Tripadvisor
Veröffentlichen
Posteingang
Ausgewählte Filter
Bewertet am 2. Mai 2018 über Mobile-Apps

Zum wiederholten Male sind wir nun in der Pension eingekehrt und wurden wieder nicht enttäuscht. Die Lage ist einfach spitze - die Pension liegt fußläufig zu wirklich allen wichtigen Sehenswürdigkeiten. Und wem es doch zu weit zum Laufen ist: die U-Bahn ist gleich um die Ecke.
Trotz der zentralen Lage ist die Pension sehr ruhig. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen, die Zimmer sind geräumig, unser Bad war anscheinend frisch renoviert und tatsächlich gibt es in der Straße sogar kostenlose Parkplätze - ein Luxus in Berlin Mitte. Die Inhaberin der wirklich kostengünstigen Pension ist sehr freundlich, zuvorkommend und gibt gerne auch ein paar Insidertipps.
Wir kommen bestimmt wieder!

Aufenthaltsdatum: Mai 2018
Reiseart: mit Freunden
1  Danke, sirdanvers!
Bewertet am 27. Dezember 2016

Praktisch eingerichtetes Zimmer mit geräumiger Dusche/WC. Ideal für einen mehrtägigen Besuch, da alle Sehenswürdigkeiten in Berlin-Mitte zu Fuß zu erreichen und die öffentlichen Verkehrsmittel schnell zu erreiche sind.

Zimmertipp: Zimmer zur Hofseite sehr ruhig.
Aufenthaltsdatum: Dezember 2016
  • Reiseart: als Paar
Danke, anbaca!
Bewertet am 18. Januar 2016

Ich war des öfteren in der Pension und ich muss sagen es hat immer alles wunderbar geklappt. Die Zimmer sind sauber und gemütlich eingerichtet. Der Standort der Pension ist ca. 5 zu Fuß zu erreichen und da ist dann auch gleich die U-Bahn Station. Preislich liegt es meiner Meinung nach voll im Soll , dafür das es so zentral in Berlin liegt. Frühstück ist einwandfrei, man sollte es nicht mit einem Hotel vergleichen. Kostenloses Wlan ist überall vorhanden.
Ich komme gerne wieder nach Berlin in die Pension Galerie

Aufenthaltsdatum: September 2015
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, Netter K!
Bewertet am 26. März 2015

Freue mich schon. Im Mai werden wir zum dritten mal in dieser wunderschönen, gemütlichen Pension wohnen. Mehr braucht man gar nicht mehr zu schreiben :-) Sehr nette Gastgeber, blitzsaubere liebevoll eingerichtete Zimmer. Zentrale Lage - alles bestens!

Aufenthaltsdatum: April 2014
  • Reiseart: als Paar
1  Danke, Ute L!
Bewertet am 6. März 2015 über Mobile-Apps

An dieser Pension stimmt alles Lage. Preis. Frühstück. Klein und gemütlich. Und das Frühstück bekommt man von sehr netten und hübschen Damen serviert. Eine insgesamt familiäre Atmosphäre . Durch die zahlreichen Gemälde und den Berliner Altbau sehr gemütlich.

Aufenthaltsdatum: März 2015
Reiseart: geschäftlich