“Günstiges Standard-Großhotel”
Bewertung zu City Hotel Berlin East

City Hotel Berlin East
Nr. 297 von 635 Hotels in Berlin
Bewertet am 2. April 2011

Das Grand City East Hotel ist ein sehr großes Hochhaus-Hotel im Ostteil Berlins, es hat eine gemeinsame Rezeption und Lobby mit dem Holiday Inn Hotel, offenbar werden 2 der Türme durch das Holiday Inn und einer durch das Grand City betrieben. Eine Anreise mit dem Auto ist vorteilhaft, hinter dem Hotel befinden sich ausreichend Parkplätze. Für die Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln ist die Lage nicht ideal, relativ nahe befindet sich zwar eine Straßenbahnhaltestelle, bis zur nächsten U- bzw. S-Bahn-Station ist es jedoch etwas weiter.
Das Hotelzimmer selbst war ausreichend groß, sauber und praktisch eingerichtet. Das Grand City East Hotel ist aus meiner Sicht ein im positiven Sinne großes anonymes Massenhotel, aufgrund der häufig günstigen Internetpreise und die ausreichenden Parkplätze kann ich es für 1-2 Übernachtungen auf jeden Fall empfehlen.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: allein
Danke, hcl-esc!
Bewertungen (2.115)
Es gibt aktuelle Bewertungen für City Hotel Berlin East
Aktuellste Bewertungen anzeigen

1.003 - 1.009 von 2.115 Bewertungen

Bewertet am 18. Dezember 2010

Das Grand City liegt etwas abseits der Sehenswürdigkeiten im Osten der Stadt. Die Ausstattung der Zimmer ist absolut vergleichbar mit dem des benachbarten Holiday Inn. Allerdings wirken die Gänge und die Teppiche etwas schmuddelig. Empfehlenswert sind die Superior Zimmer mit modernen Bädern. Parkplätze ausreichend kostenlos vorhanden.

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, hotweiss!
Bewertet am 12. November 2010

Das Personal ist sehr freundlich und das Frühstücksbuffet schmackhaft und vielfältig. Da wir bereits gegen Mittag im Hotel ankamen und das Zimmer noch nicht bezugsbereit war, bot uns die Reception ein freistehendes Zimmer an. Für einen Aufpreis von Euro 8.- / Nacht erhielten wir ein neu renoviertes und viel grösseres Zimmer (oberster Stock). Das Hotel ist mit der Stadtbahn und dem Tram gut und bequem erreichbar. Für Cityreisende ist dieses Hotel geeignet. Die Zimmerpreise variieren je nach Auslastung des Hotels. Trotzdem bleiben die Preise günstig. Empfehlen können wir die Stadtrundfahrt Tour mit dem gelben Bus. Wer asiatische Gerichte mag, sollte unbedingt das Otito (nähe Check Point Charly) an der Leipzigerstrasse 30/Ecke Friedrichsstrasse besuchen. Die Gerichte sind frisch, einmalig im Geschmack und günstig.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, Blume12!
HIBCE, Sales Coordinator von City Hotel Berlin East, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Dezember 2010

Liebe Blume12,
vielen Dank für die freundliche Bewertung hier bei TripAdvisor. Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.
Unser Personal freut sich immer sehr über Lob und positives Feedback.
Wir hoffen, Sie bei einem Ihrer nächsten Besuche wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 22. September 2010

Wir waren 5 Tage in diesem Hotel, da der Preis einfach unschlagbar war. Wir wissen jetzt auch wieso.
Zuerst die guten Dinge, Lage ist ideal um schnell in die City zu kommen. Personal am Empfang war sehr freundlich.
Die zimmerqualität dagegen schlimm. Nicht einmal die Bettwäsche innerhalb 5 Tagen gewechselt, das geht einfach gar nicht. Die Steckdosen waren allesamt mit einer richtig dicken staubschicht belegt, das muss und darf nicht sein. In einem "frischem" Handtuch war dann tatsächlich noch ein Haar... Von wem auch immer. Eklig!
Hier stimmt nur der Preis, leider nicht mehr.

• Aufenthalt: August 2010
Danke, Phacid!
Bewertet am 27. August 2010

Zimmer modern, aber nichtssagend.
Riesen Fensterfront, daher aber heiss wie eine Backofen im Sommer.
Klima=no.
Fenster nur einen Spalt zu öffnen, ansonsten durch Rezeption zu entriegeln.
Super laute, mehrspurige Hauptstrasse direkt vor desem riesen Hotelkomplex.
Tolles Bad, aber die Lage... Für einen Städtetrip absolut nicht zu empfehlen, da man die Hälfte der wertvollen Zeit in der Tram zubringt.
Preis/Leistung aber zufriedenstellend.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: allein
Danke, il-baritono!
HIBCE, Sales Coordinator von City Hotel Berlin East, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. September 2010

Lieber Reisender,
vielen Dank dass Sie unser Gast gewesen sind, das hat uns sehr gefreut. Schade, dass Sie mit den angebotenen Leistungen nicht zufrieden waren.
Ja, es war sehr heiß in Deutschland und besonders in Berlin. Leider verfügen die Zimmer im Grand City Hotel Berlin East nicht über Klimaanlage. Jedoch, wie Sie schon erwähnt haben kann man die Fenster öffnen lassen.
Unser Hotel liegt in einem östlicheren Teil Berlins jedoch dennoch sehr zentral sind es doch nur wenige Minuten mit Tram, S- oder U-Bahn bis in das pulsierende Zentrum Berlins.
Wir würden uns sehr freuen, Sie bei einem nächsten Berlin Besuch wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 3. August 2010

Das Zimmer war sehr modern eingerichtet mit einem Flachbild-TV und allem was das Herz begehrt. Das Bad ar neu Renoviert. Ausgestattet mit Dusche, Großem Spiegel und Fön.
Wir wurden sehr nett empfangen. Das Personal sehr nett und hilfsbereit.
Kostenlose Parkplätze direkt am Hotel. Straßenbahnhaltestelle nur ca 100m weit entfernd und führt zur U-Bahn Haltestelle mit besten Anbindungen in die Innenstadt.

Uns hat es in dem Hotel sehr gut gefallen und haben uns wohl gefühlt.
Das einzigst negative ist das teure Frühstück aber sonst auf alle Fälle zum weiterempfehlen!

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: als Paar
Danke, VegaV!
Bewertet am 2. August 2010

wir haben uns in berlin zur wohnungssuche dieses hotel ausgesucht, was einfach das günstigste verfügbare hotel auf einer großen hotel vergleichsseite war. am empfang wurden wir sehr freundlich empfangen und freundlicherweise kostenfrei von dem 3 sterne haus in das 4 sterne haus des hotels umgebucht. das zimmer war klimatisiert, mit wannenbad und sehr ruhig. einzige ungewöhnlichkeit war eine kaution, die verlangt wurde, was in der preisklasse unüblich ist. alles in allem sehr gut!

• Aufenthalt: Juli 2010
Charlottenburg
Smart Stay Hotel Berlin City
Smart Stay Hotel Berlin City
Nr. 294 von 635 in Berlin

Sie waren bereits im City Hotel Berlin East? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über City Hotel Berlin East

Anschrift: Landsberger Allee 203, 13055 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Lichtenberg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 59 der Spa-Hotels in Berlin
Nr. 161 der Luxushotels in Berlin
Preisklasse: 45€ - 146€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — City Hotel Berlin East 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Hotel Booker B.V., Booking.com, Odigeo, Ltur Tourism AG, 5viajes2012 S.L., TUI DE, Weg, Hotelopia, HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei City Hotel Berlin East daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand City Berlin East
Grand City Hotel East Berlin