“Nah, freundlich, preiswert, gut!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Pension Galerie

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Pension Galerie
Pension Galerie gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nr. 7 von 191 Pensionen in Berlin
Fribourg
“Nah, freundlich, preiswert, gut!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2014 über Mobile-Apps

Die Pension Galerie ist mehr als empfehlenswert: 15 Gehminuten zum Brandenburger Tor, U- und S-Bahn-Stationen in der Nähe, geräumige und ruhige Zimmer inklusive WLAN, herzlicher Empfang und Betreuung durch Angelika und ein tolles Frühstück; alles zu einem fairen Preis! Was will man mehr?

Aufenthalt November 2013, Paar
1 Danke, David V!

4 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2014 über Mobile-Apps

Wir verbrachten 3 Nächte in dieser Pension. Das Doppelzimmer mit WC/Dusche war sehr geräumig und blitzsauber. Leider etwas hellhörig. Preis-Leistung, Frühstück und die Lage waren perfekt. Die Gastgeberin ist äusserst freundlich und hilfsbereit.

Aufenthalt April 2014, Paar
2 Danke, Marc K!
Neukirchen-Vluyn
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2013

Im Oktober 2011 waren wir in dieser sehr gemütlichen Pension. Frau Jensch und ihre Mitarbeiterin haben sich rührend gekümmert. Das Frühstück war einfach genial, der Frühstücksraum sehr gemütlich eingerichtet. Wir haben nette hilfreiche Tipps bekommen. Das Zimmer war blitzsauber und absolut ruhig.
Es war so schön, dass ich mich bei meiner nächsten Berlinfahrt im März 2014 wieder auf die Pension Galerie freue.

Aufenthalt Dezember 2012, Paar
1 Danke, Ute L!
Bern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2013

Eine kleine Oase mitten in Berlin! Die Pension liegt in einem der alten Wohnhäuser Berlins, die auf wundersame Weise den Krieg überlebt haben. Der Empfang durch Frau Jensch war herzlich. Da wir früh in Berlin ankamen, durften wir unsere Koffer in der Pension abgeben und bekamen auch schon einen Schlüssel mit der Bitte das Zimmer erst ab 12 Uhr zu betreten. Kein Problem für uns.
Da ich diesmal mit einer Freundin unterwegs war, bot uns Frau Jensch gleich an, die Betten auseinander zustellen. Service! Abends kamen wir Müde zurück und wurden von unserem Zimmer Nr. 3 nicht enttäuscht. Es war sehr geräumig und nett eingerichtet. Es gab sogar eine Flasche Wasser und Gläser! Die Matratzen waren hervorragend. Das Duschbad modern und sauber.
Bei offenem Fenster ist es schon ein bisschen laut. Wenn man geräuschempfindlich ist, sollte man um ein Zimmer zum Hof bitten! Am nächsten morgen gab es ein sehr leckeres Frisches Frühstück, so konnte man gestärkt in den Tag starten!
Trotz aller Begeisterung gibt es einen Punkt Abzug - leider roch eine Seite meines Kissen stark nach Schweiss. Hier sollte doch darauf geachtet werden, das an so heissen Tagen nur Bezüge wechseln manchmal nicht ausreicht!
Noch positiv zu erwähnen ist die Nähe von Bus und U-Bahnstaionen.

• Aufenthalt August 2013, Freunde
Danke, Ann R!
Basel
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013

Wir haben 3 Nächte in der Pension Galerie verbracht und waren sehr glücklich mit unserer Wahl. Die Pension ist sehr zentral gelegen, 5 Gehminuten vom Checkpoint Charlie enfernt. Nach Berlin Mitte sind wir zu Fuss gelaufen, aber die U-Bahnstation ist auch um die Ecke. Trotzdem ist es sehr ruhig. Man wird in der Pension warmherzig und freundlich empfangen, wo war auch vorher schon der Email-Kontakt. Die Zimmer sind sehr gemütlich eingerichtet und sehr sauber, das Bad modern. Erholsamer Schlaf ist garantiert. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen, und man bekommt reichlich frisch gekochten Kaffee.Wir haben unseren Aufenthalt hier sehr genossen und würden jederzeit wiederkommen.
Und zu guter Letzt: super Preis-Leistungs-Verhältnis.

• Aufenthalt August 2013, Freunde
Danke, VelshedaBasel!
Guben
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2012

Wir hatten einen 60.Geburtstag zu feiern.Da uns die Pension von früher gefallen hat haben wir Zimmer gebucht.Gefeiert haben wir um die Ecke im Jasmin (toll toll toll).Wir hatten also nur einen kurzen Heimweg in unsere feine super Pension.Am nächsten Früh super Frühstück mit Gratulation von der Cheffin des Hauses.Wir haben alle sehr gut geschlafen.Noch besser gefrühstückt.Diese Pension ist nur zu empfehlen. Vielen Dank an Angelika und das Team

• Aufenthalt August 2012, Familie
2 Danke, Martin G!
Rotschau, Sachsen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2012

Wir waren drei Nächte in Berlin. Diese Pension übertraf bei weitem unsere Erwartungen. Die Zimmer waren freundlich eingerrichtet und sehr sauber. Das sehr gute und ausreichende Frühstück, ließ uns jeden Morgen gestärkt unsere Ausflüge angehen. Die Chefin des Hauses ( Angelika )hatte immer einen guten Tipp für Ausflüge parat. Die Nähe zum Zentrum ist für viele Ausflüge sehr günstig. Diese Pension ist auf alle Fälle weiter zu empfehlen, weil das Preis/Leistungsverhältnis stimmt.

• Aufenthalt April 2012, Familie
Charlottenburg
Hommage à Magritte
Hommage à Magritte
Nr. 2 von 191 in Berlin

Sie waren bereits im Pension Galerie? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pension Galerie

Unternehmen: Pension Galerie
Anschrift: Hedemannstrasse | 25, 10969 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Kreuzberg
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 7 von 191 Pensionen in Berlin
Hotel Pension Galerie Berlin