“Yummy!”
Bewertung zu Yumcha Heroes

Yumcha Heroes
Platz Nr. 258 von 8.524 Restaurants in Berlin
Preisbereich: 7 $ - 20 $
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Mitte
Beitragender der Stufe 3
“Yummy!”
Bewertet am 30. Mai 2013

Jedes mal, wenn ich hier essen gehe, kugel ich wieder raus, weil ich einfach viel zu viel bestelle und es dann auch noch aufesse! Die Dim Sums sind ALLE köstlich und frisch zubereitet. Tischreservierung ist empfohlen.

Aufenthalt April 2013
Danke, Isabell M!

• Tschechische zuerst
Potsdam, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
“Karte vespricht mehr als sie hält”
Bewertet am 7. Mai 2013

Die Gerichte auf der Karte klingen alle sehr lecker und besonders, schmecken dann aber eher durchschnittlich. Zudem etwas überteuert, aber man sitzt nett und mitte-mäßig.

Aufenthalt April 2013
Danke, d h!
Limburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
“Geniales Essen”
Bewertet am 12. November 2012

Da ich ein Dim Sum Fanatiker bin, bin ich immer auf der Suche nach einem Asiaten, der sich etwas abhebt von der Masse. Deshalb bin ich, auf Empfehlung, bei Yumcha Heroes gelandet.

Wir waren früh hier, da das Restaurant nicht viele Sitzmöglichkeiten bietet. Gestartet wurde mit einem Jasmin Tee: Eine gebundene Blume die sich im heißen Wasser entfaltet: Lecker!
Danach ging es ans Bestellen der Dumplings: Zu zweit haben wir uns 5 Portionen bestellt, was auf 20 kleine aber feine leckere Teigtaschen hinausläuft. Man kann hier wählen zwischen dampfgegarter oder gebratener Zubereitung, wobei gebraten nichts mit Öl und Pfanne zu tun hat, soweit ich richtig informiert bin! Dazu eine vegetarische Suppe.

Sehr Lecker kann man dazu abschließend nur sagen. Man sollte zwar mit ca 15-20 Euro pro Person rechnen, aber das sollte man in Kauf nehmen. Selten war ein Besuch bei einem Asiaten so gelungen. Unbedingt testen!

• Aufenthalt November 2012
    • Ambiente
Danke, wanderameise!
Beitragender der Stufe 6
“ein Gaumenschmauß”
Bewertet am 18. Oktober 2012

Wir haben uns einen Abend lang durch die Speisekarte gegessen und ca. 10 verschiedene Gerichte bestellt. Jedes einzelne hat uns ausgezeichnet geschmeckt. Vom Quallencarpaccio über Dumplings bis hin zu den Rippchen in Honig!
Dieses Restaurant ist für jeden ein muss der einmal richtig gute asiatische Küche schmecken möchte

• Aufenthalt Januar 2012
    • Ambiente
Danke, Mrr42!
Beitragender der Stufe 6
“Dumpling Ueberraschung in Berlin”
Bewertet am 29. August 2012

Da kann man kaum noch etwas anders positives zu sagen! tolle leckere jiouzi, fast wie in China, aber eben nur fast, denn es ist sauber und die Bedienung ist freundlich. :-) Wer schon einmal in China war, weiß was ich damit meine ^^
jetzt fehlt nur noch ein gutes 'Lamian' Restaurant in der Stadt.....

Danke, fanrou007!