“Nie wieder”
Bewertung zu Yumcha Heroes

Yumcha Heroes
Platz Nr. 258 von 9.008 Restaurants in Berlin
Preisbereich: 7 $ - 20 $
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Mitte
Bewertet am 9. Februar 2014

Extrem unhöfliche, schlecht gelaunte Bedienung, geschmacksverstärker hoch 100 ( evtl. Haben wir auch nur das falsche gesessen?!)- trotzdem meiner Meinung nach nicht empfehlenswert

Danke, Nikiberlin1!

Bewertet am 17. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Wir hatten am Vortag einen Tisch reserviert. Als wir kamen hat sie sich wohl gestört gefühlt. Wir nahmen einen freien Tisch da sie uns partout nicht bedienen wollte. Als sie endlich Zeit für uns gefunden hatte wurden die Menükarten quasi auf den Tisch geschmissen. Als wir sie nach mehr Infos zu einem Gericht fragten wurden uns die Menükarten aus der Hand gerissen. Service ist definitiv etwas anderes!!!! Nie wieder!!!!! Das Essen ist nur mittelmäßig.

2  Danke, Marcelm54!
Bewertet am 8. Oktober 2013

Immer voll, dennoch eiliges und höchst freundliches Service-Personal, das einen nicht lange warten lässt. Dieses Restaurant kann sich einen großflächigen Blick in die dampfende Küche leisten: in sauberem Ambiente sind mit schnellen Bewegungen Profis am Werk! Die Dumplings sind absolut köstlich. Ein schöne Kombination unterschiedlicher Geschmacksrichtungen: Black Beef, Orange Prawns, Shou Mai, Shanghai ("Die Mutter aller Dumplings"); dazu schmackhaftes Qingdao Bier. Man geht beglückt heraus! Am besten reservieren!

Danke, BeD2013!
Bewertet am 10. August 2013

Super leckere Dumplings, ebenso leckere Drinks. Ohne Reservierung eher Glückssache. Sehr netter Service und kurze Wartezeiten fürs Essen, auch wenn die Bude voll ist.

Danke, paristoberlin!
Bewertet am 1. Juli 2013

Innerhalb einer Woche in Berlin Mitte im Juni 2013 besuchte ich drei Mal das Yumcha Heroes - kein einziger Besuch habe ich bereut. Wir sind immer wieder zurück weil wir begeistert waren. (1x Mittags, 2x Abends).
Beginnen wir mit den Dumplings, einfach ausgezeichnet. Sei es mit Lamm, Huhn, Rind oder Garnelen. Jedesmal ist die Füllung eine gelungene Kombination die vorzüglich elegant und gleichzeitig durch die Würzkreation eine positive Überraschung von Frische und ausgewogener Schärfe mit sich bringt.
Desweiteren empfehle ich den Octopussalat mit Kohlrabistreifen und Zitronen-Koriander-Dressing. Im Sommer ein Hit. Auch die Spareribs sind selten gut und enorm mürbe - ein Gedicht. Die Soße für die Ribs bringen einen zum schweigen und genießen. Alles wird frisch zubereitet, das konten wir einmal mit Blick in die Küche beobachten.

In drei Tagen konnte ich mit meiner Frau nicht ein durchschnittliches Gericht ausmachen.

Servicepersonal ist sehr freundlich und ausdauernd mit der Erklärung für einzelne Gerichte, Hintergründe etc. (haben unterschiedliche Fragen gestellt) obwohl in Stoßzeiten Personen sogar für einen Platz anstehen. Wenn man im Sommer am Abend draußen sitzen will hat man keine Chance ohne zu reservieren. Erst ab 21Uhr kann man erste Plätze wieder ohne Reservierung bekommen.

Danke, Michael-is-off!