“Wunderschäne Location”

Piccolo Giardino
Platz Nr. 29 von 285 Dessert in Berlin
Preisbereich: 6 $ - 24 $
Stadtviertel: Mitte (Bezirk)
Beschreibung: Kleine, grüne Oase in Berlin Mitte. Wir servieren hausgemachte, italienische Köstlichkeiten, frisch gefüllte Cannoli, klassische Cocktails, Kaffee und hausgemachte Kuchen, erlesene Weine und Vita Bella. A presto im Piccolo Giardino!
Bewertet 3. August 2020

Das Piccolo Giardino liegt etwas versteckt in den Hackeschen Höfen und ist wirklich zauberhaft. Man kann dort umgeben von Pflanzen auf den Stufen oder an normalen Tischen sitzen und das Treiben beobachten.
Die Preise sind gehoben, aber der Aperol Spritz war sehr lecker.
Zudem war der Kellner einfach super, sehr locker und mit einer süffisanten Art.

Besuchsdatum: August 2020
Danke, Lisa R!

Bewertet 18. September 2019 über Mobile-Apps

- super gemütlich
- mitten in Berlin und dich absolut ruhig gelegen
- leckere Speisen
- tolle Getränke
- sehr nettes und freundliches Personal

Gerne kommen wie beim nächsten Besuch in Berlin wieder!

Danke, 305heiker!
Bewertet 5. September 2019 über Mobile-Apps

Wir haben hier am späten Nachmittag sehr leckere, liebevoll angerichtete Antipasti gegessen. Auch der Weißwein war kalt und lecker (Grillo). Sehr freundliche Bedienung.
Herrlicher kleiner Innenhof. Sehr zu empfehlen!

Danke, 246kirstenl!
Bewertet 5. September 2019

Die Lage ist sehr nett in einem Innenhof. Das Essen war gut (Vorspeisen sehr lecker). Die Bedienung erschien etwas überfordert zu sein (Getränke mussten wir mehrfach nachfragen, dass wir das Bestellte gebracht bekamen). Mag daran gelegen haben, dass der Laden voll war ... trotzdem deshalb Abzüge

Danke, uschurr!
Bewertet 25. August 2019 über Mobile-Apps

Essen war super lecker und originell. Nicht 0815 angerichtet. Musik war jetzt nicht unseres, aber sehr chilling gehalten. Man ist im Hinterhof natürlich nicht vor den Besuchern der Hinterhöfe geschützt, die ständig Bilder machen. Auf jedenfall empfehlenswert

Besuchsdatum: August 2019
Danke, angelajY2830WF!