“Nettes Ambiente Preis Leistung Verhältnis nicht angemessen”
Bewertung zu Sagrantino

Sagrantino
Platz Nr. 299 von 9.381 Restaurants in Berlin
Preisbereich: 11 $ - 46 $
Küche: italienisch
Optionen: Frühstück, Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Sitzplätze im Freien, Reservierung möglich
Stadtviertel: Mitte
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Vorspeise und Nudelgericht gut. Die Auswahl ist begrenzt was von Qualität überzeugen sollte, aber das
Fleisch war faserig und das
Preis Leistungsverhältnis nicht angemessen.

Danke, Thomas S!

Bewertet 20. März 2018 über Mobile-Apps

Schönes Ambiente und freundliches Personal. Auf den ersten Blick ein typisches italienisches Restaurant. Vorspeise und der Wein hätten vier Punkte verdient, aber die Hauptspeise Taglia.. al Tartufo war schlecht, die Portionen klein und somit völlig überteuert.

Danke, DorisSMug!
Bewertet 12. März 2018

In der Behrenstrasse, direkt am Clipper Hom-Boarding-Haus angebunden. Genialer Italiener, für Pizza-Liebhaber nicht zu empfehlen, da hier italienische Küche geboten wird. Zugegeben nicht preiswert am Abend, dafür Klasse, statt Masse und die Weine......! Wer den Einstieg wagen möchte, den empfehle ich den Besuch zu Mittag, dann gibt es etas zum "kleineren Preis" und man wird süchtig für den folgenden Abend!

Danke, nordicocean!
Bewertet 19. Februar 2018

Von Außen sehr ansprechendes Restaurant auch die Atmosphäre war sehr gemütlich - typisch italienisch. So wie man es lebt und lieb. Die Bedienung war auch sehr freundlich und zuvorkommend.
Das Essen war leider unter aller Sau... Die 12 Euro für die Lasagne waren definitiv nicht gerechtfertigt... Es hat an allem gefehlt. Die Soße hatte keinen großen tomatigen, würzigen und fruchtigen Geschmack (Salz und Pfeffer waren auch keine Hilfe) & das Hack war klein und bröselig (jedenfalls das BISSCHEN was vorhanden war), authentische italienische Küche war hier fehl am Platz.
Kurz gesagt: Geschmeckt hat es wie eine Fertig-Lasagne von Aldi. Echt schade.

1  Danke, manrei1992!
Bewertet 7. Februar 2018

Wir haben mit Freunden einen sehr schönen Abend hier verbracht: Das Ambiente ist gemütlich, die Kellner waren alle sehr freundlich und aufmerksam, bei Unentschlossenheit gab es sogar die Möglichkeit, zwei verschiedene Weine zu probieren, bevor man sich entschied. Das Essen war auf den Punkt und lecker, die Karte übersichtlich - mir ist es allerdings lieber die Karte ist klein und fein statt groß und durchschnittlich. Wir würden definitiv wieder hier essen, die Preise waren angemessen.

Danke, Jessie_0211!