“nur schnell was essen, ...ich hatte eben Hunger”
Bewertung zu Hasir Ocakbasi

Hasir Ocakbasi
Platz Nr. 3.655 von 9.629 Restaurants in Berlin
Preisbereich: 23 $ - 45 $
Küche: türkisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Stadtviertel: Kreuzberg
Bewertet 3. Juli 2017

ich bin dort schnell eingekehrt und habe auch draußen auf dem bürgersteig gesessen.
der kellner kam prompt und war angemessen freundlich.
getränk kam auch schnell, essen dto.
mir hat der lammfleischteller sehr gut geschmeckt.
das fladenbrot könnte mit etwas mehr liebe gereicht werden (z.b. warm), das dressing zum salat vielleicht auch (mit einfallsreicherem geschmack)...
aber, ich bin schnell und gut satt geworden, wurde höflich und schnell bedient (trotz sehr gutem besuch im innenraum).
mehr wollte ich nicht und bin zufrieden nach ca. 45 min wieder gegangen.
mehr kann ich nicht sagen, da es mir drinnen an diesem tag zu heiß gewesen wäre und ich auch sonst die räumlichkeiten nicht begutachtet habe.

Danke, no_fake_please!

Bewertet 21. April 2017 über Mobile-Apps

Wir sind nach Kreuzberg gefahren weil wir als gebürtige Türken in der Schweiz lebend das mal erleben wollten. Dieses Restaurant passt überhaupt nicht in dieses Viertel von Berlin.
Das Restaurant ist wirklich TOP. Toiletten sehr sauber . Bedienung sehr freundlich , schnell und zuvorkommend. Essen sind TOP.
Ich habe einen gemischten Grillteller gehabt , und ich muss sagen dass ich noch nie so einen guten Pirzola gegessen habe. Preislich eher oberes Niveau , vor allem wenn man bedenkt dass man in Kreuzberg isst.
Einziger grosser Minuspunkt ist dass das Restaurant kein WLAN anbietet.
Dennoch , würde ich wieder besuchen.

Danke, Oktay K!
Bewertet 21. August 2016

ein muss für alle Berlin Besucher mitten in Kiez , klein Istanbul ,Essen genießen und Multi Kulti friedlich miteinander

Danke, Ilhami I!
Bewertet 25. April 2016 über Mobile-Apps

Es war ein schöner Abend mit feinem Essen. Faire Preise, saubere Küche und nettes Personal.
14Euro für ein "adana kebap" mit dieser qualität ist fair..

Danke, Altan Y!
Bewertet 29. November 2015

Als wir ankamen war das Restaurant voll, nach 5 min gab es aber einen Tisch. Wir haben zwei Spiesse à 13 Euro gegessen, dazu je ein Efes, Nachspeise, Tee. Der Service war schnell, das Essen hat geschmeckt, wir würden wiederkommen.

1  Danke, DanSampa!