“Dem Preis entsprechend.” 3 von fünf Punkten

Nr. 136 von 192 Pensionen in Berlin
Warschau, Polen
“Dem Preis entsprechend.”
3 von fünf Punkten Bewertet am 12. Januar 2013

Ich habe am Tag vor Silvester eine Nacht in diesem Hotel übernachtet. Das Hotel befindet sich in einer netten Umgebung, die hauptsächlich ein Wohnviertel ist. Es ist sehr ruhig und leise. Die Zimmer sind recht sauber. Man kann sogar Zimmer mit sieben Betten bekommen. Anfangs hatte man uns nur eine Seife für vier Leute gegeben. Nachdem wir um mehr gebeten hatten, haben wir sie kostenfrei bekommen. Ich glaube, dass die Badewanne in meinem Zimmer leckte, aber da es sich nur um eine Nacht handelte, hat es mich nicht weiter gestört. Das Frühstück war überwiegend nicht-vegetarisch, so dass wir als Vegetarier ein bisschen Schwierigkeiten hatten, aber wir hatten Brot, Käse, Saft und Cornflakes zur Rettung. Das Obst war nicht frisch, die Äpfel waren sehr weich. Scheinbar gibt es keine Küche im Haus, so dass alles vom Markt geholt wird. Die Lage ist recht ruhig, aber ein bisschen weit vom Alexanderplatz oder der Stadtmitte entfernt, was ein wenig mühsam ist. Alles in allem würde ich sagen, man bekommt das, wofür man bezahlt hat. Danke.

2 Danke, Viren D!

Eberswalde, Deutschland
1 von fünf Punkten Bewertet am 1. Januar 2012

Wir wurden für 3 Tage in einem 5 Bett Zimmer untergebracht. Furchtbar eng, davon waren 4 Betten und ein Bett war eine umgebaute Couch. Uns wurde das Zimmer nicht mal gezeigt. Wir wurden bis zur eingangstür unten gebracht und auf wiedersehen...Per Handylicht suchten wir verzweifelt erstmal den Lichtschalter. Dann hieß es sport machen. Mit samt gepäck in den 3ten stock. Erster eindruck des zimmers war Katastrophal...dreckige Wände, keine Vorhänge an den Fenstern mit denen man die Zimmer verdunkeln konnte. Die Betten waren durchgelegen, man spürte nachts jede feder die sich in den Rücken bohrte...Die Badezimmertür war 10cm zu kurz unten so das jede Geräuschkulisse aus dem Badezimmer nach draussen drang. Betten wurden täglich nicht gemacht....Essen kann ich nicht bewerten das wir das zwar mitgebucht hatten aber die "Dame die das Frühstück immer macht" erst gegen 7 Uhr kommt und wir dann um halb 8 essen könnten...aber wir schon um 7 Uhr täglich termine hatten....sehr unflexibel....wir waren froh das wir nach 3 tagen endlich wieder abreisen konnten....

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
7 Danke, Lucidia X!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Berlin.

Moskau, Russland
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. März 2011

Sehr ruhig, gute Lage, kein Luxus, aber sehr grosses Zimmer mit Bad, sehr sauber. Sehr gutes Frühstück. Parkplatz kostenlos. WLAN kostenlos. Nettes, freundliches mehrsprechiges Personal. Stadtpläne und Touristeninformationen an der Reception kostenlos. Getränkeverkauf an der Reception. Preiswertes und gutes Hotel - was will man eigentlich mehr? Gerne wieder. Bis bald.

• Aufenthalt Februar 2011, Allein/Single
6 Danke, bdi19!
Wiesbaden, Deutschland
1 von fünf Punkten Bewertet am 11. November 2010

Frühstück gibt es erst ab 8.00 Uhr. Das ließ sich auch am zweiten Tag nicht lösen. Wer arbeitet, muss ohne Frühstück gehen. Unflexibles Personal, sehr ungemütliches und kahles Zimmer. Es stinkt in Flur und Bad ziemlich. Stuhl defekt, kaum Beleuchtung, Betten gut, ruhige Lage, aber sonst... Allerdings muss schon bei der Ankunft im Voraus bezahlt werden! Ich werde jedenfallsganz bestimmt nicht wieder kommen!

• Aufenthalt November 2010, Business
1 Danke, dingsda283756!
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Oktober 2010

Wir waren vom 01.10.2010-04.10.2010 Gäste im Hotel Streuhof. Wir haben uns in diesem Haus rundum wohl gefühlt. Es war wirklich alles perfekt, vom Frühstück bis zu den absolut sauberen Zimmern. Auch sind wir von allen Mitgliedern des Personals immer sehr höflich und zuvorkommend behandelt worden. Das ist heutzutage nicht überall selbstverständlich.
Die abenteuerliche Toreinfahrt zu Ihren Parkplätzen auf dem Hinterhof haben wir in diversen Bildern festgehalten. Auch das ein tolles Erlebnis.
Wir können dieses Hotel ohne Vorbehalte weiter empfehlen!

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
7 Danke, leruntschek!
Karlsruhe, Deutschland
1 von fünf Punkten Bewertet am 21. September 2010

klebriger alter Teppich, schmutzige Zimmer, dreckig,
es kommt braunes Wasser aus der Wasserleitung,
Personal spricht kein deutsch, kein Interesse an Reklamationen,
undichte Fenster,
Fenster lässt sich nicht verdecken, so dass von aussen direkter Einblick auf das Bett gegeben war.
Es wurde Vorauskasse verlangt, obwohl Kartenzahlung bei Einzug gebucht wurde.

• Aufenthalt September 2010, Business
2 Danke, levisch!
Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. August 2010

Saubere, preiswerte, ruhige, freundliche, familiengeführte Hotelpension mit sehr gutem Frühstück, W-LAN und Parkplätze sind kostenlos, gute und sehr ruhige Lage. Sehr viele Sehenswürdigkeiten sind schnell und bequem erreichbar. Nettes, hilfsbereites Personal.
Sehr geräumiges Zimmer. Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt Juli 2010, Business
Lichtenberg
Entree Hotel Karlshorst
Entree Hotel Karlshorst
Nr. 122 von 192 in Berlin

Sie waren bereits im Hotel Pension Streuhof Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Pension Streuhof Berlin

Unternehmen: Hotel Pension Streuhof Berlin
Anschrift: Streustrasse 123, 13086 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Weißensee
Nr. 136 von 192 Pensionen in Berlin
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Pension Streuhof Berlin 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Pension Streuhof Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pension Marielle
Berlin Hotel Pension Streuhof