“Einen Besuch wert”
Bewertung zu Yumcha Heroes

Yumcha Heroes
Platz Nr. 260 von 8.394 Restaurants in Berlin
Preisbereich: 7 $ - 20 $
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Stadtviertel: Mitte
Bayern
“Einen Besuch wert”
Bewertet am 12. Februar 2014 über Mobile-Apps

Wir können uns den positiven Bewertungen in jeder Hinsicht anschließen. Das Essen war sehr lecker und der Service freundlich.

Danke, Isabelle M!

• Tschechische zuerst
“Nie wieder”
Bewertet am 9. Februar 2014

Extrem unhöfliche, schlecht gelaunte Bedienung, geschmacksverstärker hoch 100 ( evtl. Haben wir auch nur das falsche gesessen?!)- trotzdem meiner Meinung nach nicht empfehlenswert

• Aufenthalt Februar 2014
Danke, Nikiberlin1!
“Total unfreundlich. Nie wieder.”
Bewertet am 17. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Wir hatten am Vortag einen Tisch reserviert. Als wir kamen hat sie sich wohl gestört gefühlt. Wir nahmen einen freien Tisch da sie uns partout nicht bedienen wollte. Als sie endlich Zeit für uns gefunden hatte wurden die Menükarten quasi auf den Tisch geschmissen. Als wir sie nach mehr Infos zu einem Gericht fragten wurden uns die Menükarten aus der Hand gerissen. Service ist definitiv etwas anderes!!!! Nie wieder!!!!! Das Essen ist nur mittelmäßig.

2 Danke, Marcelm54!
“Die Mutter aller Dumplings”
Bewertet am 8. Oktober 2013

Immer voll, dennoch eiliges und höchst freundliches Service-Personal, das einen nicht lange warten lässt. Dieses Restaurant kann sich einen großflächigen Blick in die dampfende Küche leisten: in sauberem Ambiente sind mit schnellen Bewegungen Profis am Werk! Die Dumplings sind absolut köstlich. Ein schöne Kombination unterschiedlicher Geschmacksrichtungen: Black Beef, Orange Prawns, Shou Mai, Shanghai ("Die Mutter aller Dumplings"); dazu schmackhaftes Qingdao Bier. Man geht beglückt heraus! Am besten reservieren!

• Aufenthalt September 2013
Danke, BeD2013!
Saarbrücken, Deutschland
“Super lecker!”
Bewertet am 10. August 2013

Super leckere Dumplings, ebenso leckere Drinks. Ohne Reservierung eher Glückssache. Sehr netter Service und kurze Wartezeiten fürs Essen, auch wenn die Bude voll ist.

• Aufenthalt August 2013
Danke, paristoberlin!