“Exklusiver Waffelladen”

Essen liefern lassen
Platz Nr. 3.025 von 8.813 Restaurants in Berlin
Preisbereich: 4 $ - 9 $
Stadtviertel: Friedrichshain-Kreuzberg (Bezirk)
Beschreibung: Am 1.6.2018 eröffneten wir unsere Tore zum Tempel des zuckersüßen Geschmacks. Unser neues und einzigartiges Konzept setzt auf extravagante Kreationen wie zum Beispiel unsere unglaublich leckeren Fruit Sushi's. Der Höhepunkt ist jedoch unser Schöne & das Biest Schokobrunnen, der unseren Kunden direkt an den Tisch gebracht wird und zum Verweilen unter Freunden einlädt. Besuchen könnt Ihr uns in der Mainzer Straße 20, in 10247 Berlin. Wir freuen uns auf euch!
Bewertet 3. August 2020 über Mobile-Apps

War hier zusammen mit meiner Familie essen und muss sagen, dass ich schwer beeindruckt bin. Solch ein Konzept habe ich noch nicht gesehen.

Danke, ahmedkH3028RK!

Bewertet 3. August 2020 über Mobile-Apps

Super leckeres frisch zu bereitetes und schön dekoriertes Essen. Ich komme aufjedenfall wieder. War eine sehr positive Erfahrung

Danke, aliaZ3783OO!
Bewertet 3. August 2020 über Mobile-Apps

Toller Laden und alles sehr lecker, kommen immer wieder gerne. Jedem zum empfehlen gerade mit der Familie ein muss ❤️❤️

Danke, 317samatm!
Bewertet 3. August 2020

ich komme die tage Definitiv vorbei, so ein laden habe ich noch nie gesehen, mann kann sein eigenen Schokoladenbrunnen bestellen.

Danke, Sam4ii!
Bewertet 4. November 2018 über Mobile-Apps

Die ruhige Atmosphäre ist perfekt um Nachmittags einen Kaffee trinken zu gehen und Waffeln zu essen. Wirklich ausgefallen ist der Schokobrunnen mit frischem Obst. Eine Klasse Idee und sehr zu empfehlen!

Besuchsdatum: November 2018
Danke, Sterogon!