“Gute Qualität, aber zu teuer”
Bewertung zu Volver

Volver
Platz Nr. 818 von 9.193 Restaurants in Berlin
Küche: spanisch
Geeignet für: romantisch
Optionen: Spätabends, Abendessen, Reservierung möglich
Stadtviertel: Mitte
Bewertet 16. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir waren insgesamt 3 Mal im Volver und waren sehr froh in Berlin endlich einmal ein Tapas lokal gefunden zu haben, welches authentische spanische Küche anbietet! Leider waren wir von den Preisen beim letzten Besuch unangenehm überrascht. Gut 90 € sind für 4 Personen zuviel, zumal an teureren Getränken lediglich ein glas Wein und 2 sherry bestellt wurden. Leider waren auch die Tapas zwar lecker aber eben wirklich nur Tapas. Madrider Preise in Berlin! Wir müssen leider weiter nach guter spanischer Küche suchen!

4  Danke, Juan K!

Bewertet 29. September 2013

Das kleine Restaurant bietet gute Tapas, nicht zu teuer, in spanischer Atmosphäre. Schinken hängen von der Decke, der offene Rotwein ist preisgünstig und lecker.

2  Danke, Alida C!
Bewertet 5. Juli 2013 über Mobile-Apps

In wunderbar rustikaler Atmosphäre überrascht das Volver mit einer einzigartigen Geschmacksvielfalt und außergewöhnlicher Weinkarte. Ein freundlich einfühlsamer und kompetenter Service runden das Wohlgefühl ab. Ein Muß in Berlins Mitte.

• Ambiente
Danke, Elmarfrank!
Bewertet 16. Oktober 2012

Man kann sich ordentlich denn Bauch vollschlagen, sowohl die kalten als auch die warmen Tapas und der Wein sind zu empfehlen. Die Bedienung ist freundlich. Die Preise sind nicht schnäppchen-mäßig, aber für die Leistung angemessen.

Danke, Ixam!
Bewertet 4. Mai 2012

Schade, es sollte ein romantisches Essen werden aber es war ein teurer Reinfall! Die Bewertungen und die Fotos auf der Homepage waren verheißungsvoll und so entschied ich mich für das Volver. Es sollte ein besonderer Abend mit leckerem spanischen Essen werden. Das Beste war leider nur die Aioli und der Wein!!!Die Terrasse entpuppte sich als Strassencafe, 2 völlig verdreckte Tische auf dem Bürgersteig an einer stark befahrenen Strasse! Innen war's ganz nett, doch leider blieben wir sehr lange die einzigen Gäste sodass gar keine Atmosphäre aufkam, wir hatten eher das Gefühl, das wir stören. Die Karte versprach Einiges und wir bestellen 10 verschiedene Tapas und machten uns Sorgen, ob wir es überhaupt schaffen würden! Doch die Sorge wurde uns genommen. Die Portionenen waren so klein und dafür echt viel zu teuer!!!Wäre das Essen top gewesen, hätten wir nach bestellt aber es war teilweise zerkocht und dadurch viel zu trocken und zäh.Der Fisch war gut gewürzt aber leider auch etwas lange in der Pfanne! Leider wurde auch überhaupt nicht drauf reagiert, als wir sagten, das es nicht so doll war! Schade, ich hätte es gerne besser
bewertet aber es war wirklich enttäuschend!!!

• Ambiente
4  Danke, Jepe1302!