“Kultiges Lokal in MItte” 5 von 5 Sternen

Restaurant Alberts
Platz Nr. 4.243 von 7.592 Restaurants in Berlin
Preisbereich: 0 $ - 27 $
Geeignet für: Gruppen, Bar-Szene, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Brunch, Frühstück, Spätabends, Mittagessen, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal
Stadtviertel: Mitte
“Kultiges Lokal in MItte”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2011

An der Karl-MArx-Allee in MItte liegt dieses Kultige Restaurant, in dem man von morgens bis in die Nacht gut bedient wird. Sonntags gibt es einen sensationellen Brunch, hier sollte man unbeduingt 3 Wochen vorher reservieren. Legendär diend die Barbequeu All-You-Can Eat Abende. Im Sommer gibt es eine Terasse an der Strasse, die aber mittlerweile Kult ist

1 Danke, fug7575!

“Lecker Bar BQ”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2010

am Mittwoch gibt es im Alberts immer leckeres vom Grill.Wir waren letzten Mittwoch da und waren rundum zufrieden.das Fleisch war saftig ,sehr gut gewürtzt und alles gab es bis kurz vorm platzen. Die Cocktails waren super lecker und einen tagescocktail gab es auch für nur 4,-€Als Highlight spielte sogar eine Kubanische Band .Leider kann ich kein Salsa tanzen .Alles in allem kann ich das nur weiter empfehlen.

Danke, chriss147!
“Super Location mitten in Berlin”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2010

Wir waren am 17.07.2010 dort Geburtstag feiern,und ich kann nur sagen super Laden, das dort angeboten Buffett war sehr lecker und das Personal erstklassig. Sehr zum Empfehlen der Loungebereich stylisch und viel Platz zum tanzen.Super schöner mit Palmen umsäumter Aussenbereich und reichlich Parkplätze sind direkt vor der Location vorhanden Also immer wieder gerne, macht weiter so.

ein euch treuer Gast

Danke, dersichnenwolftanzt!