“Unter der Woche Top, am Wochenende leider Schnellabfertigung trotz Reservierung”
Bewertung zu Yumcha Heroes

Yumcha Heroes
Platz Nr. 244 von 9.674 Restaurants in Berlin
Preisbereich: 7 $ - 20 $
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Lieferservice, Reservierung möglich
Stadtviertel: Mitte
Bewertet 7. Februar 2018 über Mobile-Apps

Unter der Woche Top, am Wochenende leider Schnellabfertigung zur Gewinnoptimierung trotz Reservierung.
Konkret: Am Dienstagabend mit einem Kollegen zum Essen gewesen. Dumplings und Dim Sum waren sehr lecker und wurden auf Wunsch mit ca. 15-20 minütigem Versatz serviert. So konnten wir die unterschiedlichen Variationen und Geschmackskombinationen der Speisen zum Wein geniessen. Für diesen schönen Abend herzlichen Dank!
Auf Grund des schönen Erlebnisses am gleichen Abend für mich und meine Frau für Freitagabend einen Tisch reserviert mit einem Zeitfenster von 2 Stunden laut Wirt.
Trotz der Bitte mit ca. 15 minütigem Versatz die Speisen zu servieren kam zur Flasche Rotwein gleich zwei Speisen und kaum waren diese abgeräumt die anderen drei Speisen zeitgleich komplett zusammen. So hatten wir ein Buffett gleichzeitig mit Lamm, Wildschwein und Gemüsedumplings bei dem die außergewöhnliche Gewürzvielfalt sich leider gegenseitig im Weg stand. Schade das es der Bedienung egal war! Zumindest wissen wir, dass wenn man es Freitagabend als Paar mal eilig hat man keine zwei Stunden Zeitfenster benötigt sondern in einem Restaurant ihres Servicelevels auch mit maximal 40 Minuten für 5 Gänge gut zurecht kommt. Geschäftlich unter der Woche käme ich gerne wieder, wäre da nicht der fade Beigeschmackt vom Wochenende.

Danke, lilaloeffelstiehl!

Bewertet 4. Februar 2018

Das Lokal ist klein und simple eingerichtet. Durch die rot gedämpften Lampen, war die Atmosphäre auf Level Coolness. Und die offenen Scheiben in der Küche gab mir diesen ''I'm in the middle of HONG KONG'' feeling. - Hipp!

Das Essen war gut, Service auch und meiner Kollegin haben die Cocktails ebenfalls gut geschmeckt. Irgendwas mit Spicy Ginger, den hatte sie zweimal.

MUST TRY die Rippchen!!

Danke, Brittney K!
Bewertet 28. Januar 2018

Wir waren an 2 Tagen hintereinander im Yumcha Heroes. Super Dumplings. Die gedämpften Wantan mit dem salzigen Gemüse sind ein Traum. Aber auch das Roastbeef und die Ente im Peking Style können wir guten Gewissens empfehlen. Den Service haben wir als sehr freundlich und zuvorkommend wahrgenommen. Die Getränkequalität hingegen schwankte. Um einen gleich bleibenden Geschmack zu garantieren, empfehlen wir die flüssigen Anteile der Säfte abzumessen (bspw. Ginger Ale). An die Geschäftsleitung: Die Preise auf der Internetseite sollten denen im Lokal entsprechen.

Danke, jennyberlin2018!
Bewertet 1. Januar 2018 über Mobile-Apps

Kleine Schwester der Long March Canteen ist ebenso TOP !!!

Wir kamen kurz vor Küchenschliessung, was aber dem Service und der hervorragenden Qualität des Essens keinen Abbruch brachte :-)))

Der Service aufmerksam und super sweet !!!

Bis bald :-)

Danke, sandraz221!
Bewertet 31. Dezember 2017

Dumplings und andere asiatische Spezialitäten, relativ schnell serviert.
Man muss allerdings mögen, dass man recht eng sitzt zu den Nachbartischen und es auch entsprechend laut ist

Danke, Petra H!