“Bleiben Sie nicht hier” 1 von 5 Sternen

Nr. 618 von 662 Hotels in Berlin
Toronto
“Bleiben Sie nicht hier”
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2012

Wir waren hier als Teil einer Reisegruppe von rund 20 Leuten.

Vorteile:
- Nähe zur U-Bahn
- Kostenloses WLAN
- Frühstücksservice

Nachteile:
-ALLES ANDERE

Zimmer war winzig und nicht sauber. Haare auf Kissen und Bettwäsche. Teppich sah nicht gereinigt aus. Ein Fenster in unserem Zimmer war kaputt (riesiger Spinnennetz-Bruch, nicht ganz zerbrochen) als ob jemand etwas an das Fenster geworfen hatte.
Rezeption sprach kein Englisch. Straße war SEHR laut in der Nacht, Betrunkene haben die ganze Nacht herum gegrölt, es fanden Autorennen auf der Straße statt und Prostituierte standen an jeder Ecke.
Wir würden nicht noch einmal wieder hier bleiben.

1 Danke, Heatherned!

Ontario
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2012

Wir waren hier auf unserer Hochzeitsreise mit unserer Reisegruppe... dies war mit Abstand der schlimmste Ort, an dem ich je in meinem ganzen Leben übernachtet habe!
Es gab so viel Schmutz auf dem Boden, dass ich nie meine Socken auszog und auch nie aus dem Bett gestiegen bin, ohne meine Schuhe anzuziehen. Die Dusche war mit Haaren verstopft. Das Zimmer war so schmutzig und hatte nicht identifizierbare Substanzen überall auf Wänden, Boden und Bett. Ich bin hundertprozentig sicher, dass das Zimmer nicht gereinigt wurde, bevor wir es bekommen haben! Ich habe in meinen Kleidern auf den Decken geschlafen. Wir waren im Erdgeschoss mit einem Fenster zu einem lebhaft benutzten Weg, und wir hatten KEINEN VORHANG!!! Das ist für mich absolut lächerlich. Ich fühlte mich schmutzig, nur weil ich in diesem Raum war. Dies ist nur die Spitze des Eisbergs des Ekels, den ich dort empfunden habe.

1 Danke, A M!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Berlin.

3 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2012

Die straßennahe Lage bekommt man zu spüren, wenn man ein Zimmer nach vorn hat. Das Personal war sehr freundlich und es bestand sogar die Möglichkeit, nach dem Auschecken (bis 12 Uhr) das Auto auf dem hoteleigenen Parkplatz zu lassen, um sich frei von Parkplatzsorgen den Sehenswürdigkeiten der Stadt widmen zu können.

Auf den ersten Blick alles sauber und ordentlich - einen zweiten, kritischeren Blick sollte man sich verkneifen - man findet immer etwas zu bemängeln. Es ist ein Hotel mit einfacher Ausstattung, für eine Städtereise allerdings zu empfehlen - sozusagen als preisgünstige Schlafgelegenheit mit Frühstück und durchaus zentraler Lage (rund 1km vom Potsdamer Platz entfernt)

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, Ichse!
Düsseldorf, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2012

Das Schlechteste Hotel das ich jeh gesehen habe.Matratzen voller Urin und Blutflecken.Teppich dreckig,Bad voller Haare,von der Alten möbelausstattung ganz zu schweigen.Dieses Hotel hat keine Sterne verdient.Vorsicht.Ich bin bestimmt nich empfindlich aber das geht garnicht.Sollt man schliessen.

• Aufenthalt August 2012, Freunde
2 Danke, Brigitte G!
NRW
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2012

Das Hotel liegt direkt an der vielbefahrenen Potsdamer Straße und ist dementsprechend sehr laut.
Der Service wirkte eher lustlos und sieht den Gast wohl nur als notwendiges Übel.

Die Zimmer und das Bad sind nicht sehr sauber und der Geruch ist auch nicht unbedingt angenehm.

WLAN gibt es kostenfrei im kompletten Hotel und das Frühstück ist etwas übersichtlich bestückt mit billiger Wurst und Käse.

Die U-Bahn-Station ist gleich nebenan und der Potsdamer Platz ist auch nicht weit.

Wenn man nur für kleines Geld eine Bleibe für die Nacht sucht und keine Ansprüche stellt, kann man hier wohl absteigen. Sonst eher nicht zu empfehlen.

• Aufenthalt März 2011, Allein/Single
Danke, ChristianM123!
Leipzig, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2011

Wir sind für den Besuch einer Bluemangroup-Vorstellung und zum Sightseeing angereist. Das Hotel ist verkehrsgünstig nahe der U-Bahn-Station Bülowstraße U2 und zum Bus gelegen. Von hier aus startet man verkehrsgünstig zum Potsdamer Platz und anderen Berliner Sehenswürdigkeiten.
Das Zimmer war nahe der Rezeption gelegen und als 3-Bett Zimmer ausgestattet. Es verfügte über eine spärliche Lichtquelle und wenig Tageslicht, da es genau an der Durchfahrt von der Straße zum Hof lag. Die Wände sind sehr dünn, sodass man vom Nachbarn ALLES hört.
In der Nacht stört das Martinshorn oft den Schlaf. Im Zimmer darüber tobten die ganze Nacht Kinder herum, obwohl die nette Rezeptionistin einige Male zur Ruhe mahnte.
Das Auto konnten wir sicher auf dem hoteleigenen Gratisparkplatz im Hof abstellen und auch 1/2 Tag über den Checkout stehen lassen.
Das Frühstück war ok - Brötchen frisch, Kaffee heiß und die Belagauswahl vom Discounter, die Obstsalate aus der Dose. Allgemein für Reisende mit nicht zu hohen Ansprüchen mit lärmresistenten Gemüt zu empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Danke, Cattravel_21!
Jena
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2011

Das Hotel Potsdam INN ist eine günstige Alternative, wenn man einen Schlaffplatz Nähe Stadtzentrum von Berlin sucht. Das Hotel bietet einen kostenlosen Internetzugang und auch Parkmöglichkeiten. Die Anzahl der Stellplätze sind allerdings sehr begrenzt.
Im allgemeinem ist es ein sehr einfaches Hotel, was auch die Möbel in den Zimmern angeht. Für Berlinbesucher ohne große Ansprüche gut geeignet. Eine U-Bahnstation befindet sich in ca. 100 meter vom Hotel

• Aufenthalt Juni 2011, Allein/Single
Novum Hotel Aldea Berlin Zentrum
Lindemann's
Lindemann's
Nr. 66 von 662 in Berlin

Sie waren bereits im Potsdamer Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Potsdamer Inn

Unternehmen: Potsdamer Inn
Anschrift: Potsdamer Str. 145, 10783 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Schöneberg
Nr. 618 von 662 Hotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Potsdamer Inn 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Hotel.de, Agoda, Odigeo, TripOnline SA, HRS und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Potsdamer Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Berlin Hotel Potsdamer Inn
Potsdamer Hotel Berlin