“Berlinreise”

City Hotel Berlin East
Nr. 291 von 634 Hotels in Berlin
“Berlinreise”
Bewertet am 25. August 2013

Zimmer war schön, sauber, gute Matratzen aber die Wände waren sehr hellhörig.
Es war eine Zwischentür in unserem Zimmer, vielleicht lags daran.
Man hörte jedes Wort des Nachbarn und jedes Aufstehen in der Nacht. Sogar wenn die Dame am Abend ihren Schmuck ablegte hatte man das gehört.
Das Frühstücksbüffett war in Ordnung, nur hatte es oft ziemlich lange gedauert bis die Tische abgeräumt und sauber gemacht wurden. Man könnte auch die Gäste mit Kindern darauf hinweisen, dass es einen Frühstücksraum mit Spielecke gibt.

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
HIBCE, Guest Relations Manager von City Hotel Berlin East, hat diese Bewertung kommentiert, 6. November 2013
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung auf TripAdvisor.
Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie mit unserer Zimmerausstattung zufrieden waren. Das Hotel hat einige Zimmer mit Verbindungstüren, diese natürlich hellhöriger sind wie die anderen Zimmer. Wir hoffen, dass Sie trotzdem nicht zu sehr gestört worden sind. Bitte sagen Sie uns das nächste Mal direkt Vorort bescheid, denn so haben wir die Möglichkeit gleich nach einer Alternative zu suchen. Wie z.B. ein Zimmerwechsel in ein Zimmer ohne Verbindungstür. Es tut uns leid, dass Sie wegen dem hohen Andrang im Restaurant lange auf Ihren Tisch warten mussten. Das Hotel ist sehr familienfreundlich. Deswegen haben wir auch unter anderem einen Frühstücksraum mit Spielecke eingerichtet. Ihre Idee ist sehr gut, dass die Kollegen bei dem check in noch einmal die Gäste über dieses Angebot informieren. Wir hoffen, Sie erneut bei uns im haus begrüßen zu dürfen.

• Arabische zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Bewertet am 24. August 2013

Die Zimmer sind sehr groß und zweckmaeßig eingerichtet. Das Personal am Empfang ist sehr freundlich und zuvorkommend. Frühstücksbuffet war sehr gut und umfangreich. Restaurant hatte abends leider geschlossen und in der Bar war zu wenig Platz, deswegen mussten wir spaet abends nochmal in die Innenstadt fahren. In ein paar MInuten war man bei verschiedenen Tram-Stationen von denen man in alle Richtungen fahren konnte.

Lieber Gast,

wir bedanken uns rechtherzlich bei Ihnen für Ihre positive Bewertung bei Tripadvisor. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie mit der Zimmerausstattung zufrieden waren. Auch, dass Ihnen die Freundlichkeit der Kollegen an der Rezeption in Erinnerung geblieben ist, freut uns sehr. Super, dass Ihnen unser umfangreiches Frühstücksbuffet gefallen hat. Gerne leiten wir das Lob weiter. Es tut uns leid zu hören, dass Sie es abends an unserer Bar zu eng fanden. Wir hoffen, Sie bei Ihrem nächsten besuch in Berlin wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen.
Bewertet am 24. August 2013

Handtücher die auf dem Boden liegen, sollten nicht nochmal aufgehängt werden.
Duschgel-Behälter wurde nicht aufgefüllt.
Lage des Hotels war zwar weit auserhalb des Zentrums, aber gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen.

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
HIBCE, Guest Relations Manager von City Hotel Berlin East, hat diese Bewertung kommentiert, 8. November 2013
Lieber Gast,

vielen Dank, dass Sie unser Gast waren und für Ihr Feedback hier bei TripAdvisor. Schade, dass wir Sie nicht zu 100% überzeugen konnten. Es tut uns leid, dass die Handtücher, die auf dem Boden lagen, wieder aufgehängt worden sind. Auch das der Duschgelbehälter nicht wieder aufgefüllt worden ist. Bitte informieren Sie uns bei solchen Mängeln sofort Vorort, damit wir gemeinsam eine Lösung finden. In das Stadtzentrum kommt man von unserem Haus am besten mit der Straßenbahn M5/M6.Zum Alexanderplatz benötigen Sie ca.20 Minuten.
Gerne würden wir Sie wieder bei uns im Haus begrüßen.
Bewertet am 23. August 2013

Zimmer und Hotel waren im großen u. ganzen Ordentlich und sauber.
Das Hotel liegt etwas ungünstig an einer Hauptverkehrsstrasse bzw. Strassenbahnlinie,
daher entsprechende Geräuschentwicklung bei offenem( gekipptem) Fenster.
Der Frühstücksraum ist etwas unterdimmensioniert das Angebot aber reichlich und das Personal sehr freundlich.
Fazit: Das Preis-Leistungverhältnis stimmt.

Lieber Gast,

vielen Dank, dass Sie unser Gast waren und für Ihr Feedback hier auf TripAdvisor. Super, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Wir bedauern es sehr, dass Sie sich nicht zu 100% wohl bei uns gefühlt haben. Daher ist uns Ihr Feedback sehr wichtig. Die Fenster sind aus Sicherheitsgründen nur zu kippen, können aber auf Anfrage bei der Rezeption, ganz geöffnet werden. Das Hotel liegt im Nord-Osten Berlins. Es hat gute öffentliche Verkehrsanbindungen zum Zentrum.
Wir hoffen, dass Sie von dem Straßenlärm nicht zu sehr gestört worden sind. Wir freuen uns, dass wir Sie mit der Auswahl des Frühstücksbuffets überzeugen konnten. Wir würden uns freuen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 22. August 2013 über Mobile-Apps

Top Preisleistungsverhaltnis für ein großes Doppelzimmer mit Klimaanlage, welches für uns als Studenten genau richtig war.
Günstiger konnten wir nicht unterkommen.
Jedoch sollte der Teppich für ein 4* Hotel erneuert bzw. Gereinigt werden. Außerdem ist der Fernseher nicht mehr "aktuell" für die heutige Zeit und auch nicht für die angestrebte Hotelklasse.
Ansonsten ist die Sauberkeit wirklich in Ordnung, das Badezimmer mit Dusche in der Badewanne vielleicht etwas unglücklich konstruiert, aber bei diesem Preis hatten wir deutlich weniger erwartet.
Das Frühstück war eindeutig zu teuer!
Die Lage des Hotels ist etwas außerhalb, 3 min Fußweg bis zur Tramhaltestelle und dann mit der M5,6 ca. 15 min bis zum Alexanderplatz oder 5min zur nächsten S-Bahn.
Alles in allem bei einem günstigen Preis wirklich zu empfehlen.

• Aufenthalt August 2013
Danke, Zehni!
Lieber Zehni,

herzlichen Dank, dass Sie unser Gast waren und sich die Zeit genommen haben auf TripAdvisor eine Bewertung abzugeben. Es freut uns sehr zu lesen, dass wir Sie mit unserem Preisleistungsverhältniss überzeugen konnten. Sie haben vollkommen Recht, dass es einige Teppichböden gibt, die erneuert werden müssen. Wir kennen das Problem und wir arbeiten daran. Wir reinigen diese aber regelmäßig. Bei so vielen Gästen im Jahr, sind Gebrauchsspuren fast unvermeidbar. Auch die Fernseher werden nach und nach ausgewechselt. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Sauberkeit zufrieden waren. Ihr Feedback gibt uns die Möglichkeit, Änderungen vorzunehmen und uns stetig zu verbessern. So wünschen wir uns, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen um Sie von unseren Verbesserungen zu überzeugen.
Bewertet am 21. August 2013

Mit drei Hochhäusern mit jeweils 14 Etagen etwas ungünstig geschnitten und daher lange Fußwege. Frühstück war gut und außreichend und von 6-11 Uhr für jeden zu schaffen. Die Teppiche sollten einer Grundreinigung unterzogen werden, ansonsten war die Sauberkeit zufrieden stellend. Etwas außerhalb der City im Osten der Stadt gelegen, aber mit zwei Bahnlinien im Minutentakt gute Anbindung zum Alexanderplatz. Von dort aus steht einem die Welt offen

Lieber Gast,

vielen Dank , dass Sie unser Gast waren und für Ihr Feedback hier bei TripAdvisor. Wir sind Ihnen dankbar, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Nur so ist es uns möglich, uns steig zu verbessern und eventuelle Mängel zu beseitigen. Wir bedauern es sehr, dass Sie sich nicht zu 100% wohl bei uns gefühlt haben. Der Hotelkomplex besteht aus 2 Hotelanlagen. Das Holiday Inn Berlin City East Hotel und das Grand City Hotel Berlin East. Sie haben vollkommen Recht, dass es einige Teppichböden gibt, die erneuert werden müssen. Wir kennen das Problem und wir arbeiten daran. Wir reinigen diese aber regelmäßig. Bei so vielen Gästen im Jahr, sind Gebrauchsspuren fast unvermeidbar. Wir freuen uns, dass es Ihnen ansonsten bei uns gefallen hat und hoffen, Sie wieder einmal bei uns im Haus begrüßen zu dürfen.
Bewertet am 19. August 2013

wir waren zufrieden und können uns vorstellen wieder in diesem Hotel zu wohnen
Das Frühstück könnte vielleicht etwas abwechslungsreicher sein. Jeden Morgen Rührei und Buletten sind vielleicht nicht jedermanns Geschmack. Ansonsten war von allem immer reichhaltig vorhanden.

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
HIBCE, Director of Sales von City Hotel Berlin East, hat diese Bewertung kommentiert, 22. August 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihr Kommentar. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und sie gern wieder kommen möchten.
Wir arbeiten jeden Tag daran uns für unsere Gäste zu verbessern.
Wir werden der Küche gern den Hinweis geben ob man zur großen Abwechslung, Ihren Punkt mit aufnehmen kann.

Mit freundlichen Grüßen

Charlottenburg
Smart Stay Hotel Berlin City
Smart Stay Hotel Berlin City
Nr. 332 von 634 in Berlin

Sie waren bereits im City Hotel Berlin East? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über City Hotel Berlin East

Unternehmen: City Hotel Berlin East
Anschrift: Landsberger Allee 203, 13055 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Lichtenberg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 30 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Berlin
Nr. 58 der Spa-Hotels in Berlin
Nr. 160 der Luxushotels in Berlin
Preisspanne pro Nacht: 45€ - 148€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — City Hotel Berlin East 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Expedia, Ebookers, Hotels.com, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, Hotelopia, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, Weg, HotelsClick, TUI DE und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei City Hotel Berlin East daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand City Berlin East
Grand City Hotel East Berlin