Bewertet am 21. April 2018 über Mobile-Apps

Da der Appetit nicht für eine große Portion reichte dachte ich, ein Kinderschnitzel würde mir reichen - das gibt es nur mit Erwachsenenzuschlag von 2€ - für die selbe Portion. Hab ich so noch nicht erlebt.

Aufenthaltsdatum: April 2018
Danke, rdb6950!
Bewertet am 15. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Wollten am Sonntag Nachmittag im Restaurant ein Kaffee trinken. Wurden von der Bedienung gleich angeblafft, es dauert sie ist allein. Nach 10 Minuten kam sie zum Tisch und wir wollten zwei Kaffee bestellen. In einer unmöglichen Tonart wurden wir wieder angemault, sie macht jetzt keine warmen Getränke da sie alleine ist. Als wir dann gehen wollten, blaffte sie uns noch hinterher wir sollten uns beschweren, am besten bei Frau Merkel. Ich frage mich, was hat Frau Merkel mit der Unfähigkeit dieser Kellnerin zu tun. Einfach untragbar diese Frau, oder den Restaurant geht es zu gut.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2017
Reiseart: Reiseart: als Paar
1  Danke, 752andrek!
Bewertet am 8. August 2017

Wir haben in dem Hotel eingecheckt um in einer nahe gelegenen Location eine Hochzeit zu besuchen, aus diesem Grund haben wir diese Unterkunft gewählt. Das positivste Vorweg! Es ist die Dame, die das Frühstück vorbereitet und begleitet. Sehr aufmerksam und immer freundlich! Die Zimmer unbedingt zur Straße nehmen wenn möglich, wir hatten das Glück ein solches zu bekommen. Zur Bahn Seite könnte es durch aus lauter werden. Die Möbel in dem besagten Zimmer, könnte durchaus mal wieder ausgetauscht werden.

Aufenthaltsdatum: Juli 2017
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, WobTravler45!
Bewertet am 14. Mai 2017 über Mobile-Apps

Wenn Sie Interesse an engem Kontakt mit ratternden, quietschenden, bremsenden und anfahrenden Zügen haben sind Sie in diesem einzigartigen Bahnhofs-Hotel gut aufgehoben.
Es gibt auch Zimmer zur Straßenseite, die man Anfragen sollte wenn man während des Hotelaufenthalts schlafen möchte.

Aufenthaltsdatum: Mai 2017
Danke, Hotelotom!
Bewertet am 27. Februar 2017 über Mobile-Apps

Wir hatten hier eine Übernachtung.
die Zimmer sind einfach aber sauber. wir hatten ein Dreier-Zimmer.
Wenn man sehr geräuschempfindlich ist,
ist das Hotel nichts. auf der einen Seite der Bahnhof auf der anderen Seite der Bahnhofsvorplatz mit Taxen.
Zentraler geht es wieder nicht, in die öffentlichen Verkehrsmittel fahren unmittelbar vor der Haustür ab.
Im Hotel gibts Frühstück, direkt nebean aber auch einen Bäcker mit Sitzgelegenheit.

Aufenthaltsdatum: Februar 2017
Danke, dominicd583!