“Für einen Erholungsurlaub nicht geeignet” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu City Hotel Berlin East

City Hotel Berlin East
Nr. 242 von 662 Hotels in Berlin
Wilhelmshaven, Deutschland
“Für einen Erholungsurlaub nicht geeignet”
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2013

Das Hotel ist durchaus für Gruppen und evtl. für die Durchreise geeignet. Allerdings ist es sehr laut, innen wie auch aussen (liegt an einer vielbefahrenen Kreuzung), die Nächte sind nicht sehr erholsam. Das Personal ist freundlich, die Zimmer könnten sauberer sein. Also max. 3 Sterne. Allerdings ist das Frühstücksbüffet super. Für einen guten Start in den Tag war alles vorhanden. Verkehrsanbindung Tram/Bus ist gut. Für einen Urlaub ist es aber unserer Meinung nach nicht geeignet.

Zimmertipp: Zimmer zur Hofseite sind wahrscheinlich wesentlich ruhiger.
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, Chrisbaer!
HIBCE, sales agent von City Hotel Berlin East, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Oktober 2013
Lieber Chrisbaer,

vielen Dank, dass Sie unser Gast waren und für Ihr Feedback hier auf TripAdvisor.
Wir sind Ihnen dankbar, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Nur so ist es uns möglich, uns stetig zu verbessern und eventuelle Mängel zu beseitigen.
Wir bedauern es sehr, dass Sie sich nicht 100% wohl bei uns gefühlt haben.
Das Grand City Hotel Berlin East ist ein von der DEHOGA (Deutscher Hotel und Gaststättenverband) ausgezeichnetes 4 Sterne Hotel. Das heißt, dass wir über alle Standards der deutschen Hotelklassifikation für ein First Class Hotel verfügen. Da wir mit Nachdruck daran arbeiten unseren Service stets zu verbessern, wären wir erfreut, wenn Sie uns beim nächsten Aufenthalt in unserem Hause über die Unannehmlichkeiten kurz vor Ort berichten könnten, um diese direkt zu beheben. Wir bedauern es sehr, dass Sie nicht in Ruhe schlafen konnten. Das Kompliment über unser Frühstücksbuffet und unser freundliches Personal hat uns sehr gefreut.
Gerne würden wir Sie erneut als Gast bei uns begrüßen um Sie von unseren Verbesserungen zu überzeugen.
Ihr Grand City Hotel Berlin East

• Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2013

Das Hotel liegt etwa 15 Min. vom Alexanderplatz entfernt und ist mit einer Tram sehr gut zu erreichen. Von außen ist es eben ein riesen "Betonklotz" und man hat Aussicht auf umliegende Gebäude. Aber das ändert nichts an der guten Qualität des Hotels. Das Zimmer war soweit in Ordnung. Es war sauber. Nur der Teppich könnt mal wieder eine Grundreinigung vertragen. Das Bett war auch super. Geschlafen haben wir aufjedenfall gut. Auch das Bad war sauber und vollkommen in Ordnung. Wer in Berlin ein Hotel zum schlafen benötigt und ein ordentliches Hotel haben möchte, der ist hier ganz gut aufgehoben. Am besten war das Frühstück! Das ist sehr reichhaltig. Es bleiben keine Wünsch unbefriedigt.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
HIBCE, sales agent von City Hotel Berlin East, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Oktober 2013
Lieber Gast,
vielen Dank das Sie unser Gast waren und für Ihr Feedback hier auf TripAdvisor.
Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie sich wohl bei uns gefühlt haben. Auch das wir Sie mit unserer Qualität überzeugen konnten.
Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass bei so vielen Gästen im Jahr Gebrauchsspuren fast unvermeidbar sind. Vor allem bei dem Teppichboden ist es sehr schwer. Wir sind stetig bemüht uns zu verbessern und eventuelle Mängel (wie diese) zu beseitigen. Vor allem das Sie mit Ihrem Bett zufrieden waren und daher gut schlafen konnten freut uns, denn so sind Sie erholt und frisch in den Tag gestartet. Gerne leiten wir Ihr Lob über das reichhaltige Frühstücksbuffet an unserem Küchenchef weiter.
Gerne würden wir Sie wieder als gast bei uns begrüßen.
Ihr Grand City Hotel Berlin East Team
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013

Bei der Anreise erschienen die drei riesigen nebeneinander stehenden grauen Plattenbauten wie der Todesstern. Einmal drinnen, kann man sich aber schnell in das Hotel verlieben. Alles war sauber und ordentlich, das Personal freundlich und hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet war vielseitig und bestens. Die Tran-Haltestelle ist ca. 5 Minuten entfernt. Von dort aus gelangt man in ca. 15 Minuten zum Berliner Alexanderplatz (Fernsehturm). Um das Hotel herum und generell in der Mitte von Berlin haben wir uns ziemlich sicher gefühlt. Das "wir sind in einer Großstadt mit viel Kriminalität - Gefühl" hat sich schnell in Luft aufgelöst. Im Grand City Hotel kann man sich schnell heimisch und Wohl fühlen - ein super Ausgangspunkt um in die Stadt zu starten.

• Aufenthalt September 2013, Paar

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
HIBCE, sales agent von City Hotel Berlin East, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Oktober 2013
Lieber Gast,
wir bedanken uns für Ihren positiven Kommentar bei TripAdvisor.
Wir freuen uns besonders über das Lob bezüglich unserer freundlichen Kollegen sowie die Vielseitigkeit unseres Frühstücksbuffets. Es freut uns zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hause genossen haben. Wenn Sie wieder in berlin sind, würden wir uns freuen Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Ihr Grand City Hotel Berlin East Team
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013 über Mobile-Apps

Dieses Haus hat keine vier Sterne verdient.
Zimmer sind sehr karg ausgestattet
Keine Minibar, kein Safe, kein Bügeleisen usw.
Die Zimmer sind sehr hellhörig und sehen alt aus.
Nur daß der Preis ok war, gleicht das alles aus.
Das angrenzende Holiday Inn scheint besser zu sein.
Nach Mitte sind es mit dem Auto ca 10 bis 15 Minuten.
Parken kostet 10 € /Tag

• Aufenthalt September 2013
Danke, AHH1!
HIBCE, sales agent von City Hotel Berlin East, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Oktober 2013
Lieber Reisender,
vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben um auf TripAdvisor Ihren Aufenthalt bei uns im Hotel zu schildern.
Wir bedauern es sehr, dass Sie nicht vollkommen zu frieden waren.
Unser Hotel wurde 2012 von der DEHOGA (deutscher Hotel -und Gaststättenverband) als 4 Sterne Hotel in Deutschland ausgezeichnet, da es alle Ausstattungen hat, um den Standard zu entsprechen.
Ein Safe steht unseren Gästen an der Rezeption kostenlos zur Verfügung.
Gerne stellen wir ihnen, auf Anfrage und nach Verfügbarkeit, bei Ihrem nächsten Besuch eine keine Minibar (ungefüllt) auf Ihr Zimmer. Damit unsere Gäste nicht auf den Genuss von kleinen Snacks oder Getränke verzichten müssen, stehen zahlreiche Getränke- und Snackautomaten auf ausgewählten Etagen zur Verfügung. Auch helfen wir Ihnen gerne auf Anfrage du Verfügbarkeit an der Rezeption mit einem Bügeleisen aus.
Gerne würden wir Sie wieder als Gast bei uns begrüßen dürfen.
Das Grand City Hotel Berlin East
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2013

Personal an der Rezeption sehr freundlich. Lage von Hotel in Ordnung. Frühstück reichhaltig. Zimmer soweit o.k. bis auf den Teppichboden, der war sehr fleckig.
Würden bei dem Preis- Leistungsverhältnis wieder kommen.

Lieber Reisender,

vielen Dank für Ihre Bewertung bei TripAdvisor.
Wir freuen uns zu lesen, dass Ihnen Ihr Aufenthalt so gut gefallen hat. Auch Ihre Zufriedenheit mit unserem Personal an der Rezeption.
Wir bitten um Ihr Verständnis, dass bei so vielen Gästen im Jahr Gebrauchsspuren fast unvermeidbar sind. Wir sind bemüht uns stetig zu verbessern und eventuelle Mängel zu beseitigen. Daher ist uns Ihr Feedback sehr wichtig.
Wenn Sie das nächste Mal nach Berlin kommen, würden wir uns freuen, Sie wieder bei uns im Hotel begrüßen zu dürfen.
Das Grand City Hotel Berlin East Team
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2013

sehr freundliches Personal, trotz der Größe immer genügend Platz beim Frühstück.
Anfahrt sehr übersichtlich beschrieben. Alle Fragen und Wünsche wurden unbürokratisch erfüllt. Küche sehr gut und freundlich.

Lieber Reisender,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihre Eindrücke über Ihren Aufenthalt in unserem Hause auf TripAdvisor zu schildern.
Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben, und wissen Ihre Weiterempfehlung unseres Hotels zu schätzen.
Wenn Sie wieder in Berlin sind um die „ Berliner Luft“ zu schnuppern, würden wir uns freuen, Sie wieder im Grand City Hotel Berlin East begrüßen zu dürfen.
Ihr Grand City Hotel Berlin East Team.
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

Das Hotel entspricht meiner Meinung nach nicht voll einem 4-Sterne-Status. Eher 3 Sterne +
Für den 4. Stern sollten auch die Sanitäranlagen einwandfrei zu nutzen sein. Schwer gängige Wasserhähne auf Grund totaler Verkalkung dürfen ebensowenig sein wie Matratzen die vollends durchhängen wenn Gewicht darauf kommt (fast Hängematte).
Wenn diese Mängel beseitigt sind, dann 4 Sterne!!!!

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Lieber Gast,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um hier auf TripAdvisor Ihre Eindrücke zu schildern.
Wir bedauern es sehr, dass es Mängel in Ihrem Zimmer gab und Sie deswegen nicht 100%ig mit Ihren Aufenthalt zufrieden waren.
Wir sind stetig dabei uns zu verbessern und eventuelle Mängel zu beseitigen. Deswegen ist uns Ihr Feedback sehr wichtig. Daher möchten wir Sie bitten, dass Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in unserem Hause uns über solche Mängel kurz vor Ort berichten könnten, damit wir diese direkt beheben.
Wir würden uns freuen Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Ihr Grand City Hotel Berlin East
Wyndham Garden Berlin Mitte
Nr. 185 von 662 in Berlin
Comfort Hotel Lichtenberg
Nr. 277 von 662 in Berlin

Sie waren bereits im City Hotel Berlin East? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über City Hotel Berlin East

Unternehmen: City Hotel Berlin East
Anschrift: Landsberger Allee 203, 13055 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Lichtenberg
Nr. 52 der Spa-Hotels in Berlin
Nr. 145 der Luxushotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — City Hotel Berlin East 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Ebookers, Priceline, 5viajes2012 S.L., Weg, TripOnline SA, Agoda, Budget Places, Hotels.com und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei City Hotel Berlin East daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand City Berlin East
Grand City Hotel East Berlin