“Ohne Worte!!!”
Bewertung zu City Hotel Berlin East

City Hotel Berlin East
Nr. 308 von 633 Hotels in Berlin
Bewertet am 29. Dezember 2013

Anfangs waren wir ja noch sehr zu frieden, doch das Blatt wendete sich als wir, in unserem raucherzimmer das Fenster nur kippen konnten! Also laßen wir im Infoblatt dass es gar kein Thema ist das Fenster zu entriegeln! So riefen wir im housekeeping an und warteten und warteten geschlagene drei Stunden!!! Dann kam das Personal, keine Entschuldigung nix, machte das Fenster auf und ging wieder! Der oberwitz daran ist, sobald man das Fenster einmal wieder schließt ist es wieder verriegelt! Das gleich Spielchen hatten wir dann am vierten Tag! 5x angerufen und gekommen ist keiner..!
Was evtl. noch erwähnenswert ist, dass das Frühstück überall mit 17€ ausgeschrieben ist und tatsächlich hat es uns 13€ gekostet!
Es gibt keinen Kühlschrank auf dem Zimmer, das Bad ist mini, der Teppich total versüfft, der Bettkasten der mit Stoff bezogen ist hat riesige Blutflecken und die Automaten an denen auch alkoholische Getränke zum Verkauf angeboten werden, sollen wohl über alterserkennung der EC-karte funktionieren: wir waren mit drei Karten dort, doch da ging gar nix!!!!
Im Restaurant ist das Personal sehr freundlich und auch Frühstück und Abendessen schmeckte Super! Also die Preise sind gerechtfertigt! Fazit: wir kommen hier nie wieder her denn da haben wir schon um Weiten bessere Hotels zum vergleichbaren Preis gebucht!

• Aufenthalt: Dezember 2013
Danke, Fenjala!
HIBCE, Guest Relations Manager von City Hotel Berlin East, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Januar 2014

Liebe Fenjala,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke über Ihren Aufenthalt bei uns hier bei TripAdvisor zu schildern. Wir bedauern es sehr, dass wir Sie nicht zu 100% von uns überzeugen konnten. Aus Sicherheitsgründen sind die Fenster nur zu kippen. Sollte der Gast es wünschen, können wir auf Anfrage das Fenster entriegeln. Das Sie so lange warten mussten tut uns leid, und wir möchten uns bei Ihnen dafür entschuldigen. Das die Person sich dafür nicht entschuldigt hat, kann daran liegen, das er vielleicht nicht wusste wann Sie angefragt hatten. Die Preise für die Speisen sind unterschiedlich. Oft werden auch Angebote gemacht. So kann es schon vorkommen, dass Sie überall einen Preis von 17€ gelesen haben, aber dass es zu diesem Zeitpunkt ein Angebot für 13€ gab. Normalerweise informieren die Kollegen an der Rezeption die Gäste bei dem Check in über solche Angebote. Das Ihr Teppich schmutzig war und Sie nicht mit Ihren Kreditkarten den Getränkeautomaten bedienen konnten, tut uns sehr leid. Umso mehr freut es uns zu lesen, dass Sie mit dem Personal des Restaurants zufrieden waren. Auch das wir Sie mit dem Frühstück und Abendessen überzeugen konnten. Gerne würden wir Sie erneut bei uns begrüßen um Sie von unseren Verbesserungen zu überzeugen. Wir hoffen, dass Sie uns noch eine Chance geben. Ihr Grand City Hotel Berlin East Team.

Bewertungen (2.203)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 25. Dezember 2013

Wir waren zum erstenmal hier.Das Personal war immer sehr freundlich ,hilfsbereit und höflich.
Hervorheben möchten wir den Super Roomservice,da blieben wirklich keine Wünsche offen.Auch das Frühstücksbuffet und die hervoragende Küche - nur zu empfehlen.Was zu verbessern wäre : Die Fernsehgeräte sind keinenfalls 4Sterne da würde sich eine Investition sicher lohnen.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Bernd K!

Lieber Bernd K.,
rechtherzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke hier bei TripAdvisor zu schildern. Es freut uns sehr zu lesen, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns im Hotel hatten. Super, dass wir Sie mit unserem Roomservice überzeugen konnten und Sie rundum zufrieden waren. Das Lob über die hervorragende Küche, leiten wir gerne weiter. Die Kollegen werden sich sicher sehr freuen. Sie haben vollkommen Recht, was mit den Fernsehgeräten angeht. Wir hoffen auch sehr, dass diese nach uns nach ausgewechselt werden. Wir würden uns freuen Sie bald wieder als Gast bei uns im Haus begrüßen zu dürfen. Ihr Grand City Hotel Berlin East Team.

Bewertet am 18. November 2013

Veraltetes Inventar das stark befleckt ist, Wasserhähne verkalkt und somit schwer zu bedienen, Duschvorhang schimmlig, Duschen nur im Kneipmodus (mal kalt, mal heiß) möglich, Heizung ebenso mal heiß mal kalt, Handtücher mit braunen Flecken versehen?, Toilette sehr alt und daher auch bräunlich gefärbt, Föhnkabel könnte auch mal abgewischt werden, Teppich fleckig, auch wenn am Frühstückbüffet alles da ist würde ich Abwechlsung bevorzugen und nicht jeden Tag die selbe Wurst und den selben Käse am Buffet vorfinden, Kaffee am Morgen nur nach mehrmaliger Bitte gebracht worden, Servicepersonal könnte freundlicher und motivierter sein,
Abendessen wurde kalt serviert - zurück in die Küche, nochmals 15min warten und dann wieder nur lauwarm?, wenn wir abends ins Zimmer zurück kamen war IMMER das Fenster auf (und das im November), Fernseher war uns nicht wichtig hatten aber ein uralten Röhrenfernseher der kein scharfes Bild hatte. Nie wieder, Dankeschön!!
Hotelanlage an einer viel befahrenen Straße und keine dichten Fenster.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Gabriele S!
HIBCE, Guest Relations Manager von City Hotel Berlin East, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Dezember 2013

Liebe Gabriele,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke hier bei TripAdvisor zu schildern. Wir bedauern es sehr, dass wir Sie nicht von uns überzeugen konnten. Die Mängel in Ihrem Zimmer, die Sie beschrieben haben, sollten natürlich nicht vorkommen. Und wir möchten uns dafür entschuldigen. Bitte wenden Sie sich immer Vorort an die Kollegen an der Rezeption, damit wir auch die Möglichkeit haben, eine geeignete Lösung zu finden. Schade, dass wir Sie mit der Auswahl des Frühstücksbuffets nicht überzeugen konnten. Jeder Gast sollte sich wohl in unserem Hause fühlen und wir arbeiten bereits daran Verbesserungen vorzunehmen. Es tut uns wirklich leid, dass wir Sie nicht zu 100% überzeugen konnten. So wünschen wir uns, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie von unseren Verbesserungen überzeugen zu können. Ihr Grand City Hotel Berlin East Team

Bewertet am 11. November 2013

Hallo
wir waren 3 Tage im Grad City Hotel Berlin East.

Vorne weg, das Hotel ist ein bisschen in die Jahre gekommen und entspricht nicht mehr dem heutigen 4 Sterne Standard, aber man kann es mit einem guten 3 Sterne Hotel vergleichen.

Wir haben in den Herbstferien für 3 Übernachtungen ohne Frühstück im Doppelzimmer komplett 99 Euro gezahlt. Das Frühstück hätte pro Person und Tag 13,00 Euro extra gekostet, was uns dann ein bisschen zu viel war, auch im Vergleich zum Zimmerpreis.

Unser Zimmer war sauber, das Bad auch. Das Bad hatte eine Badewanne mit Duschabtrennung und war sehr geräumig.
Das Zimmer war ebenfalls geräumig und aus dem 10. Stock hatte man einen schönen Überblick über Berlin hin zum Alexanderplatz.
Das Personal am Empfang war nett und hilfsbereit.

Es handelt sich um ein sehr großes Hotel, dass auch mit dem benachbarten Holiday Inn gemeinsam betrieben wird. Zu unserem Besuch standen abends immer 5 bis 10 Reisebusse vor dem Hotel.
Der Parkplatz kostet 10 Euro am Tag, ist aber unmittelbar vor der Haustüre, was wir sehr angenehm empfunden haben.

Die Anbindung an den öffenlichen Nahverkehr ist gut. Es gibt zwei Tram-Haltestellen in unmittelbarer Nähe. Allerdings braucht man mit der Tram knapp 15 Minuten bis zum Alexanderplatz.

Fazit:
Für einen kurzen Städtetrip oder Geschäftsreisende durchaus geeignet

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Michael W!

Lieber Michael W.,

vielen Dank, dass Sie unser Gast waren, und dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke hier bei TripAdvisor zu schildern. Es freut uns sehr zu lesen, dass wir Sie mit unserem Preisleistungsverhältnis überzeugen konnten. Super, dass Ihnen Ihr Zimmer gefallen hat. Ja, wenn man Glück hat, so wie Sie, hat man die Möglichkeit von Zimmer in den oberen Etagen, teilweise bis zum Fernsehturm zu sehen. Toll, dass Ihnen die Kollegen an der Rezeption immer freundlich und hilfsbereit in Erinnerung geblieben sind. An der Rezeption hat man auch die Möglichkeit die Tickets für die öffentlichen Verkehrsmittel zu kaufen. Die Straßenbahnen M5/M6 fahren regelmäßig alle 10 Minuten zum Alexanderplatz. In ca. 20 Minuten haben Sie dann eins der wichtigsten Sehenswürdigkeiten Berlins erreicht. Wir hoffen, Sie erneut bei uns im Haus begrüßen zu können. Ihr Grand City Hotel Berlin East Team

Bewertet am 12. Oktober 2013

Nutzte das Hotel zum zweiten mal.
Find das Hotel eigentlich gut. Lage ist super.
Zimmer sind so lala. Zimmer riechen ein wenig nach Rauch. Teppichboden und Haustiere erlaubt. Find ich nicht umbedingt hygienisch.
Preis ist auch super inkl. super Frühstücksbuffet.
Jedoch das Personal an der Rezeption ist so ziemlich das unfreundlichste das ich je erlebt habe.
Werde das Hotel nicht noch einmal buchen.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Moro91!
HIBCE, sales agent von City Hotel Berlin East, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Oktober 2013

Lieber Reisender,
vielen Dank für Ihr Feedback hier auf TripAdvisor.
Wir bedauern es sehr, dass Sie sich nicht 100% wohl bei uns gefühlt haben. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig. Wir sind immer bemüht uns stetig zu verbessern und eventuelle Mängel zu beseitigen. Da unser Hotel Raucherzimmer sowie Nichtraucherzimmer besitzt, kann es natürlich sein, das Sie in einem Raucherzimmer waren und deswegen das Zimmer leicht nach Rauch gerochen hat. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie mit unserem Preisleistungsverhältnis zufrieden waren.
Wir möchten uns bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten mit unseren Kollegen an der Rezeption entschuldigen. Dies ist nicht in unserem Sinne. Wir werden uns mit den Kollegen zusammensetzen um diese Problematik innerhalb der Abteilung zu besprechen.
Wir hoffen, dass Sie unsere Entschuldigung annehmen, und das wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch wieder bei uns im Hause begrüßen zu dürfen.
Ihr Grand City Hotel Berlin East Team

Bewertet am 4. Oktober 2013

Das Hotel ist durchaus für Gruppen und evtl. für die Durchreise geeignet. Allerdings ist es sehr laut, innen wie auch aussen (liegt an einer vielbefahrenen Kreuzung), die Nächte sind nicht sehr erholsam. Das Personal ist freundlich, die Zimmer könnten sauberer sein. Also max. 3 Sterne. Allerdings ist das Frühstücksbüffet super. Für einen guten Start in den Tag war alles vorhanden. Verkehrsanbindung Tram/Bus ist gut. Für einen Urlaub ist es aber unserer Meinung nach nicht geeignet.

Zimmertipp: Zimmer zur Hofseite sind wahrscheinlich wesentlich ruhiger.
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Chrisbaer!
HIBCE, sales agent von City Hotel Berlin East, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Oktober 2013

Lieber Chrisbaer,

vielen Dank, dass Sie unser Gast waren und für Ihr Feedback hier auf TripAdvisor.
Wir sind Ihnen dankbar, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Nur so ist es uns möglich, uns stetig zu verbessern und eventuelle Mängel zu beseitigen.
Wir bedauern es sehr, dass Sie sich nicht 100% wohl bei uns gefühlt haben.
Das Grand City Hotel Berlin East ist ein von der DEHOGA (Deutscher Hotel und Gaststättenverband) ausgezeichnetes 4 Sterne Hotel. Das heißt, dass wir über alle Standards der deutschen Hotelklassifikation für ein First Class Hotel verfügen. Da wir mit Nachdruck daran arbeiten unseren Service stets zu verbessern, wären wir erfreut, wenn Sie uns beim nächsten Aufenthalt in unserem Hause über die Unannehmlichkeiten kurz vor Ort berichten könnten, um diese direkt zu beheben. Wir bedauern es sehr, dass Sie nicht in Ruhe schlafen konnten. Das Kompliment über unser Frühstücksbuffet und unser freundliches Personal hat uns sehr gefreut.
Gerne würden wir Sie erneut als Gast bei uns begrüßen um Sie von unseren Verbesserungen zu überzeugen.
Ihr Grand City Hotel Berlin East

Ein TripAdvisor-Mitglied
Ingolstadt, Deutschland
Bewertet am 10. September 2013

Das Hotel liegt etwa 15 Min. vom Alexanderplatz entfernt und ist mit einer Tram sehr gut zu erreichen. Von außen ist es eben ein riesen "Betonklotz" und man hat Aussicht auf umliegende Gebäude. Aber das ändert nichts an der guten Qualität des Hotels. Das Zimmer war soweit in Ordnung. Es war sauber. Nur der Teppich könnt mal wieder eine Grundreinigung vertragen. Das Bett war auch super. Geschlafen haben wir aufjedenfall gut. Auch das Bad war sauber und vollkommen in Ordnung. Wer in Berlin ein Hotel zum schlafen benötigt und ein ordentliches Hotel haben möchte, der ist hier ganz gut aufgehoben. Am besten war das Frühstück! Das ist sehr reichhaltig. Es bleiben keine Wünsch unbefriedigt.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!

Lieber Gast,
vielen Dank das Sie unser Gast waren und für Ihr Feedback hier auf TripAdvisor.
Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie sich wohl bei uns gefühlt haben. Auch das wir Sie mit unserer Qualität überzeugen konnten.
Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass bei so vielen Gästen im Jahr Gebrauchsspuren fast unvermeidbar sind. Vor allem bei dem Teppichboden ist es sehr schwer. Wir sind stetig bemüht uns zu verbessern und eventuelle Mängel (wie diese) zu beseitigen. Vor allem das Sie mit Ihrem Bett zufrieden waren und daher gut schlafen konnten freut uns, denn so sind Sie erholt und frisch in den Tag gestartet. Gerne leiten wir Ihr Lob über das reichhaltige Frühstücksbuffet an unserem Küchenchef weiter.
Gerne würden wir Sie wieder als gast bei uns begrüßen.
Ihr Grand City Hotel Berlin East Team

Charlottenburg
Smart Stay Hotel Berlin City
Smart Stay Hotel Berlin City
Nr. 290 von 633 in Berlin

Sie waren bereits im City Hotel Berlin East? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über City Hotel Berlin East

Anschrift: Landsberger Allee 203, 13055 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Lichtenberg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 45 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Berlin
Nr. 58 der Spa-Hotels in Berlin
Nr. 162 der Luxushotels in Berlin
Preisklasse: 43€ - 112€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — City Hotel Berlin East 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Hotel Booker B.V., Expedia, Agoda, Odigeo, Hotels.com, Ltur Tourism AG, TUI DE, Ebookers, 5viajes2012 S.L., HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei City Hotel Berlin East daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand City Berlin East
Grand City Hotel East Berlin