“Schöner und leckerer Abend”
Bewertung zu Yosoy Tapas Bar Berlin

Yosoy Tapas Bar Berlin
Platz Nr. 265 von 8.789 Restaurants in Berlin
Preisbereich: 4 $ - 20 $
Küche: Spanisch
Optionen: Frühstück, Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Reservierung möglich
Stadtviertel: Mitte (Bezirk)
Beschreibung: Herzlich Willkommen im YOSOY dem spanischen Restaurant & Tapas-Bar in Berlin-Mitte am Hackeschen Markt. Tapas gehören in Spanien zum täglichen Leben und sind die appetitanregenden, kalten & warmen Speisen, von denen wir Ihnen eine leckere Auswahl anbieten. Der URSPRUNG liegt in Andalusien und ist eng verbunden mit einem Glas Sherry oder Wein. Man sagt, der Anfang der Tapas-Kultur in Spanien war das Stück Brot, die Scheibe Schinken oder Käse, die als "Deckel" über das Sherry- bzw. Weinglas gelegt wurde, um das wunderbare Aroma im Glas zu bewahren. Hinzu kam natürlich der Genuß und die Lebensart, sich an eine Theke zu lehnen und bei einem kleinen Imbiß und einem gutem Glas mit Freunden, Bekannten, Fremden, der Familie oder dem Wirt sich über dies und das zu unterhalten und dabei auch gerne die Zeit aus den Augen zu verlieren. Wir hoffen, mit der YOSOY Tapas-Bar einen eben solchen Ort geschaffen zu haben; spanisch essen in Berlin und das spanische Lebensgefühl genießen! Wir freuen uns auf Sie! 360 Grad YOSOY-Rundgang
Bewertet vor 5 Wochen über Mobile-Apps

leckeres Essen, freundliche Bedienung, gemütliches Ambiente. Insgesamt ein sehr gelungener Abend mit Freunden!

Danke, IsabelNZ!
Bewertung schreibenBewertungen (1.351)

Bewertet vor 5 Wochen über Mobile-Apps

War sehr lecker und die Bedienung super freundlich. Kommen gerne wieder. Essen kam passend und das Ambiente war gemütlich

Danke, E2717ULluisas!
Bewertet vor 5 Wochen über Mobile-Apps

tolle Atmosphäre, leckeres Essen, gute Cocktails, gute Musik, nette und kompetente Kellner, immer wieder gern,

Danke, Q5791DCdianal!
Bewertet vor 5 Wochen über Mobile-Apps

Leckere Tapas, tolle Cocktails, freundliche und zuvorkommende Bedienung ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Immer wieder gern!!

Danke, nadinesA7561JB!
Bewertet vor 5 Wochen über Mobile-Apps

Tolle spanische Tapas, freundlicher Service und akzeptable Preise. Einfach ein Stück spanisches Lebensgefühl in Berlin

Danke, Annekathrin030!