“Geniales Essen”
Bewertung zu Yumcha Heroes

Yumcha Heroes
Platz Nr. 257 von 8.860 Restaurants in Berlin
Preisbereich: 7 $ - 20 $
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Mitte
Bewertet am 12. November 2012

Da ich ein Dim Sum Fanatiker bin, bin ich immer auf der Suche nach einem Asiaten, der sich etwas abhebt von der Masse. Deshalb bin ich, auf Empfehlung, bei Yumcha Heroes gelandet.

Wir waren früh hier, da das Restaurant nicht viele Sitzmöglichkeiten bietet. Gestartet wurde mit einem Jasmin Tee: Eine gebundene Blume die sich im heißen Wasser entfaltet: Lecker!
Danach ging es ans Bestellen der Dumplings: Zu zweit haben wir uns 5 Portionen bestellt, was auf 20 kleine aber feine leckere Teigtaschen hinausläuft. Man kann hier wählen zwischen dampfgegarter oder gebratener Zubereitung, wobei gebraten nichts mit Öl und Pfanne zu tun hat, soweit ich richtig informiert bin! Dazu eine vegetarische Suppe.

Sehr Lecker kann man dazu abschließend nur sagen. Man sollte zwar mit ca 15-20 Euro pro Person rechnen, aber das sollte man in Kauf nehmen. Selten war ein Besuch bei einem Asiaten so gelungen. Unbedingt testen!

Danke, wanderameise!

Bewertet am 18. Oktober 2012

Wir haben uns einen Abend lang durch die Speisekarte gegessen und ca. 10 verschiedene Gerichte bestellt. Jedes einzelne hat uns ausgezeichnet geschmeckt. Vom Quallencarpaccio über Dumplings bis hin zu den Rippchen in Honig!
Dieses Restaurant ist für jeden ein muss der einmal richtig gute asiatische Küche schmecken möchte

Danke, Mrr42!
Bewertet am 29. August 2012

Da kann man kaum noch etwas anders positives zu sagen! tolle leckere jiouzi, fast wie in China, aber eben nur fast, denn es ist sauber und die Bedienung ist freundlich. :-) Wer schon einmal in China war, weiß was ich damit meine ^^
jetzt fehlt nur noch ein gutes 'Lamian' Restaurant in der Stadt.....

Danke, fanrou007!
Bewertet am 2. Juni 2012 über Mobile-Apps

Der Geheimtipp fuer alle die gerne Dumpling (eine Art chinesische maultaschen) essen. Freundlicher Service Show-cocking Preise angemessen

Danke, Bestertester!
Bewertet am 29. Januar 2012

...dann ist das sicher eine der besten Adressen Berlins- aber nur dann.
Ich kann den 'chinesischen Maultaschen' relativ wenig abgewinnen.
Vom Preis-Leistungsverhältnis keine Einwände.
Das Lokal ist Super gestylt und sein Besitzer weiss offensichtlich trefflich auf dem Klavier des Marketings zu klimpern.

Danke, felixprivat!