“Super leckere Deutsche Küche und Gemütliches Ambiente ”

Restaurant Linden-Garten
Küche: Deutsch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Stadtviertel: Buckow
Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Ich war hier mit meinem Freund schon einige Male essen und waren jedes Mal begeistert. Die Bedienung ist sehr hilfsbereit und kompetent sowie schnell. Das Essen war jedes Mal unglaublich lecker und in hoher Qualität. Kommen jetzt öfter

Besuchsdatum: Oktober 2020
Danke, aennykey!

Bewertet 4. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Der Wirt ist wirklich ein echter Berliner. Da wird der Restaurantbesuch zu einem kleinen Kulturprogramm.
Essen war auch super! Sollte es uns jemals wieder in die Gegend verschlagen, kommen wir gerne wieder!

Besuchsdatum: Oktober 2020
Danke, eve_mareve!
Bewertet 26. September 2020 über Mobile-Apps

Essen war öfter in Ordnung, allerdings lässt die Freundlichkeit der Bedienung zu wünschen übrig. Beim erneuten Besuch hatte man keine Maske dabei und wurde sehr unfreundlich, vom Inhaber zum Gehen bewegt. Man hätte sich etwas mehr Entgegenkommen gewünscht, aber nun gut.

Besuchsdatum: September 2020
Danke, filipovic9906!
Bewertet 24. Juni 2020

Ging letztens am «Linden Garten» vorbei und wollte etwas zu Essen bestellen. Ich setzte mich in den Garten und die Bedingung sah mich und ging an mir vorbei, ohne eine Bestellung aufzunehmen und verschwand in der Gastwirtschaft. Ich wartete draußen ca. 25 Minuten bis ich genug hatte und ging. Beim Gehen sah ich in die Gastwirtschaft und dort hatte die Bedingung das was aussah, wie ihre Familie mit Kindern usw. um sich rum, und diese kümmerte sich überhaupt nicht um die Gäste. Es saßen andere Gäste im Garten, die auch darauf reagierten, dass die Bedingung nicht nach draußen kam, da auch diese etwas bestellen wollten. Ich habe in meinem ganzen Leben noch nie so eine unseriöse Bedingung erlebt, die sich wirklich nicht um ihre Gäste kümmert.

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, Underberge!
Bewertet 10. März 2020

Sehr lecker und gutes Preis/Leistungs Verhältnis. Freundlicher Service.
Biergarten
Wenn deutsch essen dann Linden-Garten

Besuchsdatum: März 2020
Danke, Q631XEandreass!

Reisende, die sich Restaurant Linden-Garten angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Restaurant Linden-Garten? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!