“Sehr schöne, weil famililiäre und freundschaftliche Atmosphäre”
Bewertung zu Ristorante BelCanto

Ristorante BelCanto
Platz Nr. 3.886 von 8.728 Restaurants in Berlin
Stadtviertel: Hermsdorf
Stadtviertel: Hermsdorf
Bewertet 18. Juni 2020

dort fühle ich mich als Gast, auf den sich das Team freut!
Die Speisen sind bisher ausnahmslos einwandfrei und dabei preiswert.
Highlights sind die gem. Vorspeisenplatte, das Rinderfilet und die auf dem grossen Parmesan angerichteten Spaghetti !
Geburtstage werden mit einer sehr hübschen kleinen Nachspeise (Eis) mit Teamgesang gewürdigt, ohne dabei `gekünstelt`zu wirken.
Immer wieder gerne... !

Besuchsdatum: Mai 2020
Danke, juergeng1906!

Bewertet 10. September 2019 über Mobile-Apps

Sehr freundliche Bewirtung, lecker Essen und an sonnigen Tagen lädt die Terrasse zum längeren verweilen ein. Was braucht man mehr?

Besuchsdatum: September 2019
Danke, PatvonD!
Bewertet 30. Mai 2019 über Mobile-Apps

Wir waren dort essen und es war fantastisch. Super Pizza, leckere Suppen und Top Service. Wir kommen wieder. Auch die Kinderkarte war super und das Personal war sehr Kinderfreundlich.

Besuchsdatum: Mai 2019
Danke, Vacation0814!
Bewertet 1. März 2019

Sind nach längerer Zeit - nach dem Besitzerwechsel - hier zufällig gelandet.
Ambiente hat sich kaum verändert, außer dass die Lichtverhältnisse an Helligkeit zugenommen haben.
Das Essen war nicht schlecht - Mittelmaß.
Der Service war recht flott. Der Kellner schaute etwas pikiert drein, als ich ihm eröffnete, die Flasche San Pellegrino selbst öffnen zu wollen. Hab da leider meine schlechten Erfahrungen gesammelt.
Was mich persönlichaber eher gestört hat, war ein jüngerer Kellner der ständig seine Sangeskünste zum Besten geben musste. Nervig - weil nicht talentiert.
Preise sind moderat, auch bei den Getränken.
Wiedereinkehr eher unwahrscheinlich - nur in Notfällen.

Besuchsdatum: Februar 2019
Danke, Ulrich F!
Bewertet 20. Juni 2018 über Mobile-Apps

Gut, dass es einen neuen Italiener mit Terrasse gibt. Leckeres Budweiser vom Fass und aufmerksame freundliche Bedienung durch das junge Team. Public Fußball-WM Viewing auf der Terrasse.
Die Pizzen entsprachen leider nicht den Erwartungen. Zu klein und mittelmäßig, dafür überteuert. Negativ ist der ständige Verkehrslärm von der angrenzenden B 96.

Besuchsdatum: Juni 2018
1  Danke, Karibik-Traveller!