“Gute Tapas in netter Atmospäre” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Volver

Volver
Platz Nr. 889 von 7.985 Restaurants in Berlin
Geeignet für: Romantisch, besondere Anlässe
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Stadtviertel: Mitte
“Gute Tapas in netter Atmospäre”
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. September 2013

Das kleine Restaurant bietet gute Tapas, nicht zu teuer, in spanischer Atmosphäre. Schinken hängen von der Decke, der offene Rotwein ist preisgünstig und lecker.

Aufenthalt September 2013
2 Danke, Alida C!

“Die leckersten Tapas Berlins”
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Juli 2013 über Mobile-Apps

In wunderbar rustikaler Atmosphäre überrascht das Volver mit einer einzigartigen Geschmacksvielfalt und außergewöhnlicher Weinkarte. Ein freundlich einfühlsamer und kompetenter Service runden das Wohlgefühl ab. Ein Muß in Berlins Mitte.

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, Elmarfrank!
Rodgau, Deutschland
“Leckere, authentische Tapas zu akzeptablen Preisen.”
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. Oktober 2012

Man kann sich ordentlich denn Bauch vollschlagen, sowohl die kalten als auch die warmen Tapas und der Wein sind zu empfehlen. Die Bedienung ist freundlich. Die Preise sind nicht schnäppchen-mäßig, aber für die Leistung angemessen.

Aufenthalt Oktober 2012
Danke, Ixam!
“Einmal und nie wieder”
2 von fünf Punkten Bewertet am 4. Mai 2012

Schade, es sollte ein romantisches Essen werden aber es war ein teurer Reinfall! Die Bewertungen und die Fotos auf der Homepage waren verheißungsvoll und so entschied ich mich für das Volver. Es sollte ein besonderer Abend mit leckerem spanischen Essen werden. Das Beste war leider nur die Aioli und der Wein!!!Die Terrasse entpuppte sich als Strassencafe, 2 völlig verdreckte Tische auf dem Bürgersteig an einer stark befahrenen Strasse! Innen war's ganz nett, doch leider blieben wir sehr lange die einzigen Gäste sodass gar keine Atmosphäre aufkam, wir hatten eher das Gefühl, das wir stören. Die Karte versprach Einiges und wir bestellen 10 verschiedene Tapas und machten uns Sorgen, ob wir es überhaupt schaffen würden! Doch die Sorge wurde uns genommen. Die Portionenen waren so klein und dafür echt viel zu teuer!!!Wäre das Essen top gewesen, hätten wir nach bestellt aber es war teilweise zerkocht und dadurch viel zu trocken und zäh.Der Fisch war gut gewürzt aber leider auch etwas lange in der Pfanne! Leider wurde auch überhaupt nicht drauf reagiert, als wir sagten, das es nicht so doll war! Schade, ich hätte es gerne besser
bewertet aber es war wirklich enttäuschend!!!

4 Danke, Jepe1302!
Köln, Deutschland
“Zu jeder Jahreszeit zu empfehlen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. April 2012

Vor ein paar Jahren haben wir das Volver entdeckt, da es sehr günstig liegt, und seitdem ist es unser Must, wenn wir in Berlin sind. Im Sommer sitzt man schön draussen in der Sonne, im Winter ist es drinnen sehr gemütlich. Der Service ist super nett (einmal mussten wir gleich nach der Bestellung fluchtartig das Lokal verlassen, da unser Flieger ging – und man hat uns nichts in Rechnung gestellt!). Dir Tapas sind köstlich und die Auswahl gut. Nicht wie hin!

• Aufenthalt Februar 2012
Danke, cosmicalypso!