“Absteige pur”

Nr. 588 von 634 Hotels in Berlin
Biel, Schweiz
“Absteige pur”
1 von fünf Punkten Bewertet am 2. August 2014

Auf den Fotos der hoteleigenen Hompage sieht alles super aus, die Wirklichkeit ist anders. Das Hotel wirkt alt, ist schmutzig und müffelt. Der Empfang war nicht freundlich. Die Bettlaken waren mit Haaren übersäht, der Teppich voller Flecken. Die Ausstattung war uralt. Das Bad war schmutzig, voller Haare und schimmlig. Die Storen konnten nicht herunter oder hoch gezogen werden. Fazit: wirklich kein angenehmes Hotel, würden es nicht weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
2 Danke, ingridross65!

• Finnisch zuerst
3 von fünf Punkten Bewertet am 22. April 2014 über Mobile-Apps

Es ist alles vorhanden was man braucht, für 2 Euro Aufpreis bekommt man Rührei ( 3 Eier) oder Spiegelei mit Speck / Schinken. Für 5 Euro ist das Frühstück reichlich, der Kellner auf Zack und sehr gesprächig ( die Nörgler sind die, die ein 5 Euro Frühstück mit einem 18 Euro Frühstück vergleichen ) es gibt Schinken, Salami, Brühwurst, Käse, Toast, Brot, Brötchen, Marmelade, Honig, Butter, Gurken, Tomaten, Quark, verschiedene Säfte Tee und Kaffee, also genügend für 5 Euro
Die Zimmer sind sauber mit leichten Mängeln, bei einem Zimmerpreis von unter 50 Euro aber in Ordnung, Tip Zimmer nach hinten raus geben lassen !
Die Potsdamer Straße ist eine Hauptdurchgangsstraße
Tip: Parkplätze kostenlos !
Hundefreundlich k e i n e Extrakosten

Aufenthalt April 2014, Business
Danke, flyingpower!
Canosa di Puglia, Puglia, Italy
3 von fünf Punkten Bewertet am 18. Dezember 2013

Für einen Städtetrip ist das Hotel völlig ausreichend. Es ist nichts besonderes, das Essen ist einfach und die Zimmer sind normal ausgestattet. Aber alles in allem ist das Hotel sauber und das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Wer Luxus mag, sollte in ein anderes Hotel gehen, aber wir waren zufrieden. Zudem war das Preis-Leistungs-Verhältnis sehr gut! Das Hotel ist empfehlenswert für junge Leute, die Berlin erkunden wollen.

• Aufenthalt Januar 2013, Freunde
Danke, Lauretta C!
Stuttgart, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 27. August 2013

Es ist ein preiswertes einfaches Hotel, ich fand das Personal nett und die Zimmer ok entsprechend der Preiskategorie, U Bahn direkt in der Naehe. Fruehstueck ist gut. Ich wohne gerne dort da ein paar Geschaefte in der Nachbarschaft... mal eben noch abends ein Kebab oder anderer Imbiss, etwas trinken und Kleinigkeiten besorgen die ein Reisender braucht. Im Haus ist ein REstaurant, ich fand die Gerichte gut. Einfach und bequem abends etwas trinken bei einer Zeitung, das mag ich bei den Reisen, wenn ich abends ins Hotel komme. Ich buche dort wieder wenn ich naechstes Mal in Berlin bin. Wifi in meinem Zimmer war auch gut.

• Aufenthalt Juli 2013, Allein/Single
Danke, sofietravel!
Melbourne, Australien
1 von fünf Punkten Bewertet am 18. Juni 2013

War hier für zwei Nächte und das Zimmer roch nach Zigarettenrauch. Auf der neuen Bettwäsche waren Haare und auf meinem Kopfkissenbezug sogar ein Blutfleck !! Die Zimmer sind schäbig und abgewirtschaftet, und der ständige Verkehrslärm lässt einen kaum schlafen

Bleiben Sie weg!

Danke, ThanhN832!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Berlin.

Hannover, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. Juni 2013

Ich kann die negativen Bewertungen hier wirklich - nicht - nachvollziehen, und war vorher dadurch schon verunsichert. Jedoch wurde ich hier eines besseren belehrt.

Das Frühstück war ausreichend und in der Auswahl bei dem Preis absolut Standard und normal. Das Zimmer war ebenso in Ordnung. Bad und Zimmer waren sauber, und der Fernseher funktionierte. Das Personal war freundlich.

Ein unschlagbarer Preis für eine Übernachtung im Einzelzimmer inkl. Frühstück! Empfehlenswert!

Was mich eher gestört hat waren zum Teil wirklich unfreundliche und arrogante Gäste, die mir im Fahrstuhl oder aber im Frühstückssaal begegneten. Das könnten zum Teil die sich jetzt hier ebenso aufführenden Schreiber negativer Bewertungen gewesen sein.

• Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single
A&O Berlin Kolumbus
Nr. 564 von 634 in Berlin
Moabit
MEININGER Hotel Berlin Hauptbahnhof

Sie waren bereits im Potsdamer Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Potsdamer Inn

Unternehmen: Potsdamer Inn
Anschrift: Potsdamer Str. 145, 10783 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Schöneberg
Nr. 588 von 634 Hotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Potsdamer Inn 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ebookers, Expedia, Hotels.com, Otel, Traveltool, S.L.U., Priceline, Agoda, HotelQuickly, TripOnline SA und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Potsdamer Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Potsdamer Hotel Berlin
Berlin Hotel Potsdamer Inn