“Perfekt für Städtereise”

Nr. 103 von 634 Hotels in Berlin
Heitenried, Schweiz
“Perfekt für Städtereise”
Bewertet am 9. Juni 2014

Tolle Zimmer (alle mit getrennten Betten - die man/frau aber easy zusammenschieben kann - Frontdesk gibt Auskunft - haben wir leider erst nachher gemerkt), super Frühstücksbuffet, netter Empfang. Lage in der Nähe von U-Bahnstationen, Häkesche Höfe, Alexanderplatz - SUPER! Museumsinsel etc. zu Fuss in 10 Minuten erreichbar. Tolle Restaurant - in direkter Umgebung.
Wir kommen bei der nächsten Berlinreise - sofort wieder. Hanny & Rolf Gerber

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
1 Danke, Gerber318!
Corinna S, Manager von Hotel AMANO, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Juni 2014
Lieber Gerber318,

vielen Dank für Ihr positives Feedback - es freut mich sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Gerne teile ich dies mit meinem Team und hoffe Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bis dahin alles Gute,

Generaldriektorin

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Thai zuerst
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 17. Mai 2014 über Mobile-Apps

Sehr gute Lage, man kann sogar zu Fuss zum Alexanderplatz laufen. Auch U-Bahn Stationen gleich um die Ecke. Sehr stylisches und sauberes Hotel mit freundlichem Personal. Gemütliche Atmosphäre schon im Eingangsbereich.

Aufenthalt Mai 2014, Freunde
1 Danke, Dez5973!
Corinna S, Manager von Hotel AMANO, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Mai 2014
Lieber Dez5973,

vielen Dank für Ihr positives Feedback - mein Team und ich freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Wir freuen uns schon heute darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Zug, Schweiz
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 3. Mai 2014 über Mobile-Apps

Hier stimmt einfach alles! Vom Frühstück bis zu Zimmer, Service, Lage. Sehr gut gelegen inklusive U-Bahn Anbindung. Ideal für einen Besuch in Berlin. Empfehlenswert sind auch die Meisten Appartement Zimmer. Zum Erkunden von Berlin gibt's die Welcome Card und Tickets für die City Tour im Hotel, genauso wie Fahrräder.

Aufenthalt April 2014, Paar
1 Danke, BJoeB!
Lieber BJoeB,

vielen Dank für ihr positives Feedback - mein Team und ich freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Düsseldorf, Deutschland
Bewertet am 28. April 2014

Ich bin regelmäßig geschäftlich in Berlin und übernachte fast immer im Amano. Die Lage ist perfekt, das Team super freundlich. Und die Bar nebendran ist auch nicht zu verachten. Und als Raucher freue ich mich darüber, dass es noch Raucherzimmer gibt,

Zimmertipp: Es gibt einige Zimmer mit einem kleinen Balkon..
  • Aufenthalt April 2014, Business
Danke, ThomasKoch52!
Lieber ThomasKoch52,

vielen Dank für Ihr positives Feedback - mein Team und ich freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns wieder einmal gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Hannover, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 17. April 2014

Das von uns gebuchte Standardzimmer hätte für den Preis ruhig ein bisschen größer sein. Gewöhnungsbedürftig ist die Tasache, dass nur das WC vom Zimmer mit einer Tür abgeteilt ist, das Waschbecken befindet sich direkt im Zimmer und die Dusche ist nur mit einer Glastür vom Zimmer abgeteilt. Die Dusche ist schön groß, der Wasserdruck war eher mau, Pflegelotion, Shampoo und Duschcreme in kleinen Fläschchen. Gefrühstückt haben wir dort nicht, für 15 Euro pro Person kann man in Berlin sicherlich auch woanders gut frühstücken. Lage ist sehr gut, aber alle Zimmer, die nach vorn raus gehen, sind sehr laut. Für Schläfer mit offenen Fenstern also besser ein Zimmer nach hinten raus buchen, dort ist es sicherlich idyllisch ruhig, das Hotel grenzt dort an einen kleinen Friedhof. Der Empfang ist freundlich, in der Lobby liegen verschiedene Zeitschriften aus, man hat 2 Internetplätze und eine "Automatenraum", in dem man neben Snacks auch Kleinigkeiten für den täglichen Bedarf bekommt, von der Zahnbürste bis zum Skatspiel

Zimmertipp: Für ruhebedürftige Schläfer Zimmer nach hinten raus buchen
  • Aufenthalt April 2014, Paar
3 Danke, Julia C!
Hannover, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 15. April 2014

Hinterhoflage, aber verkehrsgünstig.Hotel gibt sich optisch hip, so wie es jetzt wichtig ist. Wer es mag...
Die Einrichtung ist nett designt. Allerdings gibt es für Dusche und Waschbecken keinen abgetrennten Raum. Immerhin hat die Toilette eine Tür. Kleiner TV Bildschirm. Wohnfläche nicht allzu üppig, aber ausreichend. Lange Wege zum Zimmer, wenn man in bestimmten Bereichen wohnt. Der Preis ist noch angemessen, trotz ähnlicher Machart, teurer als Motel One.
Hilfreich eine Automatenstation, in der es so ziemlich alles gibt, was man dringend benötigt: Kartenspiel, Kondome, Geldbeutel, Cola...

Zimmertipp: Vorne heraus kommt man in den Genuß von Straßenbahn und, wenn man Glück hat, der Müllabfuhr. Hinten ...
  • Aufenthalt April 2014, Paar
1 Danke, r s!
Corinna S, Manager von Hotel AMANO, hat diese Bewertung kommentiert, 17. April 2014
Lieber r s,

vielen Dank für Ihre Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns ein Feedback zu geben. Ich freue mich, dass es Ihnen grundsätzlich bei uns gefallen hat. Bei Ihrem nächsten Aufenthalt, freuen wir uns Ihnen ein Zimmer näher zum Aufzug zu geben und nicht zur Straße gelegen. Geben Sie gerne Bescheid, wir kümmern uns, um Ihren Besuch noch angenehmer zu machen.
Ich hoffe, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Weiden Am See, Österreich
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 10. April 2014

Das Hotel AMANO kann ich mit gutem Gewissen weiter empfehlen. Sehr freundlicher Empfang, Alles sauber. Eher modern-dunkel eingerichtet. Gute Lage. U-Bahn und Straßenbahn in Gehweite. Frühstücks buffet sehr umfangreich und es wird immer genügend nachgebracht.

• Aufenthalt März 2014, Familie
Nr. 74 von 634 in Berlin
Casa Camper Berlin
Casa Camper Berlin
Nr. 3 von 634 in Berlin

Sie waren bereits im Hotel AMANO? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel AMANO

Unternehmen: Hotel AMANO
Anschrift: Auguststr. 43 | junction Rosenthaler Strasse, 10119 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Mitte
Nr. 42 der Familienhotels in Berlin
Nr. 70 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 88 der Businesshotels in Berlin
Preisspanne pro Nacht: 48€ - 205€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel AMANO 3*
Mitten im kulturellen Herzen Berlins, zwischen Rosenthaler Platz und Hackeschen Höfen gelegen, befindet sich das Hotel AMANO. Das 2009 erbaute Hotel bietet 163 Zimmer und Full-Service-Apartments an, die in modernem Design und mit hochwertigem Mobiliar und Echtholzparkett ausgestattet sind. Neben den stilvollen Zimmern sind es zudem die originellen Serviceangebote wie zum Beispiel der Verleih von Fahrrädern, Navigationssysteme für Fußgänger oder iPods, die Audio-Walking-Tours anbieten, die den Aufenthalt im AMANO zu einem besonderen Erlebnis machen. Für Businesskunden sind auch die AMANO Rooftop Conference Räume interessant, die in fünf unterschiedlichen Größen zur Verfügung stehen und über eine umlaufende Dachterrasse miteinander verbunden sind. Eine Institution im Berliner Nachtleben ist auch die im Erdgeschoss gelegene AMANO Bar. Hier wird Cocktailkunst auf höchstem Niveau zelebriert! In den Sommermonaten lädt die Dachterrasse mit ihrem fantastischen Blick auf die Berliner Skyline zum Sundowner-Drink ein. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Hotels.com, Ebookers, Agoda, Priceline, TripOnline SA, Hotelopia, 5viajes2012 S.L., Weg, HotelsClick, TUI DE, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel AMANO daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Amano Berlin
Amano Hotel