Hotel AMANO
Bewertungen (1.765)
1.765 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 11. September 2013

Im April war ich das erste Mal im Hotel Amano, es hat mir so gut gefallen, dass ich im August gleich noch einmal hier gebucht habe. Modern eingerichtet, freundliches und hilfsbereites Personal. Zudem sehr zentral gelegen.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Verena F!
Bewertet 9. September 2013

Das Hotel ist sehr zentral gelegen und bietet einen guten Ausgangspunkt für weitere Sehenswürdigkeiten.
Das Zimmer war jeweils sehr sauber. Ein Besuch auf der schönen Dachterasse ist ein muss.
Das Team von der Reception ist sehr freundlich und zuvorkommend.

Zimmertipp: Die Zimmer auf der Westseite liegen direkt an der Strasse. Autos und das Tram sind jeweils zu hören.
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, zMichi!
Bewertet 24. August 2013

Ein sehr empfehlenswertes Hotel, sauber, modern, guter Lage und höchst motiviertem Personal. Selbst mein Sonderwunsch nach einer Nackenrolle, anstatt des für mich zu weichem Kopfkissen wurde sofort erfüllt. Das Frühstücksbuffet war gut und reichhaltig, lediglich den Formschinken würde ich mir verkneifen, denn der schmeckt nach nichts und schmälert nur den so positiven Eindruck. Ansonsten bleibt nur eine gute Erinnerung an den Aufenthalt und meine zwei Enkel haben noch im Taxi bei der Abreise gesagt, Können wir da wieder einmal hinfahren?

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, michael h!
Bewertet 16. August 2013

Empfehlenswertes Hotel mit gastfreundliches Personal, zentrale Lage in Mitte, nähe U-Bahn und diversen Sehenswürdigkeiten, saubere komfortable Zimmer (kein Einzelzimmer nehmen zu klein). Die Appartements sind ein Highlight. Ich habe schon alles ausprobiert da ich oft in Berlin bin. Die XL-Appartement sind cool. Internet ist kostenlos dabei. Frühstück ist gut. Bar ist bereits kult.

Zimmertipp: - ab Doppelzimmer nehmen. Einzelzimmer sind zu klein - Apparement XL sind very cool
  • Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: allein
Danke, FIL_CH25!
Bewertet 15. August 2013

eine Woche im Hotel Amano und durchwegs positiv. Kleines Zimmer, aber nett gestaltet und mit schön grosser Dusche. Auch der kleine Balkon in den Innenhof sehr nett. Frühstücksbuffet umfangreich und die tolle Kaffeemaschine wunderbar :-). Zwei kleine Wehrmutstropfen: leider war ich in einem Raucherzimmer einquartiert und ab und an waren die Bässe von der Bar doch leider deutlich zu hören. Aber alles in allem, ein sehr angenehmer Aufenthalt und ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Jasmin_Stroppel!