“Guter Service!” 4 von 5 Sternen

City Hotel Berlin East
Nr. 257 von 663 Hotels in Berlin
“Guter Service!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

Ich war mit meinem Sohn für vier Nächte im Grand City Hotel Berlin East.
Die erste Nacht haben wir in einem Zimmer zur Straße hin (laut) ohne Klimaanlage und
mit Haaren auf dem Matrazenschoner verbracht.
Am nächsten Tag bat ich um ein anderes Zimmer, mit Klima, nicht zur Straße.
Im Laufe des Tages hat man unser Gepäck in ein anderes Zimmer, das unseren Wünschen entsprach, gebracht. Toller Service, sehr freundliches und bemühtes Personal.
Das Frühstück ist reichhaltig, war bei uns im Preis inbegriffen, ansonsten wäre es wohl zu teuer. Nachteilig ist die Lage. Man braucht doch recht lange mit der Tram, um zum
Alex oder in die andere Richtung (Frankfurter Allee) zu kommen.
Die Zimmer entsprechen eher nicht vier Sternen (alter Fernseher mit Aussetzern, schimmlige Stellen im Bad...). Der Service auf jeden Fall.
Bei einer günstigen Buchung kann ich es empfehlen.

• Aufenthalt August 2013, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

1 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
HIBCE, sales agent von City Hotel Berlin East, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Oktober 2013
Lieber Gast,

vielen Dank, dass Sie unser Gast waren und Ihre Eindrücke von Ihrem Besuch in unserem Hause auf TripAdvisor geschildert haben.
Es tut uns leid, dass Sie nicht gleich ein ruhiges Zimmer mit Klimaanlage erhalten haben. Es freut uns umso mehr, dass die Kollegen gleich reagierten und Ihnen ein Zimmerwechsel ermöglichte. Schade, dass Sie die ca.20 Minuten Fahrtzeit zum Stadtzentrum Alexanderplatz mit den Tramlinien M5 / M6 als unangemessen empfanden .Die Tramstation liegt nur 5 Minuten zu Fuß von unserem Hotel entfernt.
Wir hoffen, Sie wieder einmal bei uns berüßen zu dürfen um Sie von unseren Verbesserungen zu überzeugen.

• Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Zimmer verlebt,Dusche und Bad überaschenderweise sauber und gepflegt.
Frühstück nur für Süße.oder diejenigen die jeden Tag die gleiche "Plastik-Wurst" aufgetischt haben wollen-der kaffee war weiderum gut.
die lage war mit der Tram ca. 25min vom Alexander-Platz (Zentral gelegen nähe Alexander-Platz laut Beschreibung ) nicht gerade günstig da das einzige Event in Fußnähe ca 500 Meter eine Dönerbude war

• Aufenthalt August 2013, Paar

Lieber Gast,

wir bedanken uns bei Ihnen für Ihren Kommentar bei TripAdvisor. Schade, dass wir Sie mit unserem Frühstücksbuffet nicht überzeugen konnten. Es tut uns auch Leid zu hören, dass Sie mir Ihrem Zimmer nicht 100% zufrieden waren. In das Stadtzentrum kommt man von unserem Hotel am besten mit der Straßenbahn M5/M6.Zum Alexanderplatz benötigen Sie ca.20 Minuten. Die Straßenbahn ist ca. 5 Minuten von unserem Hotel entfernt. Die Berliner Sehenswürdigkeiten sind in der Stadt sehr verteilt und es kommt immer darauf an, für was man sich interessiert. Tipps, wie Sie am besten vom Hotel zu den einzelnen Sehenswürdigkeiten kommen, erhalten Sie bei unseren Kollegen an der Rezeption. Dort erhalten Sie auch die Fahrkarten für die öffentlichen Verkehrsmittel.
Sehr gerne würden wir Sie wieder als Gast in unserem Hause willkommen heißen.
Ihr Grand City Hotel Berlin East Team

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Berlin.

2 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Da weiß man gar nicht wo man anfangen soll:
1. Keine Auskunft über Preise der öffentlichen Verkehrsmittel
2. Zimmer: kein Kühlschrank, kein Austausch des leeren Mineralwassers (3 Tage), kein Nachfüllen der Beutel für die Tampoos
3. Frühstück: im Hauptraum OK, im Nebenrestaurant musste man selber eindecken, dafür sorgen, daß nachgefüllt wird, von Service keine Spur
4. Restaurant: am Abend war nur eins geöffnet: Personal unfreundlich, Ewigkeit gewartet bis jemand kommt, zum Essen bestellen an die Theke gegangen, Cocktail nach Wasser geschmeckt
Dieses Hotel kann ich absolut nicht empfehlen, werde es auch nie wieder Buchen. Vier Stern wo? Allerdings muss man sagen, daß sie einen guten Koch haben, aber bei dem Service geht man dann doch woanders Essen.

• Aufenthalt August 2013, Freunde

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
HIBCE, Guest Relations Manager von City Hotel Berlin East, hat diese Bewertung kommentiert, 10. April 2014
Lieber Gast,
vielen Dank, dass Sie unser Gast waren und für Ihre Bewertung bei TripAdvisor. Wir bedauern es sehr zu lesen, dass Sie sich nicht wohl bei uns gefühlt haben. Aber Ihr Feedback gibt uns die Möglichkeit, Änderungen vorzunehmen und uns dadurch stetig zu verbessern. Es ist komisch, dass die Kollegen Ihnen keine Informationen zu den Preisen der öffentlichen Verkehrsmittel geben konnten, da ja Tickets am Empfang verkauft werden. Nicht in allen Zimmern gibt es eine Minibar. Aber sehr gerne stellen wir Ihnen auf Anfrage und nach Verfügbarkeit, bei Ihrem nächsten Besuch einen kleinen Kühlschrank auf Ihr Zimmer. Damit unsere Gäste nicht auf den Genuss von Snacks oder Getränke verzichten müssen, stehen zahlreiche Getränke- und Snackautomaten zur Verfügung. Das die leeren Wasserflaschen nicht ausgetauscht worden sind, tut uns leid. Das sollte eigentlich nicht passieren. Schade, dass Sie aufgrund der starken Auslastung unseres Hotels am Morgen, nicht mit einem ruhigen Frühstück in den Tag starten konnten. Je nach Auslastung wird ein oder mehrere Restaurants geöffnet. Es ist schade, dass Sie die Kollegen dort als unfreundlich empfanden und Ihnen der Cocktail nicht stark genug war. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns noch einmal eine Chance geben würden, damit wir Sie von unseren Verbesserungen überzeugen können. Ihr Grand City Hotel Berlin East Team
Kaiserslautern
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Großes Hotel, Grand City Hotel und Holiday Inn zusammengelegt. Rezeption am Anreisetag schwer zu finden.
Matratzen durchgelegen.
Teppich fleckig.
Frühstück Okay. Leider haben wir am letzten Tag gesehen, dass der Obstsalat nicht frisch und selbstgemacht war, sondern in großen Eimern angeliefert wurde. Diese standen länger im Flur des Hotels.
Leider war das Hotel nicht sehr zentral und an zwei stark befahrenen Straßen gelegen. Guter Anschluß an das Straßenbahnnetz.
durch das super Angebot war alles Okay. Die "normalen" Preise sind etwas überzogen.

• Aufenthalt August 2013, Freunde

Danke, Jens M!
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihr Feedback hier auf TripAdvisor.
Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Nur so ist es uns möglich, uns stetig zu verbessern und eventuelle Mängel zu beheben. Wir entschuldigen uns für die durchgelegene Matratze und die Flecken auf den Teppich. Beim nächsten Mal würden wir uns freuen, wenn Sie uns dies kurz mitteilen könnten, damit wir dieses Problem direkt vor Ort durch unser Housekeeping beseitigen lassen können. Schade, dass Sie die ca.20 Minuten Fahrtzeit zum Stadtzentrum Alexanderplatz mit den Tramlinien M5 / M6 als unangemessen empfanden .Die Tramstation liegt nur 5 Minuten zu Fuß von unserem Hotel entfernt.
Wir hoffen, Sie wieder einmal bei uns im Hause begrüßen zu dürfen, um Sie von unseren Verbesserungen zu überzeugen.
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2013

Wir waren sehr zufrieden mit unserem Aufenthalt in Berlin, im Grand City Hotel East.Hervorzuheben ist die freundlichkeit vom Personal.Die Zimmer sind schön groß und mann fühlt sich wohl.Leider sind die Teppische in den Gängen und Zimmer sehr Fleckig :( .
Das Frühstück war auch sehr gut.Das Personal ging auf Sonderwünsche sofort ein.
Wir werden auf jedenfall wieder kommen.

• Aufenthalt August 2013, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
HIBCE, Guest Relations Manager von City Hotel Berlin East, hat diese Bewertung kommentiert, 8. November 2013
Lieber Gast,

vielen Dank für die positive Bewertung hier bei TripAdvisor.
Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Sie sich wohl bei uns gefühlt haben. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass bei so vielen Gästen im Jahr Gebrauchsspuren fast unvermeidbar sind. Vor allem bei den Teppichböden ist es recht schwer. Wir kennen das Problem und wir suchen nach Lösungen.
Es freut uns sehr, dass Ihnen die Freundlichkeit des Personals in guter Erinnerung geblieben ist. Super, dass Ihnen die Kollegen im Restaurant Ihre Wünsche erfüllen konnten. Das freut uns sehr. Wenn Sie wieder die Berliner Luft schnuppern wollen, würden wir uns freuen Sie wieder bei uns als Gast willkommen zu heißen.
Bietigheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2013

Preis-Leistungsverhältnis super, Frühstück große Auswahl, Flur- und Zimmerteppich deutlich verschmutzt (Reinigung dringend erforderlich), Betten etwas weich aber hängen nicht durch, von Innenstadt im ca. 20 Minuten mit der Tram zu erreichen.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Danke, sst555!
HIBCE, Guest Relations Manager von City Hotel Berlin East, hat diese Bewertung kommentiert, 6. November 2013
Lieber Gast,

vielen Dank, dass Sie unser Gast waren und für Ihr Feedback hier auf TripAdvisor.
Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass bei so vielen Gästen im Jahr Gebrauchsspuren fast unvermeidbar sind. Vor allem mit der Reinigung der Teppichböden ist es recht schwer. Aber wir kennen das Problem und arbeiten an Lösungen. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie mit unserem Preisleistungsverhältniss zufrieden sind und dass wir Sie von unserem Frühstücksbuffet überzeugen konnten.
Sehr gerne würden wir Sie wieder als Gast in unserem Hause willkommen heißen.
Bruck an der Grossglocknerstrasse, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2013

Das Hotel war sehr gut für diesen Preis in Verbindung mit 1. Klasse ICE - Deutsche Bahn!
Super Frühstück, große Zimmer (einzig die Klimaanlage, bzw. Fensteröffnung fehlte)!!! Aber sonst sehr sauber und akzeptabel!!!

• Aufenthalt August 2013, Allein/Single

Danke, Wolfgang G!
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung hier auf TripAdvisor.
Es freut uns sehr, dass Sie so ein tolles Kombiangebot erhalten haben, und dass Sie ganz bequem mit dem ICE nach Berlin angereist sind. Schön, dass Ihnen unser Frühstücksbuffet gefallen hat .Die Fenster sind aus Sicherheitsgründen nur zu kippen, können aber auf Anfrage bei der Rezeption, ganz geöffnet werden. Wenn Sie das nächste Mal in Berlin sind, würden wir uns freuen, Sie wieder bei uns im Hause begrüßen zu dürfen.
Reisende haben außerdem diese Hotels in Berlin angesehen:
Neukölln
Motel Plus Berlin
Motel Plus Berlin
Nr. 280 von 663 in Berlin

Sie waren bereits im City Hotel Berlin East? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über City Hotel Berlin East

Unternehmen: City Hotel Berlin East
Anschrift: Landsberger Allee 203, 13055 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Lichtenberg
Nr. 42 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Berlin
Nr. 54 der Spa-Hotels in Berlin
Nr. 149 der Luxushotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — City Hotel Berlin East 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, Odigeo, 5viajes2012 S.L., Budget Places, Ebookers, Hotels.com, TripOnline SA, Agoda und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei City Hotel Berlin East daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand City Berlin East
Grand City Hotel East Berlin