Bewertungen (2.267)
2.267 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
Bewertet vor 3 Wochen

Das Ambiente ist sehr dunkel, jedoch mag ich das. Der Service war gut, leider gab es keine Überraschung für die Direktbuchung, wie versprochen, und die Reinigung erfolgte auch nicht mittags, wie gewünscht, da ich Vormittags eine Videokonferenz hatte.

Aufenthaltsdatum: November 2020
  • Reiseart: geschäftlich
1  Danke, IwanMi!
AMANO GROUP, Guest Services / Front Office von Hotel AMANO, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 3 Wochen

Lieber IwanMi,

vielen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben.

Es freut uns, dass Ihnen unsere neu gestaltete Lobby so gut gefällt.
Bitte entschuldigen Sie, dass die Direktbucherüberraschung nicht auf Ihrem Zimmer vorzufinden war.

Wir hoffen Sie beld erneut im AMANO oder einem anderen Hotel der AMANO Group begrüßen zu dürfen.

Beste Grüße und bleiben Sie gesund!
Manger on Duty

Bewertet vor 3 Wochen

Sehr gut, besser ein etwas größeres Zimmer buchen, Service sehr gut , Frühstück wird im Speisesaal serviert, alle sehr freundlich, zentral , überall take aways vorhanden . Besprechungen im Foyer möglich

Aufenthaltsdatum: November 2020
  • Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Maierline!

Liebe / Liebe Maierline,

vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt zu bewerten.

Es freut uns, dass Sie den Aufenthalt im AMANO voll und ganz genießen konnten und Sie mit dem erbrachten Service vollends zufreiden waren.

Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen im AMANO.

Beste Grüße

Bewertet vor 3 Wochen

Es ist relativ klein, aber nachdem das Bad und Schlafzimmer baulich nicht getrennt ist, hat man ausreichend Platz. Das Bett fand ich bequem. Man bekommt von den anderen Hotelgästen nichts mit. Grundsätzlich war ich sehr zufrieden.

• Reiseart: allein
1  Danke, croide871360!

Lieber croide871360,

vielen Dank für Ihre durchweg positive Bewertung.

Es freut uns, dass Ihnen der Aufenthalt im AMANO gefallen hat.

Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen, bleiben Sie gesund.

Beste Grüße aus Berlin

Bewertet vor 4 Wochen

Wir haben uns auf Empfehlung von Freunden für das Amano in Berlin Mitte als Risikogebiet nach RKI entschieden und unseren privaten Kurztrip nicht bereut: alles war tiptop sauber und hinter jeder Tür/Fahrstuhl gab es ausreichend Möglichkeiten, sich die Hände zu desinfizieren. Beim Frühstück, sowie bei Begegnungen im Flur wurde immer auf ausreichend Abstand geachtet. Die Mitarbeiter sind extrem freundlich und hilfsbereit und wir haben dadurch unsere Tage in Berlin trotz der hohen Infektionszahlen rundum genossen:)

• Reiseart: mit der Familie
1  Danke, silkefreese2019!

Liebe silkefrees2019,

vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Zeit welche Sie sich hierfür genommen haben.

Es freut uns, dass Sie den Aufenthalt trozt der besonderen Umstände genießen konnten und sich rundum wohl bei uns gefühlt haben.

Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen im AMANO. Bleiben Sie gesund!

Beste Grüße

Bewertet am 13. Oktober 2020

Leider hatte ich in meinem Zimmer kein wifi. Man hat mir zwar gezeigt, wie ich mich über einen Umweg über die Website einloggen kann (da es scheinbar auch Probleme mit iPhones gibt), aber in meinem Zimmer hat die Signalstärke nicht mal gereicht um mich zu verbinden. Sehr ärgerlich, wenn man arbeiten muss. Es gab keine TV Fernbedienung und in der Dusche roch es stark nach Abfluss. Kann ich nicht empfehlen!

• Reiseart: allein
1  Danke, efisch375243!
AMANO GROUP, Guest Services / Front Office von Hotel AMANO, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Oktober 2020

Lieber Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt zu bewerten.

Wir bedauern sehr, dass das nicht ausreichende Wifi Signal Ihren Aufenthalt getrübt hat. Ich habe Ihr Feedback bereits an unsere IT Abteilung weitergeleitet. Diese werde das Problem schnellstmöglich beheben.

Gern möchten wir Sie davon überzeugen, dass Sie sich bei uns rundum wohlfühlen können und hoffen auf ein Wiedersehen in Berlin.

Herzliche Grüße aus dem Hotel AMANO.
K. Kolegov & Team
Stellv. Hoteldirektor