“Genial”

YOSOY Tapas Bar
Platz Nr. 108 von 8.310 Restaurants in Berlin
Preisbereich: 2 $ - 19 $
Geeignet für: Preisgünstig essen, Familie mit Kindern, Bar-Szene, romantisch
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Brunch, Abendessen, voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal
Stadtviertel: Mitte
Beschreibung: Herzlich Willkommen im YOSOY dem spanischen Restaurant & Tapas-Bar in Berlin-Mitte am Hackeschen Markt. Tapas gehören in Spanien zum täglichen Leben und sind die appetitanregenden, kalten & warmen Speisen, von denen wir Ihnen eine leckere Auswahl anbieten. Der URSPRUNG liegt in Andalusien und ist eng verbunden mit einem Glas Sherry oder Wein. Man sagt, der Anfang der Tapas-Kultur in Spanien war das Stück Brot, die Scheibe Schinken oder Käse, die als "Deckel" über das Sherry- bzw. Weinglas gelegt wurde, um das wunderbare Aroma im Glas zu bewahren. Hinzu kam natürlich der Genuß und die Lebensart, sich an eine Theke zu lehnen und bei einem kleinen Imbiß und einem gutem Glas mit Freunden, Bekannten, Fremden, der Familie oder dem Wirt sich über dies und das zu unterhalten und dabei auch gerne die Zeit aus den Augen zu verlieren. Wir hoffen, mit der YOSOY Tapas-Bar einen eben solchen Ort geschaffen zu haben; spanisch essen in Berlin und das spanische Lebensgefühl genießen! Wir freuen uns auf Sie! 360 Grad YOSOY-Rundgang
“Genial”
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Juni 2013

Das war der perfekte Abschluß unseres Wochenendtrips und wir haben klein aber fein gegessen und schön gesessen

Aufenthalt Juni 2013
Danke, selteltor!
Thomas W, Manager von YOSOY Tapas Bar, hat diese Bewertung kommentiert, 11. August 2013
Vielen Dank für Ihre sehr positive Bewertung. Wir würden uns sehr freuen Sie schon bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.
Das YOSOY-Team!

• Hebräisch zuerst
“schöne Tapa BAr”
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. Mai 2013

Wer ein bischen spanischen Flair in der deutschen Hauptstadt haben will, der geht ins YOSOY. Grosse Auswahl an Tappas.

Danke, Uwe K!
Thomas W, Manager von YOSOY Tapas Bar, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Mai 2013
Vielen Dank Herr Uwe K. für die Empfehlung!! Das YOSOY auch für uns, ein Stück Spanien in Berlin.
Neuhäusel, Deutschland
“Mittags zum Genießen ins Yosoy”
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. April 2013

Wer in Berlin zum Mittagessen raus will aus dem Trubel, für kleines Geld die leckersten Tapas essen (all you can eat!!) möchte und dazu Lust hat in einer schier unerschöpflichen Weinliste zu stöbern, ist im Yosoy genau richtig. Keine von diesen pseudo-spanisch aufgemotzten Filialen. Man fühlt sich wie in einer Seitenstraße in Madrid und vergisst über Wein, Essen und nettem Service, was man für den Rest des Tages noch auf dem Programm hatte. Am besten wäre Sitzenbleiben beim schweren Roten bis Zeit ist für's Abendessen. Ich komme beim nächsten Berlinbesuch wieder ... ganz bestimmt!

• Aufenthalt April 2013
    • Ambiente
Danke, g_lemler!
Thomas W, Manager von YOSOY Tapas Bar, hat diese Bewertung kommentiert, 28. April 2013
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung!
Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und hoffen,
Sie bald mal wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Ihr YOSOY-Team
“Gut Spanisch essen in Berlin Mitte”
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. April 2013 über Mobile-Apps

Sehr zentrale Lage mitten im Kiez und im Nachtleben von Berlin.
Das Essen und die Weine sind sehr gut. Nettes spanisch sprechendes Personal und meist immer sehr voll.
Dann wird es manchmal schon eng wenn man mal auf die Toilette will, aber das macht den Laden gemütlich weil man sofort Kontakt mit anderen Gästen hat und sich nette Gespräche ergeben.
Einziger Nachteil ist das es keine Terrasse gibt, nur 3-4 Tische vor dem Laden. Aber wenn man dort sitzt lässt sich das Treiben auf der Rosentaler Straße und die verschiedenen Menschenmassen sehr schön beobachten.

Aufenthalt April 2013
1 Danke, Carl M!
Vielen Dank für das tollen Feedback! Es ist für uns einen Erfolg, Sie begeistert zu haben! Schöne Grüße vom ganzen Team, und auf einen Wiedersehen freuen wir uns schon!
Ihr YOSOY-Team
Berlin
“Top Adresse!!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. März 2013

Yosoy
Wir lieben das Yosoy. Beste Tapas Bar in Berlin. Der Service ist freundlich und kennt sich gut mit den WEinen aus und hat immer gute Empfehlungen. Die Preise sind angemessen. Die Qualität der einzelnen Zutaten ist hervorragend und es schmeckt immer super lecker. Meine Freundin und ich sind Stammgäste dort und haben bislang alle unsere kleinen und großen Ereignisse dort gefeiert. So schön es ist, dass das Yosoy gut läuft, es wird immer schwieriger dort ohne reservierung aufzuschlagen. Letzlich wollten wir spontan vorbeigehen und es war schon um 18.00 rappelvoll. Aber wir hatten solch einen Hunger, dass wir uns entschieden haben, woanders hinzugehen. Wir sind im Panasia gelandet. Wir gehen immer ins Kuchi, ich war einmal im Panasia und war total enttäuscht. Aber meine Freundin hat so gequengelt, dass wir dorthin sind. Bin froh, dass wir noch mal hingegangen sind. Das Essen war lecker, der Service war nett und ich hatte ganz vergessen, wie cool die Einrichtung war. Ein bisschen Wagamama in Berlin. Was das Yosoy angeht: Unbedingt ausprobieren, vor allem den Nudelsalat mit Krebsschwänzen, die Artichokenherzen und die Teigtaschen mit Thunfisch, aber auf jeden Fall vorher reservieren, sonst keine Chance.

• Aufenthalt Februar 2013
    • Ambiente
1 Danke, Patrick H!
Vielen lieben Dank für das positive Feedback! Haben uns wirklich sehr darüber gefreut. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch. Viele liebe Grüße
Das YOSOY Team