“Namaste”

Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Super-Inder!
Äußerst feine Speisen zu guten Preisen! Sehr freundlicher Service!
Wir haben uns sehr wohl gefühlt!

Danke, ReenaDo!

Bewertet 17. März 2018 über Mobile-Apps

Wir waren gestern auf einen Freitag Abend dort zu zweit etwas essen und trinken.
Man wurde total nett begrüßt und das Restaurant war typisch indisch dekoriert.
Wir hatten Mango chicken und Butter chicken, beides was total lecker.
Das Essen wurde sehr schnell zubereitet!
Zu trinken hatten wir Cocktails, Wein und ein Bier!
Sehr zu empfehlen, wenn man in der Nähe vom Ku’damm indisch essen gehen möchte!
Hier ist der Kunde ein König!
Beim Aus-/Eingehen wird Ihnen auch die Tür aufgehalten

Danke, Mati K!
Bewertet 21. Februar 2018 über Mobile-Apps

Wir waren dort nur um Cocktails zu trinken - Cocktails ab 19:00 Uhr 5€ - diese waren sehr gut, große Menge! Freundliche Bedienung und zum Trinken und auch zum Essen ein tolles Ambiente!!!

Danke, Mandy E!
Bewertet 9. Februar 2018 über Mobile-Apps

Essen kam schnell, schmeckte gut und Preis / Leistung hat auch gepasst... zum Schluss hab’s noch einen Espresso aufs Haus... wir kommen gerne wieder!

Danke, Miles Q!
Bewertet 16. Januar 2018 über Mobile-Apps

Wir testen gerade Restaurants rund um unser zukünftiges Büro. Heute waren wir im Spice India. Mit 7 Mitarbeitern sitzt man dort sehr eng. Für einen Business Lunch ist auch ein zügiger Ablauf wichtig. Wir warteten aber 35 Minuten, bis serviert wurde, dabei waren dann noch zwei der Gerichte falsch verstanden worden, auf die dann noch mal extra gewartet werden musste. Nun sind ja die Speisen dort nicht gerade komplizierte kulinarische Kreationen, sondern in der Regel bereits vorgekocht. Das Restaurant war auch nicht ausgelastet. Hmm.
Eine Negativlektion in Sachen Werbung wurde uns dann bei der Bezahlung präsentiert: die bestellten Chai Tees, die laut Business Menü enthalten waren, wurden trotzdem extra berechnet, weil sie nicht NACH dem Essen bestellt worden. Über diese Spitzfindigkeit haben wir alle sehr gestaunt. Und da ließ sich natürlich gar nichts ändern...!-) vielleicht hätte man sagen sollen: Wir sind keine Touristen, wir sind die neuen Nachbarn.
Die Bedienung war bei alledem allerdings immer sehr freundlich, da kann man nix sagen.
Ach so: geschmeckt hat es schon, war aber nicht umwerfend.

Danke, Tom M!