“Das war bei Tripadvisor eine gute Empfehlung”
Bewertung zu YOSOY Tapas Bar

YOSOY Tapas Bar
Platz Nr. 124 von 8.842 Restaurants in Berlin
Preisbereich: 2 $ - 20 $
Küche: spanisch
Stadtviertel: Mitte
Beschreibung: Herzlich Willkommen im YOSOY dem spanischen Restaurant & Tapas-Bar in Berlin-Mitte am Hackeschen Markt. Tapas gehören in Spanien zum täglichen Leben und sind die appetitanregenden, kalten & warmen Speisen, von denen wir Ihnen eine leckere Auswahl anbieten. Der URSPRUNG liegt in Andalusien und ist eng verbunden mit einem Glas Sherry oder Wein. Man sagt, der Anfang der Tapas-Kultur in Spanien war das Stück Brot, die Scheibe Schinken oder Käse, die als "Deckel" über das Sherry- bzw. Weinglas gelegt wurde, um das wunderbare Aroma im Glas zu bewahren. Hinzu kam natürlich der Genuß und die Lebensart, sich an eine Theke zu lehnen und bei einem kleinen Imbiß und einem gutem Glas mit Freunden, Bekannten, Fremden, der Familie oder dem Wirt sich über dies und das zu unterhalten und dabei auch gerne die Zeit aus den Augen zu verlieren. Wir hoffen, mit der YOSOY Tapas-Bar einen eben solchen Ort geschaffen zu haben; spanisch essen in Berlin und das spanische Lebensgefühl genießen! Wir freuen uns auf Sie! 360 Grad YOSOY-Rundgang
Bewertet am 28. Juli 2013

Nahe dem Hackeschen Markt eine empfehlenswerte Adresse mit einem sehr freundlichen und aufmerksamen Service. Meinen Kindern und mir hat's gut gefallen. Gerne wieder!

• Ambiente
1  Danke, Gerd K!
Thomas W, Manager von YOSOY Tapas Bar, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. August 2013

Vielen Dank für Ihr Kompliment an unser Team.
Wir sehen uns bald wieder im YOSOY!

Bewertung schreibenBewertungen (1.002)

Bewertet am 19. Juni 2013

Das war der perfekte Abschluß unseres Wochenendtrips und wir haben klein aber fein gegessen und schön gesessen

Danke, selteltor!

Vielen Dank für Ihre sehr positive Bewertung. Wir würden uns sehr freuen Sie schon bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.
Das YOSOY-Team!

Bewertet am 4. Mai 2013

Wer ein bischen spanischen Flair in der deutschen Hauptstadt haben will, der geht ins YOSOY. Grosse Auswahl an Tappas.

Danke, Uwe K!
Thomas W, Manager von YOSOY Tapas Bar, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Mai 2013

Vielen Dank Herr Uwe K. für die Empfehlung!! Das YOSOY auch für uns, ein Stück Spanien in Berlin.

Bewertet am 20. April 2013

Wer in Berlin zum Mittagessen raus will aus dem Trubel, für kleines Geld die leckersten Tapas essen (all you can eat!!) möchte und dazu Lust hat in einer schier unerschöpflichen Weinliste zu stöbern, ist im Yosoy genau richtig. Keine von diesen pseudo-spanisch aufgemotzten Filialen. Man fühlt sich wie in einer Seitenstraße in Madrid und vergisst über Wein, Essen und nettem Service, was man für den Rest des Tages noch auf dem Programm hatte. Am besten wäre Sitzenbleiben beim schweren Roten bis Zeit ist für's Abendessen. Ich komme beim nächsten Berlinbesuch wieder ... ganz bestimmt!

• Ambiente
Danke, g_lemler!
Thomas W, Manager von YOSOY Tapas Bar, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. April 2013

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung!
Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und hoffen,
Sie bald mal wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Ihr YOSOY-Team

Bewertet am 7. April 2013

Sehr zentrale Lage mitten im Kiez und im Nachtleben von Berlin.
Das Essen und die Weine sind sehr gut. Nettes spanisch sprechendes Personal und meist immer sehr voll.
Dann wird es manchmal schon eng wenn man mal auf die Toilette will, aber das macht den Laden gemütlich weil man sofort Kontakt mit anderen Gästen hat und sich nette Gespräche ergeben.
Einziger Nachteil ist das es keine Terrasse gibt, nur 3-4 Tische vor dem Laden. Aber wenn man dort sitzt lässt sich das Treiben auf der Rosentaler Straße und die verschiedenen Menschenmassen sehr schön beobachten.

1  Danke, Carl M!

Vielen Dank für das tollen Feedback! Es ist für uns einen Erfolg, Sie begeistert zu haben! Schöne Grüße vom ganzen Team, und auf einen Wiedersehen freuen wir uns schon!
Ihr YOSOY-Team