“Sehr schönes Hotel in top Lage”
Bewertung zu Hotel AMANO

Hotel AMANO
Nr. 104 von 634 Hotels in Berlin
Köln, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
“Sehr schönes Hotel in top Lage”
Bewertet am 14. Mai 2013

Stylisches In-Hotel in ruhiger Lage. Schicke und geräumige Zimmer in mitten der Berliner Gründerszene. Die Zimmer sind sehr sauber und stylisch, man achtet auf Details. Freundliches Personal und guter Service. Auf last minute Angebote achten.

Aufenthalt März 2013, Business
Danke, nicolas_gabrysch!
amanoberlin, Manager von Hotel AMANO, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Mai 2013
Lieber nicolas_gabrysch,
vielen Dank, dass Sie das AMANO für Ihren Berlinaufenthalt gewählt haben und für die tolle Bewertung. Mein Team und ich freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Thai zuerst
Bisingen
Bewertet am 12. Mai 2013 über Mobile-Apps

Fūr uns war wichtig, die zentrale Lage, ein trendiges Design Hotel zum fairen Preis.Es passt alles, der Empfang war herzlich, das Personal immer zu vor kommend, hier ein großes Lob! Sensationell auch die Bar auf der Dachterrasse, cooler Sound und leckere Drink's. Man ist mitten in der Stadt und nicht auf dem Lande,da kann es mal etwas lauter sein. Gerne empfehle ich das Haus weiter. Freue mich schon auf das Amado in Düsseldorf, bei unserer nächsten Tour,bis bald!

Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, Italienrolf!
Hallo italienrolf,
vielen Dank für die Bewertung mit 5 Sternen! Ich freue mich sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Gerne gebe ich das Lob an meine Mitarbeiter weitern. Bis hoffentlich bald!
Bewertet am 22. April 2013

Eigentlich wirklich guter Platz in exzellenter Lage in Mitte, Nähe Hackeschen Höfe, angenehmes urbanes Flair, schlichte Zimmer mit Parkett, keine Teppiche, endlich ein Hotel das auch versanden hat... Sehr nettes Personal, nur Kleinigkeiten, die noch Verbesserung bedürfen: Die Bässe, die bis in die Morgenstunden aus der Bar kommen, sind für perfektes Wohlfühlen und Schlaf nur suboptimal und das Zimmerreinigungspersonal sollte nicht ab 8 Uhr Morgens in 30 Minutenabständen iterativ durch Öffnen der Tür checken, ob man noch wirklich noch liegt, das nervt gewaltig, vielleicht ja nur Pech gehabt... Frühstück ist dann eher OK, nix besonderes, beim nächsten Mal werde ich wohl eher in die Nachbarschaft im Kiez gehen, eher liebloses Frühstück für 18 Euro dort. Ansonsten dennoch Empfehlung.

• Aufenthalt April 2013, Business
5 Danke, Andreowski!
amanoberlin, Manager von Hotel AMANO, hat diese Bewertung kommentiert, 23. April 2013
Lieber Andreowski,
recht herzlichen dank für das Feedback zu Ihrem Aufenthalt im AMANO. Ich freue mich, dass Ihnen das Design gefällt. Grundsätzlich sollte es natürlich nicht sein, dass Sie um 8:00 Uhr morgens durch das Zimmermädchen geweckt bzw gestört werden! Spreche ich sofort an! Unser Frühstücksbuffet kostet 15,00€ und beinhaltet eine reichliche Auswahl an Speisen, die man auf einem continetalen Buffet erwartet aber unter anderem auch selbstgemachtes Bircher-Müsli, Milchreis und selbstgebackenen Kuchen. Es kommt sehr gut bei unseren Gästen an! Trotz Ihren Kritikpunkten freuen mein Team und ich mich auf Ihren nächsten Berlinbesuch - hoffentlich bei uns im AMANO.
Bewertet am 8. April 2013

Das Hotel Amano besticht durch schlichte, minimalistische Eleganz und Gemütlichkeit.
Die Zimmer sind sehr geräumig und sogar eine Küchenzeile ist vorhanden.
In den Zimmern fühlt man sich wie Zuhause.
Die Bar hat ein ganz tolles Flair und die Musik ist spitze :) Das mit dem Cocktails trinken hat zeitlich zwar dieses Mal nicht hingehauen, wird aber auf jeden Fall beim nächsten Mal nachgeholt.
Das Frühstück ist facettenreich und wird ständig nachgefüllt.
Ein ganz kleiner Minuspunkt, der aber kaum ins Gewicht fällt, ist die Geräuschkulisse des Frühstücksraumes. Durch zu wenig schallschluckende Elemente sehr laut ist (wenn gut besucht).
Selbst die Umgebung des Amano ist sehr schön mit den Hackischen Höfen und der nahen City Berlins.
Ein rundum gelungener Berlin-Aufenthalt, nicht zuletzt aufgrund des wirklich schönen Hotels.

Vielen Dank für den tollen Berlinaufenthalt bei euch liebes Amano-Team,
die Hamburger :-)

• Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, meine_hanna!
amanoberlin, Manager von Hotel AMANO, hat diese Bewertung kommentiert, 12. April 2013
Hallo meine_Hanna,
ich bedanke mich recht herzlich für das tolle Feedback zu Ihrem Aufenthalt und hoffe, Sie bald einmal wieder im AMANO begrüßen zu können.
Herzliche Grüße, Ihre
Münster, Deutschland
Bewertet am 27. März 2013

Ideal für Städtereisen. Super Lage, freundliches Personal und sehr gutes Frühstücksbuffett. Saubere und modern eingerichtete Zimmer. Hackesche Höfe, Museumsinsel, Unter den Linden, Alexanderplatz, Gendarmenmarkt und Brandenburger Tor alles fußläufig zu erreichen.
Falls wir das nächste Mal in Berlin sind, werden wir garantiert wieder das Amano buchen!

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, Wolfgang M!
amanoberlin, Manager von Hotel AMANO, hat diese Bewertung kommentiert, 30. März 2013
Lieber Wolfgang,
danke für die Zeit, die Sie für die Bewertung augebracht bzw. investiert haben. Ich freue mich sehr, dass Sie eine schöne Zeit bei uns hatten und auf Ihren nächsten Aufenthalt im AMANO!
Herzliche Grüße, Ihre
Rottach-egern
Bewertet am 26. März 2013

Ein schönes Zimmer\Appartement, das keine Wünsche offen ließ, genügend Platz für 3 Personen, auch für den Hund, die Ausziehcouch war ebenfalls super, das Frühstück war phantastisch, hervorzuheben das beste Bircher Müsli und der beste Milchreis, den ich je gegessen habe, sehr nettes Personal, stylische Einrichtung, auch das Parkhaus war prima. Ann man auf jeden Fall weiter empfehlen....

• Aufenthalt März 2013, Familie
3 Danke, schmidt4bomps!
amanoberlin, Manager von Hotel AMANO, hat diese Bewertung kommentiert, 27. März 2013
Hallo schmidt4bomps,
vielen Dank für die tolle Bewertung! Gerne leite ich diese an mein Frühstücksteam weiter. Wirklich schön, dass Sie Ihre Erwartungen erfüllt worden sind und SIe Ihre Zeit bei uns genossen haben. Ich hoffe sehr, dass wir Sie recht bald wieder im AMANO begrüßen können?
Liebe Grüße aus dem AMANO, Ihre
greece
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 13. März 2013

die perfekte lage,rosenthaler platz,weinmeisterstr. und zu fuss zum hackischen markt in 5 min machen dieses hotel zum perfekten platz in mitte.die junge crew ist aufmerksam und hilfsbereit.ich war zur itb 1 woche im amano und habe mich sehr wohl gefuehlt.fruehstueck prima und sehr schneller service. die damen an der rezeption tagsueber besonders hilfsbereit.mit einem wort ich habe mich sehr wohlgefuehlt und freue mich wieder im amano einzuchecken.

• Aufenthalt März 2013, Business
Danke, chrysaGreece!
amanoberlin, Manager von Hotel AMANO, hat diese Bewertung kommentiert, 15. März 2013
Liebe chrysaGreece,
ich danken Ihnen, dass Sie während der ITB bei uns waren und freue mich sehr über das positive Feedback! Gerne gebe ich das Lob an mein Team weiter. Dies motiviert uns alle und zeigt, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Nochmals dankeschön. Bis hoffentlich bald!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Berlin angesehen:
Nr. 75 von 634 in Berlin
Casa Camper Berlin
Casa Camper Berlin
Nr. 3 von 634 in Berlin

Sie waren bereits im Hotel AMANO? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel AMANO

Unternehmen: Hotel AMANO
Anschrift: Auguststr. 43 | junction Rosenthaler Strasse, 10119 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Mitte
Nr. 42 der Familienhotels in Berlin
Nr. 70 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 88 der Businesshotels in Berlin
Preisspanne pro Nacht: 75€ - 241€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel AMANO 3*
Mitten im kulturellen Herzen Berlins, zwischen Rosenthaler Platz und Hackeschen Höfen gelegen, befindet sich das Hotel AMANO. Das 2009 erbaute Hotel bietet 163 Zimmer und Full-Service-Apartments an, die in modernem Design und mit hochwertigem Mobiliar und Echtholzparkett ausgestattet sind. Neben den stilvollen Zimmern sind es zudem die originellen Serviceangebote wie zum Beispiel der Verleih von Fahrrädern, Navigationssysteme für Fußgänger oder iPods, die Audio-Walking-Tours anbieten, die den Aufenthalt im AMANO zu einem besonderen Erlebnis machen. Für Businesskunden sind auch die AMANO Rooftop Conference Räume interessant, die in fünf unterschiedlichen Größen zur Verfügung stehen und über eine umlaufende Dachterrasse miteinander verbunden sind. Eine Institution im Berliner Nachtleben ist auch die im Erdgeschoss gelegene AMANO Bar. Hier wird Cocktailkunst auf höchstem Niveau zelebriert! In den Sommermonaten lädt die Dachterrasse mit ihrem fantastischen Blick auf die Berliner Skyline zum Sundowner-Drink ein. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel Booker B.V., Odigeo, Ebookers, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, TUI DE, Weg, HotelsClick, Hotelopia, HotelQuickly, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel AMANO daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Amano Berlin
Amano Hotel