“Durchschnittliches Essen”
Bewertung zu Yumcha Heroes

Yumcha Heroes
Platz Nr. 243 von 9.534 Restaurants in Berlin
Preisbereich: 7 $ - 20 $
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Lieferservice, Reservierung möglich
Stadtviertel: Mitte
Bewertet 14. August 2018 über Mobile-Apps

Das Essen war nix Besonderes- Teig von Dumplings ist viel zu Dick, Octopus Salat war langweilig und Octopus an such zu zäh, Lachs echt nicht lecker. Die Bedienung war nett. Insgesamt Preis Leistung eher schwach. Zweiter Besuch wird nicht kommen

Danke, Loockey!

Bewertet 11. August 2018 über Mobile-Apps

Kann man nur jedem empfehlen der asiatisches Essen liebt. Homemade Dumplings, Suppe und Rippchen (zart und gut gewürzt). Gut und günstig. Am Abend unbedingt reservieren - auch nur für zwei Personen

Danke, Lady201806!
Bewertet 24. Juli 2018 über Mobile-Apps

Leckeres Essen, nettes Ambiente gegenüber von einem Park. Man kann draussen sitzen. Die Preise sind angemessen.

Danke, minawe789!
Bewertet 15. Mai 2018

Sehr nette Location. Portionen finde ich etwas mager. Service war nicht gut, nett aber nicht präsent.
Ich würde zwar wieder hingehen, dann aber vorher etwas essen oder 3 Gerichte bestellen.

Danke, Stefan S!
Bewertet 10. Mai 2018 über Mobile-Apps

Große Auswahl an verschiedenen Dumplings mit Gurke, Pak Choi, Suppen und sehr guten Desserts! Alles sehr lecker!

Danke, wiedie72!