“Immer wieder sehr gerne”
Bewertung zu Hotel AMANO

Hotel AMANO
Nr. 104 von 634 Hotels in Berlin
Essen, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
“Immer wieder sehr gerne”
Bewertet am 24. Juni 2014

Sehr angenehmes internationales Publikum. In Kombination mit der Freundlichkeit aller Mitarbeiter und dem stylischen Ambiente führt dies dazu, dass man sich überall wohl fühlt. Tipps: Die Raucherzimmer haben einen eigenen Balkon raus in den Hinterhof und riechen nicht nach Tabak. Die kann man ohne Aufpreis buchen. Frühstücken ist bei schönem Wetter auch draußen möglich. Einfach die Sachen aus dem Frühstücksraum auf ein Tablett packen. Bei schönem Wetter unbedingt die grandiose Dachterrasse nutzen!

Zimmertipp: Zum Innenhof raus gibt es Zimmer mit Balkon.
  • Aufenthalt Juni 2014, Freunde
Danke, Andi19671967!
Corinna S, Manager von Hotel AMANO, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Juni 2014
Lieber Andi19671967,

vielen Dank für Ihr positives Feedback - es freut mich sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Gerne teile ich dies mit meinem Team und hoffe Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bis dahin alles Gute,

Generaldriektorin

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Thai zuerst
Fürstenwalde, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 21. Juni 2014

Anläßlich einer Firmenveranstaltung buchten wir dieses Hotel inclusive Konferenzcentrum. Die Lage des Hotels in einer sehr jungen Ecke Berlin spricht allein schon für sich, Die Betreuung vor und während der Veranstaltung im Hotel sowie Tagungsbereich war hervorragend. Wir fühlten uns jederzeit willkommen.

• Aufenthalt Juni 2014, Business
Danke, K S!
Baden-Baden, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 19. Juni 2014

Wer in Mitte ein stylisches Hotel mit sehr gutem Preis-Leistungs-Verhältnis sucht, macht hier nichts falsch. Ich hatte ein tolles und geräumiges Zimmer, das Personal ausgesprochen freundlich und zuvorkommend und die Lage zentral in verschiedene Richtungen. Ein echtes Highlight ist auch die Hotelbar. Abzüge gibt es für den deutlich zu kleinen und daher schnell überfüllten Frühstücksraum.

• Aufenthalt Mai 2014, Business
1 Danke, Christoph_Hinte!
Heitenried, Schweiz
Bewertet am 9. Juni 2014

Tolle Zimmer (alle mit getrennten Betten - die man/frau aber easy zusammenschieben kann - Frontdesk gibt Auskunft - haben wir leider erst nachher gemerkt), super Frühstücksbuffet, netter Empfang. Lage in der Nähe von U-Bahnstationen, Häkesche Höfe, Alexanderplatz - SUPER! Museumsinsel etc. zu Fuss in 10 Minuten erreichbar. Tolle Restaurant - in direkter Umgebung.
Wir kommen bei der nächsten Berlinreise - sofort wieder. Hanny & Rolf Gerber

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
1 Danke, Gerber318!
Lieber Gerber318,

Bis dahin alles Gute,

Generaldriektorin
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 17. Mai 2014 über Mobile-Apps

Sehr gute Lage, man kann sogar zu Fuss zum Alexanderplatz laufen. Auch U-Bahn Stationen gleich um die Ecke. Sehr stylisches und sauberes Hotel mit freundlichem Personal. Gemütliche Atmosphäre schon im Eingangsbereich.

Aufenthalt Mai 2014, Freunde
1 Danke, Dez5973!
Corinna S, Manager von Hotel AMANO, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Mai 2014
Lieber Dez5973,

vielen Dank für Ihr positives Feedback - mein Team und ich freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Wir freuen uns schon heute darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Zug, Schweiz
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 3. Mai 2014 über Mobile-Apps

Hier stimmt einfach alles! Vom Frühstück bis zu Zimmer, Service, Lage. Sehr gut gelegen inklusive U-Bahn Anbindung. Ideal für einen Besuch in Berlin. Empfehlenswert sind auch die Meisten Appartement Zimmer. Zum Erkunden von Berlin gibt's die Welcome Card und Tickets für die City Tour im Hotel, genauso wie Fahrräder.

Aufenthalt April 2014, Paar
1 Danke, BJoeB!
Lieber BJoeB,

vielen Dank für ihr positives Feedback - mein Team und ich freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Düsseldorf, Deutschland
Bewertet am 28. April 2014

Ich bin regelmäßig geschäftlich in Berlin und übernachte fast immer im Amano. Die Lage ist perfekt, das Team super freundlich. Und die Bar nebendran ist auch nicht zu verachten. Und als Raucher freue ich mich darüber, dass es noch Raucherzimmer gibt,

Zimmertipp: Es gibt einige Zimmer mit einem kleinen Balkon..
  • Aufenthalt April 2014, Business
Danke, ThomasKoch52!
Lieber ThomasKoch52,

vielen Dank für Ihr positives Feedback - mein Team und ich freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns wieder einmal gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Berlin angesehen:
Nr. 75 von 634 in Berlin
Casa Camper Berlin
Casa Camper Berlin
Nr. 3 von 634 in Berlin

Sie waren bereits im Hotel AMANO? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel AMANO

Unternehmen: Hotel AMANO
Anschrift: Auguststr. 43 | junction Rosenthaler Strasse, 10119 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Mitte
Nr. 42 der Familienhotels in Berlin
Nr. 70 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 88 der Businesshotels in Berlin
Preisspanne pro Nacht: 45€ - 241€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel AMANO 3*
Mitten im kulturellen Herzen Berlins, zwischen Rosenthaler Platz und Hackeschen Höfen gelegen, befindet sich das Hotel AMANO. Das 2009 erbaute Hotel bietet 163 Zimmer und Full-Service-Apartments an, die in modernem Design und mit hochwertigem Mobiliar und Echtholzparkett ausgestattet sind. Neben den stilvollen Zimmern sind es zudem die originellen Serviceangebote wie zum Beispiel der Verleih von Fahrrädern, Navigationssysteme für Fußgänger oder iPods, die Audio-Walking-Tours anbieten, die den Aufenthalt im AMANO zu einem besonderen Erlebnis machen. Für Businesskunden sind auch die AMANO Rooftop Conference Räume interessant, die in fünf unterschiedlichen Größen zur Verfügung stehen und über eine umlaufende Dachterrasse miteinander verbunden sind. Eine Institution im Berliner Nachtleben ist auch die im Erdgeschoss gelegene AMANO Bar. Hier wird Cocktailkunst auf höchstem Niveau zelebriert! In den Sommermonaten lädt die Dachterrasse mit ihrem fantastischen Blick auf die Berliner Skyline zum Sundowner-Drink ein. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel Booker B.V., Odigeo, Hotels.com, Ebookers, TUI DE, HotelsClick, Weg, Hotelopia, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel AMANO daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Amano Berlin
Amano Hotel