“Nie wieder!”

Nr. 592 von 634 Hotels in Berlin
Putbus
“Nie wieder!”
Bewertet am 9. Dezember 2012

Dieses Hotel hat niemals drei Sterne verdient! Der Teppich war voller Flecken und Dreck. Die Handtücher waren vielleicht mal weiß - jetzt einfach schmuddelig und fleckig.
Ich hatte ein Einzelzimmer für 45€ gebucht.
Im Zimmer gab es nur eine grelle Deckenleuchte. Der Ferneseher war nicht benutzbar.
An Schlaf war nicht zu denken, da das Hotel an der viel befahrenden Potsdamer Straße liegt. Die Fenster sind alt und verschließen, so dass sie keinen echten Schallschutz bieten.
Das Frühstück konnte man essen - das Personal ist allerdings sehr unfreundlich.
Fazit: nie wieder!

• Aufenthalt Dezember 2012, Business
2 Danke, Andreas S!

• Finnisch zuerst
Udine, Italien
Bewertet am 25. November 2012

Schmutziges Zimmer, eine Menge Staub überall, braune und gelbe Flecke auf Handtüchern, Haare auf Betten, Kissen und in der Dusche...
Im Zimmer neben uns kamen zu allen Stunden viele Männer zu Besuch, und immer die gleiche Frau, wenn Sie verstehen, was ich meine.
Unsere Etage hat nach Zigarettenrauch gestunken und es lagen Zigarettenkippen auf der Treppe.
Alles in allem weiß ich nicht, wie sie es zum "3-Sterne-Niveau" gebracht haben. Schrecklich.

1 Danke, vale_a_ud_!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Berlin.

Toronto
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 17. November 2012

Wir waren hier als Teil einer Reisegruppe von rund 20 Leuten.

Vorteile:
- Nähe zur U-Bahn
- Kostenloses WLAN
- Frühstücksservice

Nachteile:
-ALLES ANDERE

Zimmer war winzig und nicht sauber. Haare auf Kissen und Bettwäsche. Teppich sah nicht gereinigt aus. Ein Fenster in unserem Zimmer war kaputt (riesiger Spinnennetz-Bruch, nicht ganz zerbrochen) als ob jemand etwas an das Fenster geworfen hatte.
Rezeption sprach kein Englisch. Straße war SEHR laut in der Nacht, Betrunkene haben die ganze Nacht herum gegrölt, es fanden Autorennen auf der Straße statt und Prostituierte standen an jeder Ecke.
Wir würden nicht noch einmal wieder hier bleiben.

1 Danke, Heatherned!
Ontario
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 9. November 2012

Wir waren hier auf unserer Hochzeitsreise mit unserer Reisegruppe... dies war mit Abstand der schlimmste Ort, an dem ich je in meinem ganzen Leben übernachtet habe!
Es gab so viel Schmutz auf dem Boden, dass ich nie meine Socken auszog und auch nie aus dem Bett gestiegen bin, ohne meine Schuhe anzuziehen. Die Dusche war mit Haaren verstopft. Das Zimmer war so schmutzig und hatte nicht identifizierbare Substanzen überall auf Wänden, Boden und Bett. Ich bin hundertprozentig sicher, dass das Zimmer nicht gereinigt wurde, bevor wir es bekommen haben! Ich habe in meinen Kleidern auf den Decken geschlafen. Wir waren im Erdgeschoss mit einem Fenster zu einem lebhaft benutzten Weg, und wir hatten KEINEN VORHANG!!! Das ist für mich absolut lächerlich. Ich fühlte mich schmutzig, nur weil ich in diesem Raum war. Dies ist nur die Spitze des Eisbergs des Ekels, den ich dort empfunden habe.

1 Danke, A M!
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 22. September 2012

Die straßennahe Lage bekommt man zu spüren, wenn man ein Zimmer nach vorn hat. Das Personal war sehr freundlich und es bestand sogar die Möglichkeit, nach dem Auschecken (bis 12 Uhr) das Auto auf dem hoteleigenen Parkplatz zu lassen, um sich frei von Parkplatzsorgen den Sehenswürdigkeiten der Stadt widmen zu können.

Auf den ersten Blick alles sauber und ordentlich - einen zweiten, kritischeren Blick sollte man sich verkneifen - man findet immer etwas zu bemängeln. Es ist ein Hotel mit einfacher Ausstattung, für eine Städtereise allerdings zu empfehlen - sozusagen als preisgünstige Schlafgelegenheit mit Frühstück und durchaus zentraler Lage (rund 1km vom Potsdamer Platz entfernt)

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, Ichse!
Düsseldorf, Deutschland
Bewertet am 6. August 2012

Das Schlechteste Hotel das ich jeh gesehen habe.Matratzen voller Urin und Blutflecken.Teppich dreckig,Bad voller Haare,von der Alten möbelausstattung ganz zu schweigen.Dieses Hotel hat keine Sterne verdient.Vorsicht.Ich bin bestimmt nich empfindlich aber das geht garnicht.Sollt man schliessen.

• Aufenthalt August 2012, Freunde
2 Danke, Brigitte G!
NRW
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 1. Februar 2012

Das Hotel liegt direkt an der vielbefahrenen Potsdamer Straße und ist dementsprechend sehr laut.
Der Service wirkte eher lustlos und sieht den Gast wohl nur als notwendiges Übel.

Die Zimmer und das Bad sind nicht sehr sauber und der Geruch ist auch nicht unbedingt angenehm.

WLAN gibt es kostenfrei im kompletten Hotel und das Frühstück ist etwas übersichtlich bestückt mit billiger Wurst und Käse.

Die U-Bahn-Station ist gleich nebenan und der Potsdamer Platz ist auch nicht weit.

Wenn man nur für kleines Geld eine Bleibe für die Nacht sucht und keine Ansprüche stellt, kann man hier wohl absteigen. Sonst eher nicht zu empfehlen.

• Aufenthalt März 2011, Allein/Single
Quentin Design hotel
Nr. 304 von 634 in Berlin
City Gallery Berlin Hotel
Nr. 364 von 634 in Berlin

Sie waren bereits im Potsdamer Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Potsdamer Inn

Unternehmen: Potsdamer Inn
Anschrift: Potsdamer Str. 145, 10783 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Schöneberg
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant
Nr. 592 von 634 Hotels in Berlin
Preisspanne pro Nacht: 61€ - 90€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Potsdamer Inn 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ebookers, Hotels.com, Booking.com, Agoda, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Potsdamer Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Potsdamer Hotel Berlin
Berlin Hotel Potsdamer Inn