichte kann ich nicht nachvollziehen.
Leute waren freundlich und hilfsbereit.
Frühstück prima Anbindung an das Zentrum uber die M 13 super.
Das Preis - Leistungsverhältnis ist unschlagbar. Auch die Cocktails sehr lecker.
Das nächste mal wieder.

Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, 1952gh!
HIBCE, Guest Relations Manager von City Hotel Berlin East, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Mai 2014

Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie sich wohl bei uns gefühlt haben und einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Super, dass Sie mit unserem Preisleistungsverhältnis zufrieden waren. Service ist ein sehr wichtiges Thema und daher ist es schön zu lesen, dass Sie mit der Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unserer Kollegen zufrieden waren. Das Kompliment für die leckeren Cocktails und das gute Frühstück leiten wir gerne weiter. Das Hotel liegt im Stadtbezirk Lichtenberg Hohenschönhausen im Nord Osten Berlins. Sehr gut Verkehrs angebunden zum pulsierenden Zentrum Berlins. Sie erreichen den Alexanderplatz mit den öffentlichen Verkehrsmitteln in ca. 20 Minuten. Die Straßenbahnhaltestelle ist nur in 5 Minuten zu Fuß erreichbar. Wir freuen uns, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten und jederzeit wieder bei uns übernachten möchten. Ihr Grand City Hotel Berlin East Team

Bewertet 9. Mai 2014 über Mobile-Apps

Hier wurde so viel schlechtes geschrieben und ich war sehr skeptisch. Ich bin oft dienstlich in Berlin und weiß was Hotels kosten. Ich kann nur sagen....Zimmer gut. Hotel gut. Frühstück hervorragend. Der Preis unschlagbar. In 15 Minuten bin ich mit der Bahn am Alex oder Gendarmenmarkt. Hotels näher am Alex sind doppelt so teuer. Wer mehr will kann ja ins Ritz gehen. Es sind viele Gruppen dort und manchmal ein bisschen laut....aber redet man mit den Leuten dann geht auch das. Viele Kritisieren das Plattenbaugebiet. Aber ich kann nur sagen alle Häuser sind saniert und ordentlich. Was will man mehr....also ich immer wieder.

Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, nike-marie!

Lieber Gast,
vielen Dank, dass Sie unser Gast waren und sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke über Ihren Aufenthalt bei uns zu schildern. Es freut uns sehr zu lesen, dass Ihnen das Hotel gefallen hat und Sie sich wohl bei uns gefühlt haben. Das Hotel liegt im Stadtbezirk Lichtenberg Hohenschönhausen im Nord Osten Berlins. Sehr gut Verkehrs angebunden zum pulsierenden Zentrum Berlins. Sie erreichen den Alexanderplatz mit den öffentlichen Verkehrsmitteln in ca. 20 Minuten. Die Straßenbahnhaltestelle ist nur in 5 Minuten zu Fuß erreichbar. Natürlich sind die Plattenbauten nicht sehr schön anzusehen, aber auch dieses Stadtbild gehört zu Berlin. Super, dass Sie mit unserem Preisleistungsverhältnis zufrieden waren. Das Kompliment für das gute Frühstücksbuffet leiten wir gerne weiter. Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen. Ihr Grand City Hotel Berlin East Team