Hotel AMANO
Bewertungen (1.765)
1.765 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 13. Juli 2014

Alles in Allem sehr schön. Das Standard Appartment ist großzügig eingerichtet (Kühlschrank, Mini Geschirrspüler, Mikrowelle, 2 Kochfehler, Wasserkocher etc). Sehr zentrale Lage im Bezirk Mitte.
Internationales Publikum, freundliche Mitarbeiter.

Zimmertipp: Lieber ein Zimmer in der oberen Etagen wählen, unter befindet sich eine Restaurantbar mit Musik.
  • Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, erichp1!
Corinna S, Manager von Hotel AMANO, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Juli 2014

Lieber erichp1,

vielen Dank für Ihr positives Feedback - es freut mich sehr zu hören, dass es Ihnen bei uns im Haus gefallen hat und hoffe, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bis dahin,

Generaldirektorin

Bewertet 1. Juli 2014 über Mobile-Apps

Hatte mir diesmal dieses Hotel ausgesucht, weil es in sehr kurzer Entfernung zum Schulungsort war. Das Personal ist sehr freundlich. Das zimmer ist klein, aber modern eingerichtet. Mir hat aber der Kühlschrank gefehlt. was mir gar nicht gefiel, ist der Teppich auf den Hotelfluren und der Geruch nach altem Zigarettenqualm. Da sollte das Hotel was tun. Frühstück ist gut. Alles in allem ein solides Hotel mit drei Sternen, nicht mehr und nicht weniger.

Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, suzibandita!
Corinna S, Manager von Hotel AMANO, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Juli 2014

Liebe suzibandita,

vielen Dank für Ihr Feedback - ich freue mich zu hören, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Hinsichtlich des Geruchs nach Rauch im Flur kümmere ich mich gerne sofort um Klärung - wir haben grundsätzlich nur ein Stockwerk mit Raucherzimmern, daher tut es mir sehr leid, dass Sie dennoch in Mitleidenschaft gezogen wurden.

Ich hoffe, dass Sie uns bei Ihrem nächsten Besuch dennoch berücksichtigen und freue mich Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.

Bis dahin alles Gute,

Generaldirektorin

Bewertet 24. Juni 2014

Sehr angenehmes internationales Publikum. In Kombination mit der Freundlichkeit aller Mitarbeiter und dem stylischen Ambiente führt dies dazu, dass man sich überall wohl fühlt. Tipps: Die Raucherzimmer haben einen eigenen Balkon raus in den Hinterhof und riechen nicht nach Tabak. Die kann man ohne Aufpreis buchen. Frühstücken ist bei schönem Wetter auch draußen möglich. Einfach die Sachen aus dem Frühstücksraum auf ein Tablett packen. Bei schönem Wetter unbedingt die grandiose Dachterrasse nutzen!

Zimmertipp: Zum Innenhof raus gibt es Zimmer mit Balkon.
  • Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Andi19671967!
Corinna S, Manager von Hotel AMANO, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Juni 2014

Lieber Andi19671967,

vielen Dank für Ihr positives Feedback - es freut mich sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Gerne teile ich dies mit meinem Team und hoffe Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bis dahin alles Gute,

Generaldriektorin

Bewertet 21. Juni 2014

Anläßlich einer Firmenveranstaltung buchten wir dieses Hotel inclusive Konferenzcentrum. Die Lage des Hotels in einer sehr jungen Ecke Berlin spricht allein schon für sich, Die Betreuung vor und während der Veranstaltung im Hotel sowie Tagungsbereich war hervorragend. Wir fühlten uns jederzeit willkommen.

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, K S!
Bewertet 19. Juni 2014

Wer in Mitte ein stylisches Hotel mit sehr gutem Preis-Leistungs-Verhältnis sucht, macht hier nichts falsch. Ich hatte ein tolles und geräumiges Zimmer, das Personal ausgesprochen freundlich und zuvorkommend und die Lage zentral in verschiedene Richtungen. Ein echtes Highlight ist auch die Hotelbar. Abzüge gibt es für den deutlich zu kleinen und daher schnell überfüllten Frühstücksraum.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Christoph_Hinte!