“Sehr erfreulich”

Platz Nr. 22 von 185 Dessert in Berlin
Optionen: Frühstück
Stadtviertel: Prenzlauer Berg
Bewertet am 18. November 2013

Das Cafe kann ich guten Gewissens weiterempfehlen. Die Einrichtung ist zwar zusammengewürfelt, aber dennoch sehr stimmig. Die Waffeln waren sehr lecker und die Bedienung sehr freunlich. Da das Cafe lange Öffnungszeiten hat, kann man auch Zeiten erwischen, in denen es nicht so voll ist. Wirklich ein sehr feiner Laden!

• Ambiente
Danke, Wolfjanck!

Bewertet am 24. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Für eine Waffel ein paar Minuten anstehen lohnt sich: wir haben die leckerste erhslten, die wir je gekostet haben. Die einfache Einrichtung hat Stil - und sich in den letzten 5 Jahren nicht verändert. Freundluche Leute treffen sich hier.

• Ambiente
Danke, Raffael S!
Bewertet am 15. Mai 2013

ein schönes cafe, alles ein wenig zusammengewürfelt und doch zusammenpassend, bis jetzt hat mir immer alles dort geschmeckt, bedienung war immer nett und (für mich ganz wichtig) man hat platz! niemand is gezwungen mit seinem nebenmann auf kuschelkurs zu gehen. preise sind durchschnittlich für die ecke. immer mal wieder, aber immer sehr gerne.

Danke, mrs_miawallace292!
Bewertet am 26. März 2013

War dort vor zwei Tagen mit ein paar Bekannten auf der Suche nach einer guten Nachspeise für unterwegs. Leider war das Café komplett überfüllt weshalb wir auch entsprechend lange auf unsere Waffeln in der Kälte warten mussten, aber die Qualität hat durchaus entschädigt :-)

Danke, Horst G!
Bewertet am 15. Januar 2013

Dieses kleine, etwas unscheinbar wirkende Lokal in Berlin Mitte ist wirklich einen Besuch wert, was schon die Schlange vermuten lässt, die man häufig davor sieht. Es ist ein Self-Service-Lokal, man muss am Tresen bestellen, kriegt sein Getränk dann gleich mit, Snacks werden an den Tisch gebracht. Das Personal, das aus zwei Personen besteht, war stets freundlich, obwohl immer recht viel los war. Zum Sitzen ist es sehr nett, sowohl innen als auch außen, wobei man sagen muss, dass es draußen an einem Sommermorgen noch immer am schönsten ist, die Gegend ist gepflegt und ruhig.
Nun komme ich aber zum Herzstück dieses Ladens: Die wundervollen Waffeln, die besten, die wir jemals gegessen haben! Nachdem meine beste Freundin und ich einmal hier Waffeln gegessen haben, wurde Kauf dich glücklich unser Stammfrühstückslokal. Besonders zu empfehlen sind die Waffeln mit Vanillesoße, mit frischen Erdbeeren oder die mit Vanilleeis und heißen Kirschen. Sicher 1000 Kalorien pro Stück, aber mit durchschnittlich 2,50€ pro (riesiger!) Waffel extrem günstig und vor allem himmlisch lecker, ein wahres Geschmackserlebnis! Sobald ich das nächste Mal in Berlin bin, ist dieser Laden der erste, den ich aufsuchen werde!

Danke, jaymee_whatsername!