“Insgesamt nett”
Bewertung zu Yumcha Heroes

Yumcha Heroes
Platz Nr. 239 von 9.537 Restaurants in Berlin
Preisbereich: 7 $ - 20 $
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Lieferservice, Reservierung möglich
Stadtviertel: Mitte
Bewertet 15. Mai 2018

Sehr nette Location. Portionen finde ich etwas mager. Service war nicht gut, nett aber nicht präsent.
Ich würde zwar wieder hingehen, dann aber vorher etwas essen oder 3 Gerichte bestellen.

Danke, Stefan S!

Bewertet 10. Mai 2018 über Mobile-Apps

Große Auswahl an verschiedenen Dumplings mit Gurke, Pak Choi, Suppen und sehr guten Desserts! Alles sehr lecker!

Danke, wiedie72!
Bewertet 31. März 2018

Tolles Restaurant- Tip: das Mittagsangebot!!!!
Sehr gut eingerichtetes Lokal und die Dim Sum sind einfach die besten in Berlin.

Danke, Blonski!
Bewertet 13. Februar 2018 über Mobile-Apps

Wir waren zum Mittagessen im Yumcha Heroes und kann es nur weiterempfehlen. Sehr authentisch fast wie in Hongkong... Die Dim Sum werden wie in Asien in Bambuskörbchen gegart und auch serviert. Ein Mittaggericht kostet 10 Euro und besteht aus einer Vorspeise (Suppe mit Dumplings o.ä.) und einem Körbchen mit 4 Dim Sum. Das Essen ist sehr frisch und gut die Portionen könnten etwas größer sein sind aber ausreichend. HAOCHI

Danke, Joerg H!
Bewertet 7. Februar 2018 über Mobile-Apps

Unter der Woche Top, am Wochenende leider Schnellabfertigung zur Gewinnoptimierung trotz Reservierung.
Konkret: Am Dienstagabend mit einem Kollegen zum Essen gewesen. Dumplings und Dim Sum waren sehr lecker und wurden auf Wunsch mit ca. 15-20 minütigem Versatz serviert. So konnten wir die unterschiedlichen Variationen und Geschmackskombinationen der Speisen zum Wein geniessen. Für diesen schönen Abend herzlichen Dank!
Auf Grund des schönen Erlebnisses am gleichen Abend für mich und meine Frau für Freitagabend einen Tisch reserviert mit einem Zeitfenster von 2 Stunden laut Wirt.
Trotz der Bitte mit ca. 15 minütigem Versatz die Speisen zu servieren kam zur Flasche Rotwein gleich zwei Speisen und kaum waren diese abgeräumt die anderen drei Speisen zeitgleich komplett zusammen. So hatten wir ein Buffett gleichzeitig mit Lamm, Wildschwein und Gemüsedumplings bei dem die außergewöhnliche Gewürzvielfalt sich leider gegenseitig im Weg stand. Schade das es der Bedienung egal war! Zumindest wissen wir, dass wenn man es Freitagabend als Paar mal eilig hat man keine zwei Stunden Zeitfenster benötigt sondern in einem Restaurant ihres Servicelevels auch mit maximal 40 Minuten für 5 Gänge gut zurecht kommt. Geschäftlich unter der Woche käme ich gerne wieder, wäre da nicht der fade Beigeschmackt vom Wochenende.

Danke, lilaloeffelstiehl!