“Gutes Essen, aber die Portionen sind etwas zu klein” 4 von fünf Punkten

Yumcha Heroes
Platz Nr. 343 von 8.231 Restaurants in Berlin
Preisbereich: 7 $ - 20 $
Geeignet für: Preisgünstig essen
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Stadtviertel: Mitte
“Gutes Essen, aber die Portionen sind etwas zu klein”
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. März 2014

Die Dumplings sind OK, aber leider etwas übersichtlich. Eine Portion reicht keineswegs, um satt zu werden. Ansonsten nette Atmosphäre und freundliches Personal.

• Aufenthalt Februar 2014
1 Danke, 249karinr!

• Tschechische zuerst
Bayern
“Einen Besuch wert”
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Februar 2014 über Mobile-Apps

Wir können uns den positiven Bewertungen in jeder Hinsicht anschließen. Das Essen war sehr lecker und der Service freundlich.

Danke, Isabelle M!
“Nie wieder”
1 von fünf Punkten Bewertet am 9. Februar 2014

Extrem unhöfliche, schlecht gelaunte Bedienung, geschmacksverstärker hoch 100 ( evtl. Haben wir auch nur das falsche gesessen?!)- trotzdem meiner Meinung nach nicht empfehlenswert

• Aufenthalt Februar 2014
Danke, Nikiberlin1!
“Total unfreundlich. Nie wieder.”
1 von fünf Punkten Bewertet am 17. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Wir hatten am Vortag einen Tisch reserviert. Als wir kamen hat sie sich wohl gestört gefühlt. Wir nahmen einen freien Tisch da sie uns partout nicht bedienen wollte. Als sie endlich Zeit für uns gefunden hatte wurden die Menükarten quasi auf den Tisch geschmissen. Als wir sie nach mehr Infos zu einem Gericht fragten wurden uns die Menükarten aus der Hand gerissen. Service ist definitiv etwas anderes!!!! Nie wieder!!!!! Das Essen ist nur mittelmäßig.

2 Danke, Marcelm54!
“Die Mutter aller Dumplings”
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Oktober 2013

Immer voll, dennoch eiliges und höchst freundliches Service-Personal, das einen nicht lange warten lässt. Dieses Restaurant kann sich einen großflächigen Blick in die dampfende Küche leisten: in sauberem Ambiente sind mit schnellen Bewegungen Profis am Werk! Die Dumplings sind absolut köstlich. Ein schöne Kombination unterschiedlicher Geschmacksrichtungen: Black Beef, Orange Prawns, Shou Mai, Shanghai ("Die Mutter aller Dumplings"); dazu schmackhaftes Qingdao Bier. Man geht beglückt heraus! Am besten reservieren!

• Aufenthalt September 2013
Danke, BeD2013!