“Ok, aber keine 4 Sterne”
Bewertung zu City Hotel Berlin East

City Hotel Berlin East
Nr. 286 von 634 Hotels in Berlin
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Ok, aber keine 4 Sterne”
Bewertet am 19. August 2012

Insgesamt war das Preis-Leistungs-Verhältnis ok, aber ich war doch sehr überrascht, dass so ein Hotel offiziell 4 Sterne hat. Das Zimmer war sauber, aber der Teppich voller Flecken und Brandlöcher; statt Mini-Bar gab es einen Getränkeautomaten auf dem Flur (nur im EG, nicht im gleichen Stockwerk), und die Fenster auf eine sehr stark befahrene und sehr laute Strasse waren total dreckig. Lobend erwähnt werden muss das riesige Frühstücksbuffet mit einer wirklich tollen Auswahl.
Insgesamt also alles in Ordnung, aber von einem "4-Sterne-Hotel" zu sprechen weckt definitiv falsche Erwartungen.

• Aufenthalt August 2012, Allein/Single

• Arabische zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Kamen, Deutschland
Bewertet am 11. August 2012

Die Hotelzimmer sind sauber und zweckmäßig eingerichtet, die Lage ist nicht so ganz optimal, da das Hotel an einer großen Straße liegt und dementsprechend der Lärmpegel nicht so super ist - man muß schon besser während der Nacht die Fenster
schließen. Das Frühstücksbuffet ist gut und abwechslungsreich - für jeden etwas dabei.

• Aufenthalt August 2012, Familie

Danke, Martin G!
Bewertet am 9. August 2012

Bis auf die Lautstärke und die Hitze im Zimmer gibt es nichts zu beanstanden. Eine Klimaanlage fehlt und das Fenster kann man nur kippen, weshalb es sehr warm im Zimmer war, da die Landsbergerstraße eine viel befahrene Straße ist war es dementsprechend laut nachts.

• Aufenthalt August 2012, Paar

Bewertet am 7. August 2012

Lage des Hotels und die Leistungen des Hotels waren sehr gut, da mit öffentlichen Verkehrsmittteln ohne Problem erreichbar. Würden es immer wieder buchen. Preis/Leistungs-Verhältnis war ausgezeichnet.

• Aufenthalt August 2012, Paar

Bewertet am 1. Juni 2012

Also das einzige, wofür das Hotel 4 Sterne bekommt, ist wohl die Zimmergröße - die war mehr als ausreichend. Das ist aber auch alles. Wände waren abgenutzt und hatten dreckige Stellen - vom Teppichboden ganz zu schweigen. Das Mobilar war mehr als alt und lieblos. Beim Frühstück gab es natürlich die gewohnte Auswahl an Müsli, Wurst/Käse, Rührei, Würstchen & Co, aber ein kulinarisches Highlight war es nicht.
Und "Nähe zum Alexanderplatz" liegt im Auge des Betrachters; wie man denn "Nähe" auslegt. Vom Alex braucht man min. noch einmal 20-30 Minuten mit der Straßenbahn.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

2 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Berlin.

Bewertet am 16. Mai 2012

Wir, meine Tochter und ich, übernachteten 2 Nächte im Hotel. Wir waren in Haus 3 des Hotels untergebracht. Das Zimmer wirkte schon sehr in die Jahre gekommen , Vorhänge Fenster etc. sehr mitgenommen. Das Bad war bei Ankunft optisch sauber. Nach Benutzung der Dusche stellen wir fest, dass die Handtücher starke Flecken hatten. Um anzuzeigen,dass man neue Handtücher wünscht, sollten diese auf den Boden gelegt werden, was wir auch taten.
Mit 2 Personen mussten wir uns eine Matratze (180) teilen, was ich nicht gerade bevorzuge.
Das Frühstück ließ keine Wünsche offen. Personal sehr freundliche und aufmerksam.
Beim nächsten Duschen am Abend mussten wir feststellen, dass die schmutzigen Handtücher sorgsam zusammengelegt (Flecken innen seitig) wieder aufgehangen worden sind. Da ich gerade aus der Dusche kam war eine Reklamation etwas umständlich und ich musste mit diesen Handtüchern vorlieb nehmen.
Im Großen und Ganzen können wir sagen, dass wir nicht noch einmal dieses Hotel buchen würden, da es zu weit entfernt vom Zentrum ist, viel zu groß (3 Hochhäuser)ist, alles schon sehr in die Jahre gekommen ist und der Reinigungsservice sehr zu wünschen übrig lässt.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

2 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bockenau
Bewertet am 8. Mai 2012

Haben den Eingang des Hotels erst nicht gefunden, da es unter dem Namen Holiday Inn firmiert. Auch eine Rezeption gibt es für dieses Hotel nicht. Also Checkin im Holiday Inn. Einfaches Zimmer mit sehr verschmutztem Teppichboden. Zimmer hellhörig, auch von er Straße her, obwohl wir in der 10. Etage schliefen. Zimmer oberflächlich sauber, aber nachdem ich eine funktionierende Steckdose gefunden habe, blieb mir fast der Finger an der total verschmutzten, schwarzen Steckdose kleben. Bad war recht neu. Habe mich hier überhaupt nicht wohl gefühlt. Frühstück war für 13,-- € mehr als enttäuschend. Pressschinken und Kilometerkäse, nicht mal Lachs gabe es für dieses viele Geld. Personal war überfordert und nicht ausgebildet. Kann dieses Hotel absolut nicht empfehlen.

• Aufenthalt April 2012, Business
Friedrichshain
Arcadia Hotel Berlin
Arcadia Hotel Berlin
Nr. 210 von 634 in Berlin

Sie waren bereits im City Hotel Berlin East? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über City Hotel Berlin East

Unternehmen: City Hotel Berlin East
Anschrift: Landsberger Allee 203, 13055 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Lichtenberg
Nr. 57 der Spa-Hotels in Berlin
Nr. 160 der Luxushotels in Berlin
Preisspanne pro Nacht: 48€ - 158€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — City Hotel Berlin East 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, Hotels.com, Odigeo, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., Hotel.de, Ltur Tourism AG, TUI DE, HotelsClick, Hotelopia, Weg, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei City Hotel Berlin East daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand City Berlin East
Grand City Hotel East Berlin